Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verabredeung - Wo hin?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von web189, 4 April 2006.

  1. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hiho Leute,
    Oki Mein Problem ist folgendes. Seit 1 woche treff ich mich mit einem echt süssen Mädchen. Unser erstes Treffen haben wir schon hinter uns. Ist auch ganz gut gelaufen.
    Da ich mit meinen Ideen, aber irgendwie net über das klassische Essen gehen oder Kino hinwegkomme, wollt ich euch mal um Rat fragen.
    habt ihr ne Idee, wohin man noch gehen kann, ohne das es gleich zu aufdringlich wirkt?

    Sie ist eher der ruhige Typ und ich bin auch net der große Partygänger.

    Naja über anworten wür dich mich freuen, und wer weiß, vielleicht ist ja was passendes dabei :-D


    OKi danke im vorraus,
     
    #1
    web189, 4 April 2006
  2. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    ein klassiker das café :smile:

    Schalgt mich wenn ihr wolt aber ein museum ist auch sehr schön, besonders gemälde galerien schwerpunkt romantig :zwinker:

    es gibt vieles was man machen kann.
    schon mal an shoping gedacht, jede frau freut sich wenn du sagst "los wir gehn mal einkaufen" oder so
    mach doch das mit ihr wo du dich am wohlsten fühlst, was du auch mal gern machst
    je natührlicher desto besser
     
    #2
    WOLF359, 4 April 2006
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #3
    Mr. Poldi, 4 April 2006
  4. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    mmmhh..naja also wenn ihr mehrere leute seit ,wäre ich für billard..is aber bestimmt nich der fall..mmhh naja wenn es warm ist dann würde ich in den zoo gehen!!
    ansonsten naja is schwierig,da das wetter nich mitspielt! ..vielleicht n bisschen in der stadt bummeln und eis essen..oder wenn ihr euch abends trefft und du alleine bist..zu hause mit ihr ochen..egal ob nudeln oder pizza(selbste gemacht)..
    und dann ne nette dvd oder so..oder zusammen cocktails mixen..tja mehr fällt mir so spontan jetzt nich ein...vllt greifste ja ne idee auf!
    *viel spaß euch beiden+ liebe grüße*
     
    #4
    rettender-engel, 4 April 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja kino is im prinzip beim zweiten oder dritten date gar nicht so verkehrt...d.h. wenn du schon ein bißchen intimer mit ihr werden kannst/willst/darfst (also knutschen z.b.)

    ansonsten ist ein schöner spaziergang auch immer gut mit anschließendem café besuch, da kann man nix falsch machen.
     
    #5
    Argy-Bargy, 4 April 2006
  6. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Hey, danke erstmal für eure Ideen. Besonders gut Gefällt mir die Idee, mal in den zoo zu gehen ( wenn denn das Wetter mitspielt).

    Hatte die Idee auch schon, war mir aber net sicher, obs net ein bisschen zu kitschig is :smile:

    Danach dann schön ins Kaffe, und dann mal weiter sehen.

    Vielen Dank euch, werd wohl in nächster Zeit öfter mal das Forum besuchen :smile:
     
    #6
    web189, 5 April 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    DANKE!!!!

    --------

    Andere Möglichkeiten ausser Kino:

    -Schlittschuhlaufen

    - in der kommenden Sonne Spazieren gehen (Park)

    - Sport machen

    - Segeln, bzw sich sonen Schwan ausleihen und aufm See laaangsam treiben

    - shoppen gehen

    - sich in die Stadt hinsetzen und den Leuten zuschauen und quatschen

    - Busfahren/zugfahren

    - ins Café (wurde glaub ich schon angesprochen)

    - Picknick

    blablaa...
     
    #7
    LiebesPessimist, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten