Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Veränderungen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Celina83, 17 Januar 2005.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi :smile:

    Ich weiß, lang, lang ists her... Mein Status müsste eigentlich heißen: Verbrachte viel Zeit hie r:zwinker:

    Ich hoffe, ich bekomme doch trotzdem etwas Feedback... es hat sich einiges getan... Ich hab heute meinen sicheren, gut bezahlten Job gekündigt... Warum? Er macht mir keinen Spaß mehr (verlieren ständig Kunden), das Geld kommt (wenns denn kommt) immer zu spät und die Leute nehmen mich nicht ernst... Also 35 Bewerbungen geschrieben, 4 Gespräche geführt und eine Zusage am letzten Donnerstag bekommen (heute noch eine...). Der Job ist zwar etwas schlechter bezahlt, aber das Betriebsklima ist toll und das Aufgabengebiet gefiel mir sofort. Mein jetziger Nochchef hatte zum Glück viel Verständnis.

    Nun werde ich auch ausziehen (müssen)... Die Pendelei von 3 Stunden am Tag wird mir zuviel und ich habe "hier" alles. Dafür lasse ich meine Familie zurück. Meine Ma ist nicht begeistert... und meine Mitbewohnerin redet seit meiner Entscheidung nicht mehr mit mir... wohnen erst seit einem Jahr zusammen. Ich kam aber auch so nicht mit ihr klar.

    Mein Abendstudium endet im März, nun bin ich noch etwas im Abschlußstreß, mein Freund steckt dafür zurück, hat aber Verständnis.

    Es ändert sich soviel... Ich glaube, es wird mein Jahr, trotzdem habe ich Angst... Was ist, wenn alles schief geht? Was ist, wenn ich alles verliere? Was ist, wenn ich jetzt zuviel ändere und zuviel will?

    Was will ich hören? Ein paar aufbauende Worte? Ratschläge, wie ich meine Mitbewohnerin wieder erreiche? Erfahrungsberichte von jmd. der auch etwas geändert hat? Zuspruch?

    Vielen Dank...

    lg
    cel
     
    #1
    Celina83, 17 Januar 2005
  2. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Hey Cel,

    ich wünsch dir viel Glück mit deinem neuen Job! Ich hoffe, dass er dir viel Spaß macht und du mit deiner Arbeit und deinen Kollegen glücklich wirst. So wie es für mich klingt, hast du die für dich richtige Entscheidung getroffen. Das wichtigste ist deine Person und dass du mit dem zufrieden bist, was du machst!

    Und schließlich muss man das Alte hinter sich lassen, um etwas Neues zu beginnen!

    Grüße,
    matthes
     
    #2
    matthes, 17 Januar 2005
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast doch vernünftig begründet, warum der alte Job nix mehr für dich war und ich find du hast ne gute Entscheidung getroffen! Freu dich doch, dass deine Bewerbungen erfolgreich waren. Und nur, weil du jetzt weniger verdienst, heisst das ja nicht dass es auf Dauer so bleiben wird..

    Wünsch dir nen guten Start :smile: Ach ja, wann fängst du an?
     
    #3
    Yana, 17 Januar 2005
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    ab 01.03. beginnt der neue job und im juni ziehe ich um...

    glaub ja auch, dass alles so richtig ist und ich freu mich ja auch, trotzdem zweifel ich manchmal... ich hoffe, ich schaffe das...

    lg
    cel
     
    #4
    Celina83, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Veränderungen
Martin130497
Off-Topic-Location Forum
30 Juli 2016
7 Antworten
Einsamer18
Off-Topic-Location Forum
5 Dezember 2003
9 Antworten