Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarsche oder doch Liebe?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JayLive, 3 April 2007.

  1. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    guten morgen leute

    Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine Fernbeziehung seit 8 Monaten über 800 km. Leider können wir uns, aufgrund der Entfernung nur sehr selten sehen. In den 8 Monaten nur 4 mal.
    Ich weiß das ich sie über alles Liebe und deshalb unbedingt in ihre Stadt ziehen will und werde aber ich hab das Problem das ich ihr irgendwie nicht glauben kann das sie mich liebt.
    Sie sagt es zwar immer wieder aber ich spüre oder merke davon gar nichts.
    Sie tut rein gar nichts dafür das wir uns mal wieder sehen können. Keine kleinen Gesten von ihr die ihre Liebe irgendwie rüberbringen, ich spüre nichts davon das ich ihr wirklich wichtig bin. Die 4 mal die wir uns bisher gesehen haben war, weil ich druck gemacht habe und sie ja fast dazu überredet habe. Von ihrer Seite kommt rein gar nichts. Ich habe für sie schon unmengen Geld ausgegeben und tu immer alles dafür das wir Zeit miteinander verbringen können. Sie tut gar nichts. Auf die Idee mal zu mir zu kommen, keine Spur. Warum sagt sie dann das sie mich liebt? Dazu hat sie mich so oft schon angelogen und betrogen aber sie sagt immer wieder das sie Gefühle für mich hat und ihr das alles Leid tut. Trotzdem haben wir geküsst und gekuschelt, waren zärtlich usw... Aber Trotzdem kommt es mir so vor das ich von ihr verarscht werde und sie mich gar nicht liebt und sie meine nähe gar nicht braucht so wie ich sie brauche :geknickt: Warum? Weil sie nichts für mich tut und sich keinerlei gedanken macht oder versucht eine Lösung zu finden damit wir uns entlich mal wieder sehen können. -das heißt sie braucht meine nähe nicht und das wiederum heißt, da es ja das wichtigste überhaupt ist das man sich sieht, das keine Gefühle von ihrer Seite aus da sind... :flennen:
     
    #1
    JayLive, 3 April 2007
  2. Michi88
    Michi88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Ich würde deiner Freundin versuchen klar zu machen dass du auf Dauer mit der Entfernung und dem seltenen Treffen nicht klar kommst. Ich denke es wird besser sein aus dieser "Beziehung" eine Freundschaft zu entwickeln, denn du belastest dich mit dieser Fernbeziehung und der Ungewissheit nur selbst und du wirst nach deiner Schilderung mit dieser Situation sicher nicht glücklich...

    Gruß,
    Michi
     
    #2
    Michi88, 3 April 2007
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :schuechte Du fühlst Dich nicht nur verarscht.....Du wirst verarscht!
     
    #3
    User 67627, 3 April 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    du sagst,du willst zu ihr ziehen,aber warum??so wie sie dich behandelt wird sich auch dann nichts ändern..versuch erst das mit ihr zu klären und wieder in den griff zu bekommen.dann siehst du,oib es ne zukunft haben wird und ob umzugsgedanken realistisch sind...

    viel glück und kopf hoch auf jeden fall!!!:herz:
     
    #4
    kathili, 3 April 2007
  5. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ein Umzug in eine andere Stadt ist etwas sehr langfristiges und dabei solltest du dir absolut sicher sein, dass das auch lange Zeit gutgehen kann mit euch. So wies aussieht würde ich das Risiko aber nicht eingehen, da sie dich jederzeit fallen lassen könnte und es sie dabei wohl einen Dreck interessiert, wo du dabei abbleibst.
     
    #5
    gad-jet, 3 April 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Seh ich irgendwie auch so... wenn man verliebt ist, möchte man dem gegenüber doch nah sein und das dann auch noch sooft wie möglich. Dass sie da keine Aktivitäten diesbezüglich zeigt, würde mich genauso stutzig machen. Du solltest dich wirklich fragen ob du das wirklich willst oder ob du dir nicht lieber eine Freundin in deiner Nähe suchst...
     
