Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarsche? Real? oder .....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von finalmaster2k, 19 September 2004.

  1. finalmaster2k
    0
    Hi an alle erst mal.

    Bin hat wie gewohnt Single und hatte noch nie richtig jemals wirklich eine richtige Freundin gehabt. Wenn dann waren es nur ein Tag Beziehungen oder Liebesbriefe von Mädels die nicht mein Typ waren. Ich gehe ja noch zur Schule und als ich zum ersten mal in meinen Spanisch Kurs ging (seit erst 3 Wochen) habe ich so eine echt bildhübsches Mädchen gesehen, ich dachte natürlich kagge siehst die so was von geil aus. Aber gleichzeitig dachte ich an meinen Beziehungen davor wo ich nie richtig bei zu mega hübschen Weiber erfolg gehabt hatte und die Beziehung immer in den Keller endeten. So habe ich sie in meinen Gedanken schon vertrieben, dass ich sie eh niemals kriegen würde oder sie mir überhaupt jemals Interesse zeigen würde. Heute Abend war Kirmes. Ich dachte hmm wieder saufen und das wars. Bin halt mit Kumpanen hingegangen und haben uns bissel betrunken. Als der Alkohol nachgelassen hatte habe ich mit meinen besten Kumpel aus dem staub gemacht um Weiber anzugucken. Dann standen wir vor einem krassen Karussell der sich von allen Seiten sich drehen lies auf jeden fall gefährlich war. Ich und mein Kumpel haben uns den Vorgang dieser Höllenmaschine uns angesehen als auf einmal das bildhübsche Mädchen vom Spanischkurs auf mich zulief. Sie hat mich vom weiten angesprochen habe aber es net glauben wollen und dachte das sie jemanden hinter mir oder so ansprechen wolle. Ich selbst glaubte nicht bis sie mich mit meinen Nachnamen ansprach „chiu“ ich Idiot, war halt erst mal verwundert und habe nicht damit gerechnet. Leider spielte auch halt ein bissel Schüchternheit mit. Ich kam halt mit ihr ins Gespräch. Sie sagte zu mir das ich einen coolen Nachnamen hätte und hat mich so süß angelächelt da kann eigentlich kaum einer wiederstehen. Ich Schüchternervolltrottel habe sie nach ihren Namen gefragt. Sie sagte zu mir das sie Sandy heißt. Ich fragte sie nach ihren Nachnamen, sie aber wollte es mir nicht verraten und hat mir die Zunge rausgestreckt. Dann kamen wir ins Gespräch und habe sie gefragt ob sie Lust hätte mit uns in die Höllenmaschine einzusteigen. Sie meinte sie wolle noch Zeitnehmen bis ihr Alkohol abgebaut ist und haben uns einen Zeitpunkt festgelegt wann wir uns wieder treffen würden. Sie hatte 23:30 Uhr vorgeschlagen glaube ich zumindest denn die Musik war halt wie gewöhnlich so laut und man konnte sich nichtwirklich gut verstehen.
    Ich und mein Kumpel haben uns zur Beratung zurückgezogen und bissel wieder was getrunken. Danach war es Zeit, ich kam halt bissel früher als die vorgeschlagene Zeit und wartet leider vergeblich 1 stunde und 30 min. Bis ich keine Lust mehr hatte und ich mit meinen Kumpel einen Taxi nahmen und nach hause fuhren. Davor hatte ich schon Zweifel gehabt das ich wieder mal verarscht werde oder ka. Ich weiß jetzt halt einfach nicht diese Ungewissheit plagt mich einfach. Ich werde sie aber am Montag in denn ersten beiden stunden sehen, da ich ja Spanisch hab. Ich habe mir vorgenommen sie am Montag zu fragen wo sie war ?

    Was meint ihr soll ich sie fragen ?
    Was haltet ihr von diesem Ereignis ?
    Meint ihr das sie mich zum Spaß angesprochen und hat mich irgendwie verarschen wollen ?
    Sie kann mit Leichtigkeit ne Freund suchen denn sie sieht wirklich Top aus, aber sie hat nach meiner Meinung und Beobachtung nach keinen Freund.
    Mein Kumpel hat auch zu mir gesagt das sie keinen Freund hätte.
     
    #1
    finalmaster2k, 19 September 2004
  2. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, also ich würde sie am Montag fragen, wo sie war und wieso sie nicht aufgetaucht ist. Ok, sie war vl leicht angeheitert an dem Abend, da macht man vl einige banale Dinge, dennoch find ich so ein Verhalten nicht fair.

    Also wie bereits gesagt, sprich sie an und dann wirst du schon erfahren, was Sache ist. Sollte sie dich wirklich verarscht haben, dann würd ich aber keine weiteren Gedanken an sie verschwenden, dann war sie es einfach nicht wert.
     
    #2
    Ziana, 19 September 2004
  3. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich glaub nich das sie dich verarschen wollte. Es kann viele Gründe geben warum sie nichtgekommen ist z.B das es ihr schlecht geworden ist. Ich würde sie am Montag auf jeden Fall ansprechen, falls sie es nicht schon von alleine tut.
     
    #3
    The FedEx Pope, 19 September 2004
  4. finalmaster2k
    0
    Ach man :/, ich verstehe mein Leben manchmal überhaupt nicht mehr. Heute morgen in der Schule habe ich sie ansprechen können und habe sie gefragt wo sie war. Sie hat zu mir gesagt das sie betrunken war und es vergessen hatte und meinte vielleicht beim nächsten mal. Ich wollte versuchen sie mit ihr in Einzelgespräch zu kommen und habe sie gefragt ob sie Lust hätte mit mir kurz einmal um denn Schulehof zu gehen. Sie schaute auf die Uhr und meinte sie wolle noch Spanisch machen oder ka habe es halt nicht richtig verstanden. Im Unterricht merkte ich das sie nicht wirklich zu mir herübergeschaut hat. So habe ich einen versuch in der Pause gewagt. Habe sie gefragt ob sie mir mal ne Chance geben würde sie kennen zu lernen. Sie lachte und meinte ja aber nicht jetzt. So meinte ich das sie mich eigentlich los haben will. So weit so gut bissel schmerzhaft aber was soll’s. Denn restlichen Tag sie aus meinen Hirn verjagt durch Ablenkung mit Hausaufgaben, Musik, Tennis und co... Heute Abend hatte ich ja Fahrschule kam halt bissel früher und Stand mit paar Leuten vom Kurs draußen. Da fuhr aufeinmall die Sandy vorbei und hat mir zu gewunken und hat ihren blick auf mich gerichtet bis sie komplett an der kurve verschwunden war. Als ich bemerkte das die jenige Person Sandy war, war es schon zu spät um zu winken..... Jetzt plagt mich wieder dieser dummer Gedanke im Kopf..... -.- na ja ...
     
    #4
    finalmaster2k, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarsche Real
badtman
Kummerkasten Forum
16 Juli 2016
19 Antworten
Jakob91
Kummerkasten Forum
11 September 2015
46 Antworten