Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verabschiedung + Karte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von caipi, 21 Juli 2006.

  1. caipi
    Benutzer gesperrt
    100
    0
    0
    Single
    Hi,
    mein Freund fährt heute 3 wochen nach kroatien. heute bei der verabschiedung war ich dann voll traurig und hätte auch schon fast geweint. und anstatt, dass er mich töstet, spinnt er rum und macht witze.:ratlos: "jetzt hör auf so zu schaun oder ich mach ein foto von dir..... usw." er hat versucht mich die ganze zeit zum lachen zu bringen.... ab und zu musst ich dann auch ein bissle schmunzeln.... ich glaub dann hat bestimmt gedacht, ich tu nur so, als wär ich traurig.....

    des beste ist, er hat sich heute noch extra die adresse von unserer arbeitskollegin (arbeiten in einer firma. aber unterschiedliche abteilungen) geholt hat, damit er ihr eine karte schreiben kann.... :ratlos: .... ok, zwischen ihnen gabs ein kleines missverständnis, weil sie gedacht hat, er hätte sie angelogen.... und lügen ist des schlimmste für ihn.. dann hat er halt heute nochmal mit ihr geredet und des halt geklärt.... aber deswegen braucht er ihr doch net gleich ne karte schreiben... und ich bekomm dann wahrscheinlich nichtmal eine :geknickt: :geknickt:

    des werden die schlimmsten 3 wochen in meinem leben... für ihn vergeht die zeit ja schnell, weil er im urlaub ist und ich werde ihn jede minute vermissen..... :geknickt:
     
    #1
    caipi, 21 Juli 2006
  2. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würd mir da keine Gedanken machen. Ich bin mir sicher, wenn er deiner Arbeitskollegin eine Karte schickt, dann schickt er dir auch keine.

    Wenn er dich liebt, wird er dich auch vermissen, auch wenn er im Urlaub ist, glaub mir. :smile:
     
    #2
    Frischverliebt, 21 Juli 2006
  3. Qoo
    Qoo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tippfehler? keine = eine?


    Entweder er schickt dir dann auch eine Karte oder er schickt dir keine.......
    sondern einen gaaaaanz langen Brief!

    Kopf hoch, mein Schatz fährt bald auch 2 Wochen weg.
    Werde sie auch total vermissen, aber das schaffen wir schon!
    LG Qooo
     
    #3
    Qoo, 21 Juli 2006
  4. caipi
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    100
    0
    0
    Single
    bestimmt ein Tippfehler :tongue:
     
    #4
    caipi, 23 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verabschiedung Karte
Erbokul
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2016
8 Antworten
hundefreundin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Februar 2014
12 Antworten
BBC
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 April 2011
3 Antworten