    #6
    Mephorium, 3 April 2007
  7. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meintest du es so wie du es geschrieben hast? Sie hat dich belogen und betrogen? Dann kann ich dir die Frage mit 100% beantworten : JA sie verarscht dich!!!

    Mal abgesehen davon ist es ziemlich weit gegriffen nach so wenig Zeit miteinander von Liebe zu sprechen, also lügt sie dich in diesem Punkt sowieso an.

    Ich denke nicht das du irgendwie von dieser Beziehung profitieren wirst, von daher komm mal auf den Boden zurück und schlag dir diesen dummen Gedanken zu ihr ziehen zu wollen mal ganz schnell aus dem Kopf. Und denk mal darüber nach, was diese Beziehung dir bringt. Wenn du ehrlich zu dir bist wirst du feststellen dass es sich wirklich nicht lohnt!
     
    #7
    LaPerla, 3 April 2007
  8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Allerdings.
    Und hinziehen würd ich an deiner Stelle gleich wieder vergessen. :ratlos:
     
    #8
    Numina, 3 April 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    wieso sprichst du nicht mal mit deiner Freundin darüber? Ich finde auch, dass sie dich ganz schön reinlegt, es kommt irgendwie so rüber als seist du für sie einfach nur jemand, der sie zwischendurch besucht und ihr Zärtlichkeiten gibt!
    Sag ihr doch mal, wie du darüber denkst und vor allem, fahr doch einfach nicht mehr hin und schau wie sie darauf reagiert.
     
    #9
    User 37284, 3 April 2007
  10. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Du verarschst dich komplett selbst!
    Verarsche Nr.1: Du hast sie 4 mal gesehen und redest von Liebe.
    Verarsche Nr.2: Du gibst Unmengen an Geld dafür aus
    Verarsche Nr.3: Du redest von Nähe, obwohl ihr 800Km auseinander wohnt

    Wie wäre es mit Kopf einschalten und sich ne Frau suchen, die nicht so weit weg wohnt?
     
    #10
    Cloud, 3 April 2007
  11. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    *unterschreib*
     
    #11
    *Luna*, 3 April 2007
  12. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    wo wohnt ihr denn?
    ich denke das sie dich verarscht.. ich weiß nicht ich persönöich führe auch ne fernbeziehung von über 700 km und ich würde nie auf den trichter kommen das nur mein freund mich besucht und ich nicht zu ihm fahre..ich mein es gehört doch auch in einer Beziehung dazu die eltern des andeen kennen zu lernen und wenn du immer nur zu ihr fahren musst ist es doof..
    ich glaube auch nicht das bei ihr liebe im spiel ist wenn sie dich betrügt und dann zu dir sagt sie liebt dicht
    ich mein fakt ist doich man weiß doch von vornerein woraufman sich ein lässt und wenn sie damit nicht klar kommt(wegen betrügen und so) dann hätte sie sich besser nicht drauf einlkassen sollen.
    du liebst sie und hast so ein verhalten nicht von ihr verdient
     
    #12
    angelherz88, 3 April 2007
  13. Larissa333
    Gast
    0
    Männer behaupten ja gerne, Frauen würden auf Arschlöcher stehen... hier ist es irgendwie andersrum :ratlos:

    sie hat dich mehrmals belogen und betrogen in 8 monaten, ihr habt euch 4 mal gesehen, sie tut nichts für treffen, und dann willst du noch zu ihr ziehen?
    Ganz schlechte Idee, fürchte ich!

    Ich bin auch recht sicher, dass sie dich verarscht.

    Mal ehrlich, warum lässt du das mit dir machen???
    Hast du keinen Stolz???
     
    #13
    Larissa333, 3 April 2007
  14. Limi
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Single

    Junge.

    Sieht deine Freundin zufällig total geil aus und kannst du dir nicht vorstellen, je wieder eine zu finden, die so geil aussieht und so tolle große Brüste hat?
     
