Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verabreden..Wie? :-S

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gusche, 3 Dezember 2009.

  1. Gusche
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallihallo,

    ich habe ein Problem. Ich will mich mit einem Mädchen verabreden und das am besten noch dieses Wochenende (soll ja immerhin mal voran gehen ).
    Sie geht nur 1x pro woche mit mir zum Bus und diese Gelegenheit hab ich das letze mal nicht genutzt -.-
    Das nächste Problem ist, das ich sie in der Schule eig. gar nicht alleine antreffe, sodas eine Konversation unter 4 Augen entsteht, und ich so noch viel zu scüchtern und unsicher bin um sie einfach zu fragen wenn andere dabei sind.
    Mein Eigentlicher Plan sah so aus:
    Svz-->a) Handynummer oder b)direkt darüber verabreden.
    Wenn a)--->Anrufen oder Simsen.
    Aber ich weiß nicht, vllt kommt das so verklemmt an ..
    Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mir ein Treffen organiesere? Dankö
     
    #1
    Gusche, 3 Dezember 2009
  2. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Frag sie einfach direkt. Was ist daran denn so peinlich wenn andre da bei sind? musst ja nicht sagen "hey ich finde dich toll, lass uns ein date haben" frag sie doch einfach ob sie lust hat mir dir was zu unternehmen.

    LG ViolaAnn
     
    #2
    ViolaAnn, 3 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verabreden
Tim_26
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
14 Antworten
IgnoriertMichNicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
13 Antworten
milkyways
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2015
17 Antworten
Test