Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarsche oder was ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mewkew, 26 Juni 2006.

  1. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Hi com,

    eins vornweg, was mädchen betrifft bin ich lange kein blutiger anfängerm ehr, bis vor kurzem dachte ich eigentlich das spiel der frauen ganz gut durchschaut zu haben, ja sogar es nach meinen regeln spielen zu können ... aber seit ner woche läuft was, oder auch nich, ka, ich weis echt nich was ich davon halte soll ... Also an alle erfahrenen männer, die diese oder ähnliche situation schonmal selber erlebt haben, was is dabei rausgekommen ?

    Also seit 1 woche bin ich durch ausbildung wieder mal in nen anderen ort zum praktikum gekommen. Natürlich gibt es dort auch ein hübschen mädchen die praktikum macht ... so weit so gut. Es fing schon damit an, das sie mir nach 5 min kennelernte angeboten hat mich vom bahnhof bis zum krankenhaus mitzunehmen, es ging damit weiter das ich an dem tag echte probs mit meinem kreislauf hatte und erstmal oben auf station ne auszeit nehmen musste, unten fragte sie mich als erste obs wieder gut geht ... kein anderer wusste davon oder hats angesprochen. Naja da ich auch nur ein typ bin, bin ich so schnell wie möglich ins spiel eingestiegen, witze machen, zweideutigkeiten (sehr wenig, nicht wirklich als annmache zu bezeichnen), sie ging immerm ehr drauf ein, sucht ständig meine nähe, setzt sich an nem tisch mit 8 freien plätzen genau neben mich, fast mich beim vorrüberghen an obwohl es aus platzgründen absolut unnötig wäre. Hab ein gespräch der angestellten gehört in dem es hieß, das gewisse person seit meiner ankunft viel fröhlicher und besser gelaunt in den tag gehen würde. Sie erzählte mir auch direkt am zweiten tag, das es ziemlich stress mit ihrem derzeitigen freund gibt, heute sagt sie mir das es aus is (war 3 jahre mit dem zammen). Naja dann noch so kleinigkeiten wie sehr häufiger augenkontakt, lächeln wenn man den anderen sieht, kleiner näckerein usw ...

    So wer es bis hier her geschaft hat, fragt sich ohne zweifel, man junge wo is das problem ? Schnapp sie dir ... Ich würde genau das selbe denken aber ... heute erzählt sie mir so eine story sie hätte sich vor ein paar wochen in nen anderen typen verliebt und deswegen mit ihrem freund schluss gemacht ... omg ? Sorry aber das check ich grade nich wirklich. Irgendwie glaube ich ihr das nicht, gehe eher davon aus das sie sich rar machen will, hat mich fürs we in ihrne ort zum party machen eingeladen und danach bei ihr nächtigen ... Hallo ???

    Also jungs, männer, player ... wie auch immer, was meint ihr ?
     
    #1
    Mewkew, 26 Juni 2006
  2. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du Gefühle für sie?? Also bei so einem Angebot, würde ich drauf eingehen. Warum acuh nicht, selbst wenn sie einen anderen Kerl hat, wenn du an ihr interessiert bist, dann würde ich auf das Fest gehen. Viel Spaß.
     
    #2
    ToreadorDaniel, 26 Juni 2006
  3. Reason
    Reason (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Es gibt eben Menschen die nicht gleich eine Beziehung wollen und sich nett und zuvorkommend verhalten, ohne einen Hintergedanken dabei zu haben.

    Wie viele Leute in deinem Alter gibt es denn bei diesem Praktikum?
    Vielleicht hat es ihr eben gefallen, dass da noch jemand in ihrem Alter ist, du warst ihr sympatisch und sie hatte spontan beschlossen sich mit dir anzufreunden.

    Was die Einladung zur Party angeht, geh doch einfach hin und sieh was passiert, wenn ihr neuer Freund da ist dann weißt du woran du bist und dass sie eben freundschaftlich nett zu dir gewesen ist.
    Ist doch toll wenn du spät nachts nicht noch nach Hause mußt und bei ihr übernachten kannst.

    Oder das mit dem anderen Typen war ein Wink mit dem Zaunpfahl für dich (vielleicht warst du damit gemeint :zwinker: ...bin mal gespannt)
     
    #3
    Reason, 26 Juni 2006
  4. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    464
    0
    0
    Single
    Da gibt es noch 2 andere in unserem Alter (sie ist auch 20, der rest zwischen 18 und 23). Hab heute ihre schrift analysiert, ihr das ergebnis vorgelegt, sie meinte, woher ich das wissen kann, ob ich irgendwie freunde oder so von ihr getroffen hätte dies mir gesagt hätten, nein ich kann sowas. Was nicht auf dem ergebnis zettel stand war, das sie ein eher introvertierte mensch ist, der nur langsam neue soziale strukturen aufbaut ... Die kennt mich gerade mal eine woche und macht oben beschriebene dinge, das is ja das paradoxe and er sache, ich weis es gibt menschen die sind so, aber sie gehört definitiv nicht dazu ... Naja mal schauen was morgen so abgeht.
     
