Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarsche?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Katja1985, 10 März 2006.

  1. Katja1985
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin z.Z etwas verwirrt, es gibt da einen Kerl den ich mittlerweile seit 6 Monaten toll finde, am Anfang als ich ihn „kennengelernt“ habe hat er mich abblitzen lassen, weil er meinte, dass es da jemanden geben würde. Also hab ich mich damit abgefunden, da ich ihn allerdings nicht „vergessen“ konnte, habe ich ihm im angeheiterten Zustand eine Mail geschrieben (6 Monate später halt), worauf eine völlig andere Reaktion kam als erwartet. Wir haben nun schon ein wenig hin und her geschrieben und es kam sogar das Thema treffen auf. Allerdings habe ich große Zweifel, dass er das wirklich alles so meint wie er es sagt, da ich bezweifel, dass er vom einen Tag zum anderen so eine Sinneswandel bekam (denn kurz vorher hatte er noch „vorurteile“ mir gegenüber).

    Gestern habe ich ihn halt gesehen, aber mehr als ein „hallo“ und „tschüss“ kam nicht zustande, da ein guter Freund von ihm und auch mir, zu mir meinte, dass er sich halt gut vorstellen könnte, dass das Verarsche ist, dadurch wurde ich natürlich ziemlich eingeschüchtert und im Moment weiß ich nun auch nicht, wie ich mich ihm gegenüber Verhalten soll und ob ich ein Treffen noch waagen sollte.

    Vielleicht kann mir ja jmd. Einen Tipp geben :smile:
    Gruß
     
    #1
    Katja1985, 10 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mehr als versuchen kannst es nicht, as hast dus hcon zu verlieren?? gar nichts!

    wenn du ihn magst schau was dabei rauskommt, versuch möglichst nicht wer anderer zu sein als du bist und es wird schon so kommen wies kommen soll!
     
    #2
    keenacat, 10 März 2006
  3. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    warum verarschen sich leute in dem Alter noch???:hmm:
     
    #3
    Cariat, 10 März 2006
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Jo, im Alter von 20+ sollten solche Kinderspiele der Vergangenheit angehören. Wenn nicht, dann hast du dann zumindest einen sehr guten Grund den Kerl für immer zu vergessen...

    Dachte es waren 6 Monate?
     
    #4
    Subway, 10 März 2006
  5. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich denke 6 Monate ist nicht von heute auf morgen...
    versuch es doch einfach mal...
     
    #5
    7up, 10 März 2006
  6. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    :zwinker:
     
    #6
    SchwarzerEngel, 10 März 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    vielleicht hat er ja auch geschnallt das du es bist!? :engel:

    du hast diese aktion gemacht um etwas heraus zu finden, er hätte so oder so antworten können, du hast eben diese antwort bekommen, ob sie dir nun schmeckt oder nicht! :link:
    klarkommen musst du jetz damit!!!
     
    #7
    Cariat, 10 März 2006
  8. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    ich glaube das ist oft ein Problem bei Jungs: Wenn man mit Ihnen alleine ist(oder Mails schreibt) sind sie ganz anders, als wenn man sie mit anderen zusammen trifft.
     
    #8
    Schwester S, 10 März 2006
  9. Katja1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    was willst du mir damit nun sagen? ;-)
     
    #9
    Katja1985, 10 März 2006
  10. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    die antwort is im falschen thread gelandet! :tongue:
    das kommt halt dabei raus wenn man gleichzeitig arbeitet und diskutieren will *möööp*!!! :grin:
     
    #10
    Cariat, 10 März 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass er sich von heute auf morgen umentschieden hat! 6 Monate sind eine verdammt lange Zeit und jetzt hat er wohl kein Interesse an der anderen mehr.

    Lerne ihn doch erstmal besser kennen, dann wirst du schon merken, ob er das wirklich ernst meint oder ob er dich nur reinlegen will, versuchen solltest du es auf jeden Fall denn verlieren kannst du ja nichts :zwinker:
     
    #11
    User 37284, 10 März 2006
  12. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    vlt sollen männer und frauen mal aufhören auf andere zu hören und stattdessen mit der betreffenden person DIREKT reden
     
    #12
    beagle, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarsche
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten
PassionHatredLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
Test