Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarbeiten..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Paraneuros, 29 April 2006.

  1. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Hi,
    ich gehe kaputt.Meine Freundin hat sich von mir getrennt vor wenigen tagen.Und nun sitze ich hier und weiss kein stück mehr weiter.Freunde versuchen mich abzulenken aber es bringt alles nicht ein Stück was.Ich komme net voran.Mein Hirn dreht sich immer um das selbe Thema.Warum,wieso,weswegen,was wäre wenn. So kann das echt net weiter gehen das macht mich alles so ziemlich kaputt.Das frisst mich von innenheraus auf.Ich weiss echt net wie ich die nächsten Tage überstehen soll.Mir tut alles einfach nur weh...ich könnte ausflippen..:cry: :cry:
     
    #1
    Paraneuros, 29 April 2006
  2. snunu
    snunu (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    das tut mir wirklich leid mit der trennung, der schmerz den man empfindet ist tief...
    du brauchst einfach zeit um das ganze zu verarbeiten.. glaub mir, lass dich von deinen kollegen ablenken so gut es nur geht. du wirst wohl denken, das bringt nichts, doch irgendwenn wird es dir doch helfen..
    bei mir ging es genau so bei meiner letzten trennung. ich weinte nur noch, tagelang, konnte nicht mehr schlafen. doch meine freunde und meine familie konnten mich dann auffangen und wieder in mein "normales" leben zurückbringen. ohne sie hätte ich das nie geschafft.
    und hey, lasse dir zeit damit! ich dachte nach 3 wochen, jetzt sollte ich wohl aufhören traurig zu sein... aber konnte es einfach nicht richtig, es hat mich immer wieder ab und zu eingeholt. doch es ging immer besser... stresse dich selbst nicht damit, dann wirds schon gehen...
    und akzeptiere die trennung... ich konnte das am anfang nicht, war sehr schwer für mich, hab seit dem auch nie mehr mit meinem ex geredet.. haben keinen kontakt mehr.. war auch sehr schwierig am anfang.. doch irgendwann wirds schon wieder besser!!

    hey und denk dran, kopf hoch.. wird schon wieder
     
    #2
    snunu, 29 April 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    hm dass tut mir leid *ein stückchen trost-spendende schoki rüberschieb*

    wie man lesen kann, hängst du noch sehr an dir, dass tut einem umso mehr weh.
    weißt du denn nicht, warum sie sich von dir getrennt hat?
    habt ihr darüber noch einmal richtig gesprochen?

    ich wüsste nich, was ich dir noch raten könnte, außer dass du dich noch mehr versuchen solltest abzulenken. geh unter leute, misch dich am WE unters partyvolk mit freunden, geht was trinken, macht nen netten zocker-abend vor der playstation...
    wenn man ständig dran denken muss, wird es nur noch schlimmer.

    kopf hoch :smile:
     
    #3
    betty boo, 29 April 2006
  4. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wirst du schon packen, ist eben so, jeder von uns macht die Kacke mal druch. Nach jedem Regen kommt die Sonne..
     
    #4
    Xtreme21, 29 April 2006
  5. Paraneuros
    Paraneuros (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    Single
    Das wäre alles viel viel leichter wenn ich wüsste da draussen gibt es menschen die so sind wie sie.Nein die nicht eine Kopie von ihr sind, aber die die selben Eigenschaften haben wie sie.Und das glaube ich einfach nicht.Ich bin kein weiberheld oder so aber ich kenne ne menge frauen/mädchen.Aber sowas wie sie habe ich in meinen ganzen 21 Jahre noch nieeee erlebt oder gesehen.

    @betty boo
    Sie ist sich unsicher,uneinig doch ihr gegenüber nicht deswegen sind wir nicht mehr zusammen
    und genau das probiere ich ja alles.Aber irgendwie wenn ich Mucke höre erinnert mich was an sie,wenn ich was Spiele fällt mir was zu ihr ein.Egal was ich mache irgendwie komme ich dann in meinem Kopf wieder auf Sie.
     
    #5
    Paraneuros, 30 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarbeiten
Bleib flauschig
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2014
17 Antworten
Kimberly
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2013
4 Antworten
Troublemaker343
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Mai 2013
18 Antworten