Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • donald
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #1

    verabredung per sms / ja oder nein ?

    hallo leute,

    habe folgendes problem:Ich habe am WE die Telefonnummer eines sehr netten mädels bekommen, was mich sehr gefreut hat. Daraufhin habe ich ein paar Male versucht sie telefonisch zu erreichen, aber Handy immer aus -:frown: jetzt folgende frage: ich könnte sie ja per sms fragen, ob sie lust hat mich wiederzusehen, dann sieht sies ja gleich, wenn sie mal das handy einschaltet. Was meint ihr dazu ? Ist das nicht sehr unpersönlich ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. ja oder nein
    2. ja oder nein?
    3. Heiraten - JA oder NEIN?
    4. Ja oder Nein?
    5. fernbeziehung ja oder nein !?
  • Knuspabär
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #2
    Quatsch, für ne Verabredung ist ne SMS nie zu unpersönlich. Nur schlussmachen übers Handy ist doof, aber wenn sie eh nicht zu erreichen ist, dann mach es halt so!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Februar 2004
    #3
    Ja, ich perönlich find ne Verabredung per SMS auch nicht zu unpersönlich... in der heutigen Zeit isses doch schon Gang und Gebe... außerdem kennt ihr euch schon ein wenig, von daher geht das, denke ich, in Ordnung...

    Hoffe nur für dich, dass sie die SMS wenigstens liest, wenn sie das Handy ständig aus hat...

    Viel Erfolg!
     
  • snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Februar 2004
    #4
    Ist doch eigentlich das beste was du machen kannst. Schickst ihr ne mail und schreibst noch rein, ob sie auch kommt. ist ja scheisse wenn du da vll std.lang wartest und sie kommt net ne :smile:

    Snogard
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #5
    hast du ihre email?schreib ihr eben eine nett geschriebene karte per email...ansonsten wenn sie ständig das handy aus hat und die sms lieb fomuliert ist..find ich dran nix schlechtes... :tongue:
     
  • Knuspabär
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #6
    Mach dir allerdings keine zu großen Sorgen wenn sie dir nicht zurückschreibt. Ich glaube, dass SMS nur 1-2 Tage beim Anbieter gespeichert werden, wenn sie also nach der Zeit erst das Handy anmacht, kommt sie niemals bei ihr an.
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.055
    133
    48
    nicht angegeben
    18 Februar 2004
    #7
    also das ist eigentlich ziemlich egal. wenn sie interesse an dir hat, dann kannst du sie anrufen oder ne sms schreiben, macht keinen unterschied. wenn sie nicht antwortet auf ne sms, dann weißt du, dass sie kein interesse hat und fertig. sms-antworten sind ein ziemlich guter indikator dafür, ob ne frau interesse hat :zwinker:
     
  • donald
    Gast
    0
    18 Februar 2004
    #8
    Hallo !

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Hab jetzt rausgekriegt, wo sie morgen mittag sich aufhält. Da schnapp ich sie mir ;-) Wenn Sie mir schon ihre Nummer gibt ist sie sicher nicht abgeneigt, wenn ich sie überraschend morgen treffe. Handy immer noch aus, aber was solls.
     
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    18 Februar 2004
    #9
    Ich kann dir auch nur raten: Schreib ihr eine schöne SMS. Was sie daraus macht ist ihre Sache, aber ich denke der Versuch ist es deutlich wert!
     
  • donald
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #10
    hallo,

    hab sie ja jetzt tatsächlich getroffen, ihr handy ist kaputt gegangen, naja passiert.
    Jetzt meine Frage. Ich hab mich mit ihr bestimmt ne knappe stunde sehr nett unterhalten und dann meinte sie, dass sie nicht genau weiss, wann sie nächste woche zeit hat und mich anrufen will zwecks treffen. jetzt weiss ich selbst nicht: soll das eine abfuhr sein ?
     
  • Sabberlatz
    Gast
    0
    20 Februar 2004
    #11
    Nein sicher nicht. Wenn sie dir so konkret die Aussicht auf ein Treffen vor die Haustür stellt solltest du vllt damit rechnen dass sie wirklich viel zu tun hat - auf jeden Fall dranbleiben! :smile:
    MFG sabberlatz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste