Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarsche und Co

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kenshin, 25 Dezember 2003.

  1. Kenshin
    Gast
    0
    Oder: Zu was Frauen alles fähig sind.

    Hi,

    ich hatte mit einem sehr guten Kumpel (die Basis für eine Freundschaft war gelegt) ausgemacht das wir am Freitag (letzten Freitag) eine kleine Party machen mit Saufen und so . Er sollte das ganze organisieren wegen den Leuten und so. Als er mich am Freitag anruft sagt er das es in Bad Krozingen (ein Ort ) bei einem Sven ist. Ich sagte ihm das ich mich noch fertigmachen muß und das ich dann zu ihm fahren würde (ich wollte ihn abholen und dann zu Sven fahren, da ich nicht wußte wo er wohnt). Auf der fahrt kriege ich noch einen Anruf von Simon (der gute Kumpel) wo ich es leider nicht mehr geschafft habe dranzugehen. (ich versuchte paarmal zurückzurufen)

    Als ich dann bei ihm bin ist er weg und seine Mutter sagt mir das ich ihn auf dem Handy anrufen soll. Ich versuche es einige male aber keiner geht ran. Also fahre ich auch nach Bad Krozingen. Dort versuche ich Simon oder Steffen (ein Freund von Simon den ich auch kenne) zu erreichen. Irgendwann kriege ich Steffen ans Handy und sage ihm das er mich zurückrufen soll. Nach 5 Minuten und unzähligen weiteren versuchen schaffe ich es wieder Steffen daranzukriegen. Er erklärt mir plötzlich das Simon kotzend auf dem Klo ist und die Party ja eigentlich in Buggingen ist.

    Hm okay. Ich fahre nach Buggingen (15 Kilometer entfernt von Bad Krozingen) und rufe auf dem Weg dorthin nochmal an um nach der Straße zu frage. Straße bla bla bla Nummer so und so.

    Als ich in Buggingen bin und ich es nicht finde rufe ich nochmals an. Jetzt ist plötzlich ein Mädchen am Telefon die mir sagt dass das alles nur ein Scherz gewesen war ...

    WEIL ...

    die letzte Kurzzeitbeziehung von mir (DIE MIT MIR SCHLUSS GEMACHT HATTE) auch bei der Party ist (war) und mich nicht sehen wollte weil es sie ja so fertig macht (/machen würde). Und außerdem war sie ja als erstes auf der Party und von daher sollte ich dann halt wegbleiben.

    Geil. Darauf stehen die Männer wahnsinnig.
     
    #1
    Kenshin, 25 Dezember 2003
  2. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    na das is ja nett...aber bitte nicht auf alle frauen beziehen!!!:zwinker2:
     
    #2
    Sandy22w, 25 Dezember 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    JUCHUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!

    Frauen = Böse; Männer = Opfer!!!!
    Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebeeeeeeeeeeeee Schwarz-Weiss-Ansichten!!!

    Aber ich würde sagen, dass das auch erst "mittel-klasse-brutalität" war...#

    Und, nur um mal dem frauensturm vorzubeugen:
    Ja, es gibt wohl auch Männer, die Arschlöcher sind. Aber, ich denke, dass die in der Minderheit sind... ODER: Man sieht es ihnen wenigstns schneller an!!!!!!!!!!
     
    #3
    Manni, 25 Dezember 2003
  4. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum geht es ihr denn so schlecht dabei, Dich zu sehen? Ist da bei Euch in der Beziehung vielleicht etwas "Unschönes" gelaufen? Ich denke, dass sie irgendwie ziemlich verletzt wurde, weil sie so reagiert. Außerdem hat es nix damit zu tun, dass sich immer ALLE Frauen so verhalten, sondern vielleicht solltest Du mal herausfinden, warum sie sich so verhält.
     
    #4
    MiriXX, 25 Dezember 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Mal unabhängig vom Geschlecht... Ich finde die ganze Aktion reichlich kindisch.
     
    #5
    User 7157, 25 Dezember 2003
  6. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    seh ich genauso. find´s auch scheiße vond einen kumpels. ich mein wat soll denn das? also ich an deiner stelle wär eher sauer auf die kumpels, dass die dich so verarscht haben bzw auch noch mitmachen bei diesem "scherz"
     
    #6
    My_secret, 25 Dezember 2003
  7. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    sunbabe hat vollkommen recht. Da sieht man erst auf welche seiner Freunde man sich verlassen kann. Also echte Kumpelm sind das net. Von der Tussi will ich erst garnet anfangen, man wie peinlich. Ist da keiner der mal aufen tsich haut und sagt..wir schließen keinen aus, wir halten zusammen (ist bei meinen freunden so)
     
    #7
    Mic, 25 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarsche
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten
PassionHatredLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
Test