    #14
    Limi, 3 April 2007
  15. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Also erst einmal danke für die Antworten :smile:
    Ich habe schon mit ihr darüber gesprochen. Wenn ich sie darauf anspreche warum sie nichts tut sagt sie immer nur hör doch mal auf rum zu spinnen bla bla. Ich liebe dich wirklich aber du glaubst mir eh nichts mehr so in der Art. Ich habe ewig ein schlechtes gewissen gehabt und an ihren geschichten gezweifelt. ich habe solange nachgehackt bis die wahrheit rausgekommen ist. Ich erzähls einfach mal.
    Sie hat in der Zeit wo wir zusammen waren zu mindesten 4 (!) anderen Typen aus dem Chat gesagt "Ich liebe dich". (Wir hatten uns auch im Chat kennengelernt) Zu mir meinte sie, es war verarsche, sie würde die Typen gar nicht lieben. (Was ich natürlich auch glaube). Sie hat mir unendlich viele Lügengeschichten erzählt die 8 Monate über. Sie hat mich immer angelogen und ausgenutzt. Ihr tut es unendlich Leid was sie getan hat bla bla. Nachdem ich sie gefragt habe ob sie mich wirklich liebt meinte sie ja, sonst hätte sie mir das alles nicht erzählt. :geknickt:
    Sie will mich nicht verlieren usw...
    Kann mir mal einer eine Frage beantworten? Warum macht es so viel Spaß (offensichtlich) mit den Gefühle von anderen zu spielen? Was is daran so geil?? Das gibs doch nicht. Wenn es denn so ist, wie kann man einen Menschen so derbe verarschen? ich könnt heulen :flennen:

    Ich glaub das wär ihr egal :cry:

    @ Limi
    Kann sein...sie sieht nämlich verdammt gut aus. Ich habe mich aber in sie verliebt. Am Anfang dachte ich noch sie meint es ernst nur jetzt bin ich mir nach dem ganzen schon nicht mehr so sicher :ratlos:
     
    #15
    JayLive, 3 April 2007
  16. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich, ich glaube da will wohl jemand verarscht werden oder?

    Hallo deine tolle freundin ist ein Kind, sie hat überhaupt keinen Plan und redet Dinge von denen sie nichtmal annährend Ahnung hat.

    Sie reagiert nicht auf deine Wünsche, macht keine Ambitionen dich zu sehen, investiert nicht in die Beziehung (also kein geben und nehmen sondern nur NEHMEN), sie lügt dich an, sie betrügt dich, sie schreibt anderen Typen aus dem chat (!!!) das sie sie liebt, sie tanzt dir total auf der Nase............................................................................................................................................................................

    Ich meine was muss denn noch passieren das du aufwachst??????

    Typ wenn du so dumm bist und nur bei ihr bleibst weil sie äußerlich so sehr dein Typ ist, das aber das einzige ist was an ihr stimmt, dann hast du es nicht anders verdient, sorry...
     
    #16
    LaPerla, 3 April 2007
  17. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich nicht wegen ihres aussehens in sie verliebt. Am Anfang war einfach alles so unglaublich schön mit ihr. Sie ist nett und freundlich ohne zweifel, sie hat eigentlich auch einen guten Charackter.Aber Sie hat sich wohl als total super, perfekt ausgegeben. Was sie am Ende gar nicht ist, ich hab es zu spät gemerkt :flennen:
    Ich bin 100 % nicht so ein Typ der nur nach dem äußeren geht. Zu dem Zeitpunkt hat halt einfach alles gestimmt was im Endeffekt ja nur den anschein hatte. denn so ist es wohl leider, leider nicht
     
    #17
    JayLive, 3 April 2007
  18. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Mein gott, deine ganze Beziehung ist doch nur Schein, Luft und Rauch, paar Bits und Bytes und nur Buchstaben!
    Bleib bei der Realität und fang an, dich um dein Leben zu kümmern.
     
    #18
    Cloud, 3 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarsche Liebe
karamurat
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2013
8 Antworten
freddyliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 April 2012
14 Antworten
dada
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 August 2011
7 Antworten