Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht? Ausgenutzt? Beim Erstenmal...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kuecken1993, 20 August 2007.

  1. Kuecken1993
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Hi... also fang ich mal so an ich bin 13 und war bis Samstag noch eine Jungfrau, meine eigentliche Meinung war immer keinen Sex bevor ich 14 oder 15 bin, na jaa jetzt ist es passiert und zwar mit einem Jungen den ich schon gut 1 Jahr kenne oder länger, wir waren immer nur Freunde und das nichtmal so gut, ab und zu hat er mal bei mir geschlafen nach einer Party oder so aber da waren meißtens noch 2-3 dabei, er ist 17... am Samstag hat er auf so nem B-day von ner Freundin gesagt joa Sophie können heute welche bei dir pennen und ich so ja 2... und dann konnte halt keiner mehr und da hab ich zu ihm gesagt bleib halt hier oder geh nach hause ich fahr jetzt... und da hat er gesagt ne ich komm trotzdem mit, dann warn wir bei mir und haben zusammen fernsehn geguckt und uns unterhalten da hat er zu mir gesagt das er früher mal zu ner "freundin" von mir gesagt hat das er mich hübsch findet und da hat sie gesagt bei der hast du eh keine chance... obwohl ich früher in ihn verliebt war und da is immer sein einer kumpel zu mir gekommen und hat gefragt ob ich was mit ihm anfangen würde und so und ich hab halt nein gesagt un darüber haben wir uns unterhalten dann hat er seinen kopf auf meiner schulter gelegt und so, wir haben uns geküsst und gekuschelt und dann auch mit einander geschlafen... wir warn aber leicht angetrunken aber nur echt voll wenig und er war halt auch immer total zertlich und so... und er wusste das ich noch jungfrau bin... also das war in der nacht vin ca. 3.00 bis 5.00 und ab dann haben wir kaum noch mit einander geredet bis er morgens um 9.00 gegangen ist und seit dem hab ich ihn noch nicht wieder gesehn/gesprochen ich seh ihn ja eh spätestens am 01.september wieder, weil wir den selben freundeskreis haben... und jetzt weiss ich nicht, wie soll ich mich verhalten? hat er mich nur als fick genommen? steckt mehr dahinter? was denkt ihr dazu?

    Bitte, bitte antwortet!!!!!!!
     
    #1
    Kuecken1993, 20 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Woher sollen wir denn wissen, was er denkt/fühlt.
    Ruf ihn halt an und frag ihn...

    Mal so am Rande: Habt ihr denn verhütet?
     
    #2
    User 52655, 20 August 2007
  3. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    pfuuh :schuechte

    Du hast seitdem nicht mehr mit ihm geredet?
    Ihn nicht mehr gesehen?
    Dann warte erstmal ab, bis ihr euch wieder seht.

    Schade nur, dass er sozusagen ohne einen Ton weg ist,
    aber vielleicht wart ihr zwei einfach zu müde.

    Mach Dir bitte blos keine traurigen Gedanken,
    nicht bevor Du wirklich weisst, was los ist...

    Kannst Du ihn denn nicht anrufen?
    Oder ist er die nächsten Wochen weggefahren?

    :engel_alt:
     
    #3
    User 35148, 20 August 2007
  4. Dusk
    Dusk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Wow, mit 13 jahren schon am Alkohol trinken, die Zeiten ändern sich aber schnell.

    Versuch halt eine Möglichkeit zu finden mit ihm Kontakt aufzunehmen und sprech ihn nochmals darauf an. Nur so findest du Gewissheit.

    Ich wünsch mir für dich das du dein erstes Mal nicht verschwendet hast. Also alles Gute!
     
    #4
    Dusk, 20 August 2007
  5. Kuecken1993
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Also wir haben ein Kondom genommen... na wir haben nur noch geredet das er eine raucht, joa und das er sich losmacht und gute nacht... ich könnte ihn anrufen aber ich will inch nerven, aber meine beste Freundin ist auch seine beste freundin und die guckt mal was erzählt aber ich glaub ich war nur nen f*** auch wenn das voll traurig ist -.- :kopfschue

    und ich wollte nich von euch wissen was er will sondern was ihr denkt das er will nach dem ereigniss und naja..... :smile:
    ich hab eins V+ getrunken und er 2 wodkaernergie...
    bitte antworten
     
    #5
    Kuecken1993, 20 August 2007
  6. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    telefone funktionieren bekanntlich ja in zwei richtungen und wenn du klärungsbedarf hast kann du es auch benutzen.

    abgesehen davon das sex zu haben nicht damit gleich zu setzen ist das man auch zusammen kommt oder der eine für den anderen was empfinden muss. das sind zwei unterschiedliche dinge

    von ausnutzen und verarschen zu reden finde ich ein wenig übertrieben, war ja nicht so das du es nicht wolltest bzw das er dich mit versprechungen ins bett gequatscht hat und selbst wenn bist du ja dafür verantwortlich was du macht und mit wem du schläfst
     
    #6
    Tamara2303, 20 August 2007
  7. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich würd ihm vielleicht mal ne SMS schicken, wie es ihm geht und was es für ihn war. Ansonsten kann er sich ruhig melden, immerhin ist er der ältere.
    Generell brauche ich wohl nix dazu sagen, dass man mit 13 schon Alkohol trinkt und Sex hat...Wo ist die Kindheit geblieben?? :ratlos:
     
    #7
    LiLaLotta, 20 August 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du sollst ihn auch nicht nerven, sondern ganz normal fragen, ob das eine einmalige Sache gewesen sein soll oder nicht.

