Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarsche oder was ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mewkew, 26 Juni 2006.

1. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hi com,

eins vornweg, was mädchen betrifft bin ich lange kein blutiger anfängerm ehr, bis vor kurzem dachte ich eigentlich das spiel der frauen ganz gut durchschaut zu haben, ja sogar es nach meinen regeln spielen zu können ... aber seit ner woche läuft was, oder auch nich, ka, ich weis echt nich was ich davon halte soll ... Also an alle erfahrenen männer, die diese oder ähnliche situation schonmal selber erlebt haben, was is dabei rausgekommen ?