Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Annybunny, 15 Januar 2006.

1. Annybunny
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Also, mir gefällt einer der besten kumpels von meinem ex. Alles schön und gut, aber irgendwie komme ich mir grad ziemlich verarscht vor. Letztens waren 3-4 kumpels von meinem ex, unter ihnen auch der, der mir gefällt in der gleichen kneipe wie ich und meine Freundin. Naja, ich glaube ich hatte ziemlich viel blickkontakt mit dem, aber is halt komisch, weil manchmal kam so en andrere kumpel zu dem hin,hat ihm was zugeflüstert und dann haben beide zu mir hingeglotzt und so dumm gelacht. Und ich blick des irgendwie net. Also ich weiß schon, dass von dem einen kumpel der immer zu dem hin ist der mi gefällt immer so die dummen sprüche kommen, aber trotzdem. Was meint ihr?

Annybunny, 15 Januar 2006
  2. young_boy89
    0
    Mhh, das lachen muss ja net für dich gewesen sein, kann ja auch für deine Freundin gewesen sein.

Ich würd mir den Typen ma packen und mit ihm reden.Oder wenn du sich net traust, mit ihm was unternehmen.

Gruß Young_boy89

young_boy89, 15 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...