Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verabredung per sms / ja oder nein ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von donald, 17 Februar 2004.

  1. donald
    Gast
    0
    hallo leute,

    habe folgendes problem:Ich habe am WE die Telefonnummer eines sehr netten mädels bekommen, was mich sehr gefreut hat. Daraufhin habe ich ein paar Male versucht sie telefonisch zu erreichen, aber Handy immer aus -:frown: jetzt folgende frage: ich könnte sie ja per sms fragen, ob sie lust hat mich wiederzusehen, dann sieht sies ja gleich, wenn sie mal das handy einschaltet. Was meint ihr dazu ? Ist das nicht sehr unpersönlich ?
     
    #1
    donald, 17 Februar 2004
  2. Knuspabär
    Gast
    0
    Quatsch, für ne Verabredung ist ne SMS nie zu unpersönlich. Nur schlussmachen übers Handy ist doof, aber wenn sie eh nicht zu erreichen ist, dann mach es halt so!
     
    #2
    Knuspabär, 17 Februar 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, ich perönlich find ne Verabredung per SMS auch nicht zu unpersönlich... in der heutigen Zeit isses doch schon Gang und Gebe... außerdem kennt ihr euch schon ein wenig, von daher geht das, denke ich, in Ordnung...

    Hoffe nur für dich, dass sie die SMS wenigstens liest, wenn sie das Handy ständig aus hat...

    Viel Erfolg!
     
    #3
    ~°Lolle°~, 17 Februar 2004
  4. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist doch eigentlich das beste was du machen kannst. Schickst ihr ne mail und schreibst noch rein, ob sie auch kommt. ist ja scheisse wenn du da vll std.lang wartest und sie kommt net ne :smile:

    Snogard
     
    #4
    snogard, 18 Februar 2004
  5. Miezerl
    Gast
    0
    hast du ihre email?schreib ihr eben eine nett geschriebene karte per email...ansonsten wenn sie ständig das handy aus hat und die sms lieb fomuliert ist..find ich dran nix schlechtes... :tongue:
     
    #5
    Miezerl, 18 Februar 2004
  6. Knuspabär
    Gast
    0
    Mach dir allerdings keine zu großen Sorgen wenn sie dir nicht zurückschreibt. Ich glaube, dass SMS nur 1-2 Tage beim Anbieter gespeichert werden, wenn sie also nach der Zeit erst das Handy anmacht, kommt sie niemals bei ihr an.
     
    #6
    Knuspabär, 18 Februar 2004
  7. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also das ist eigentlich ziemlich egal. wenn sie interesse an dir hat, dann kannst du sie anrufen oder ne sms schreiben, macht keinen unterschied. wenn sie nicht antwortet auf ne sms, dann weißt du, dass sie kein interesse hat und fertig. sms-antworten sind ein ziemlich guter indikator dafür, ob ne frau interesse hat :zwinker:
     
    #7
    banklimit, 18 Februar 2004
  8. donald
    Gast
    0
    Hallo !

    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Hab jetzt rausgekriegt, wo sie morgen mittag sich aufhält. Da schnapp ich sie mir ;-) Wenn Sie mir schon ihre Nummer gibt ist sie sicher nicht abgeneigt, wenn ich sie überraschend morgen treffe. Handy immer noch aus, aber was solls.
     
    #8
    donald, 18 Februar 2004
  9. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Ich kann dir auch nur raten: Schreib ihr eine schöne SMS. Was sie daraus macht ist ihre Sache, aber ich denke der Versuch ist es deutlich wert!
     
    #9
    Space-max, 18 Februar 2004
  10. donald
    Gast
    0
    hallo,

    hab sie ja jetzt tatsächlich getroffen, ihr handy ist kaputt gegangen, naja passiert.
    Jetzt meine Frage. Ich hab mich mit ihr bestimmt ne knappe stunde sehr nett unterhalten und dann meinte sie, dass sie nicht genau weiss, wann sie nächste woche zeit hat und mich anrufen will zwecks treffen. jetzt weiss ich selbst nicht: soll das eine abfuhr sein ?
     
    #10
    donald, 20 Februar 2004
  11. Sabberlatz
    Gast
    0
    Nein sicher nicht. Wenn sie dir so konkret die Aussicht auf ein Treffen vor die Haustür stellt solltest du vllt damit rechnen dass sie wirklich viel zu tun hat - auf jeden Fall dranbleiben! :smile:
    MFG sabberlatz
     
    #11
    Sabberlatz, 20 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verabredung per sms
Tim_26
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
14 Antworten
IgnoriertMichNicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
13 Antworten
just_itt
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2011
37 Antworten