    #4
    Mewkew, 26 Juni 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Genau das hab ich beim Lesen auch gedacht ... und selbst wenn du es nicht sein solltest. Versuchs doch einfach. Was hast du groß zu verlieren ? Geh erstmal auf die Party und schau was da so passiert. *daumen drück*
     
    #5
    Mephorium, 26 Juni 2006
  6. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so bin jetzt leider kein mann und auch kein player^^ aber imemrhin ne frau :smile:! ich würde sagen entweder hat sie dir das mit dem anderen typen nur erzählt, um dich eifersüchtig zu machen, zu schauen wie du reagierst oder es stimmt und sie flirtet einfach gerne mit leuten... ist denn bevor sie dir das gesagt hat was vorgefallen, dass du ihr irgendwelche hoffnungen kaputt gemacht hast oder so, weswegen sie dir eine auswischen hätte wollen?
     
    #6
    keksspatz, 26 Juni 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm wirklich seltsam. Bin zwar auch kein Player, aber geb trotzdem mal meinen Senf dazu ab.
    Also ich denke du solltest da zu Party und mal noch ein bisschen abchecken was da geht.
    Das sie dich mit dem anderen Typen gemeint hat, dachte ich auch erst, aber da passt die zeitliche Komponente nicht ganz oder?
     
    #7
    TNT17, 26 Juni 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    kann sein,dass sie das mit dem anderen typen nur erzählt hat,weil ihr die situation vieleicht unangenehm ist.vieleicht will sie ja nicht,dass du denkst du wärst jetzt nur ein trostpflaster oder so.am besten denkst du nicht zu viel drüber nach und wartest einfach ab was passiert,dann klärt sich das ganze doch von selbst!
     
    #8
    Sonata Arctica, 26 Juni 2006
  9. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    464
    0
    0
    Single
    jojojo ... im großen und ganzen stimm ich euch zu, auf der sacheben halten (ohne gefühle) und schauen was passiert. Mit party machen is übrigens wegehen, tanzen,trinken usw gemeint, keine privatparty ^^

    Das mit dem anderen typen war definitv kein zaunsfahlwink, sie hat mir genaue details von treffen mit ihm erzählt, die schon etwas länger zurückliegen (die woche bevor ich kam), also is das entweder ernst gemeint oder sie verarscht mich.

    Desweiteren is mir seit heute aufgefallen das sie öfters mal ne orndentlich strengen blick auflegt, wenn ich mal nen kleinen joke über sie mach, keine ahnung wie ich das interpretieren soll ... man die sache is so verworren, echt schlimm sowas ^^
     
    #9
    Mewkew, 27 Juni 2006
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm kann ich mir vorstellen. Na ja probier es halt und gibt mal einen Bericht, wenn du was genaues weist und wenn der abend gelaufen ist. Passieren kann dir ja nichts also viel Spaß.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 27 Juni 2006
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, würd mich auch mal interessieren. Bin im Moment auch in einer Situation in der ich irgendwie nicht weiß, wohin das Schiff steuert :zwinker:
     
    #11
    TNT17, 27 Juni 2006
  12. Chris1981
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Man du Knaller, Frauenversteher... die meint DICH :grin:
     
    #12
    Chris1981, 27 Juni 2006
  13. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Vielleicht is sie auch einfach nur ultra offen und super nett ??? Sie erzählt dir doch ganz klar von anderem typen weil sie denkt dass du ein Freund bist, und ein Mann dazu, du verstehst Männer :smile:

    Verarsche ? Naja, ich denke sie is einfach nur nett!!
     
    #13
    Yin-Chan, 28 Juni 2006
  14. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    464
    0
    0
    Single
    So neuer zwischenbericht männer ^^

    Sorry wenn ich mal dieses dümmlichen player slang verwende, aber er eignet sich in der situation mal ganz gut.

    Waren gestern zusammen 4-5 stunden in ihrer heimatstadt unterwegs, sight seeing tour, mit ihr als travel giude. War ganz lustig, viel gelacht, viel kino (boxt mir gerne leicht gegen den bauch), viel augenkontakt. Naja sie hat mich wohl erstmal auf die probe gestellt und mir 2 h einkaufsbummel zugemutet, habs aber ganz gut überstanden. Dann nach 4 h, endlich was essen, reden, gott und die welt, ich, sie, liebe ... und auch über den typen in den sie sich verknallt hat (nochmal als info, das bin nicht ich !), wie erwartet ein depp, hat sie nur gebraucht weil er mit seiner alten stress hatte, denke das thema is abgehackt. Ob sich dadurch meine chancne erhöhen (hab ich überhauptwelche ???), - keine ahnung.
    Zum schluss abschied mit umarmung (ging von beiden aus), ganz melodramatisch werde ich durchs zugfenster mit weißem taschentuch verabschiedet.

    Aber hat sich dadurch was an meiner ratlosigkeit geändert ? Nein, es könnte sein, das da etwas is, man aknn sich aber auch gut vorstellen das ich der gute kumpel für sie bin mit dem sie reden kann, jetzt wo ihr freund nich mehr is ... Ach leude ich weis es echt nit, sie scheint wirklich nett und leib zu sein (hat sich besonders daran bemerkbar gemacht wie sie es mit ihrem freund beendet hat), daher wird sie sich wohl eher nicht sofort in was neues stürzen, mir gehts übrigens ähnlich, auch wenns schon über n halbes jahr her is.

    Es gibt für mich viele dinge an ihr die ich nich wirklich wieder haben muss (hat ne 3 jährige schwester, kann niedlich aber auch extrem nervig sein, entfernung ...). Mich würde einfach nur interessen ob da mehr gehen würde ... mal schauen, ich halt euch auf dem laufenden.
     
    #14
    Mewkew, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarsche
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten
PassionHatredLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
Test