    Off-Topic:
    Übrigens hat er sich strafbar gemacht, also selbst wenn mehr draus wird, solltet ihr des Sex erstmal hinten anstellen.
     
    #8
    User 52655, 20 August 2007
  9. Kuecken1993
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    er hat kein geld mehr aufm handy...
     
    #9
    Kuecken1993, 20 August 2007
  10. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    wenn mir wichtig ist mich bei jemandem zu melden tu ich das auch wenn ich kein geld mehr auf dem handy habe, aber das ist nur meine bescheidene meinung
     
    #10
    Tamara2303, 20 August 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Und warum genau hält dich das davon ab, ihn anzurufen oder ihm ne SMS zu schicken?
     
    #11
    User 52655, 20 August 2007
  12. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Das war ja damals als Tennie bei uns auch immer die Ausrede Nummer 1 :tongue:
    Als gäbe es keine anderen Möglichkeiten.
     
    #12
    LiLaLotta, 20 August 2007
  13. Kuecken1993
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich möcht ihn nich nerven....

    is i-wie ziemlich scheiße aber nicht zuändern, ich mein ich hätte ja mal mitdenken können und auch wenns nur ein V+ war schon schlimm genug und wenn er nur mit mir schlafen wollte is es ja nicht seine schuld und naja mal gucken is zwar traurig aber... mit 13 das is echt voll doof, iwie find ich das selbst du jung!
     
    #13
    Kuecken1993, 20 August 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Siehe oben...

    Viel wert kann er dir ja auch nicht sein, wenn du nichtmal kurz durchklingeln willst um die Sache zu klären.
    Dann ist es vermutlich auch besser so.
     
    #14
    User 52655, 20 August 2007
  15. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Eine wirklich blöde Situation.

    Also ich würde dir raten, keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und dich jetzt schon fertig zu machen. Also bitte FRAG ihn einfach ob es einmalig war oder was er sich dabei gedacht hat.

    Verarsche...so würde ich das nicht nennen, ausnutzen..hm ja schon irgendwie. Ihr wolltet es zwar beide, aber wenn er wusste dass es dein erstes Mal war, und ihr beide nicht klar kommuniziert hattet dass es nur ein ONS oder etwas derartiges ist (und das mit 13 und 17 :ratlos: ) dann hat er bloß deine Naivität ausgenutzt. Sei diese aufgrund deines jungen Alters (Ich veruteile euch nicht, sondern stell nur Theorien auf, nicht persönlich nehmen bitte :smile:) oder aufgrund seiner Geilheit und die "leichte" Chance die er hatte.

    Aber Mädel, selbst WENN er dich nur "benutzt" hat und du dein erstes mal vergeigt hast, die Welt geht davon nicht unter. Klar man träumt vom Ersten mal mit dem Mann den man liebt, Kerzen und alles drum und dran...und es mag ein hohes Geschenk an einen partner sein, aber es macht dich nicht zu einem schlechteren Menschen. Dein Leben geht weiter und du wirst sicher irgendwann schönen Sex haben. Also zerbrich nicht an dem Gedanken.

    lg Grüße und alles gute Muffin
     
    #15
    Kokosmuffin, 20 August 2007
  16. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag mal so... Wenn man meint, man müsste sein erstes Mal mit 13 haben, meinetwegen. Wenn man dann auch noch meint, es müsste wer sein, mit dem man nicht mal mehr zusammen ist, auch von mir aus.
    Wenn man dann zusätzlich sich noch wen aussucht, mit dem der Sex strafbar ist, wenns denn sein muss auch das.

    Bloß sollte man sich bei all diesen Faktoren vorher im Klaren sein, dass man eben nicht in einer Beziehung ist und es von daher (wahrscheinlich) auch keine *romantische* Angelegenheit werden wird und das ein 17-jähriger höchstwahrscheinlich schon eine etwas andere Einstellung, sowie etwas andere Erfahrungswerte im Bezug auf Sex hat.

    Ich würde mich jetzt bei ihm melden bzw anrufen und das klären. Und zwar so, dass du Klarheit hsat.

    Für mich persönlich klingt das ziemlich danach, als ob er nur einen ONS wollte und deswegen vorher ein bisschen "nett" war.
    Darüber musst du aber mit ihm reden und das am besten so schnell wie möglich.

    Und PS: Als ich mal mit einem guten Freund über das Thema "erstes Mal" gesprochen habe, meinte er ganz kühl. "Dem ersten Mal folgen noch viele weitere, von denen die meisten schöner sein werden, von daher sollte man sich nicht zu viele Gedanken machen".
    Vllt kannst du dir die Einstellung auch ein bisschen aneignen, dann tut es vllt nicht so weh, falls er nur einen ONS wollte.
     
    #16
    Die_Kleene, 20 August 2007
  17. Kuecken1993
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    hää? ich er is mir schon was wert aber vllt ich weiss nich... soll ich ihn mal darauf ansprechen wenn ich ihn sehe? und mal gucken was er unserer besten freundin sagt, ich kann ihn ja dann immernochmal anrufen und ich hab halt nur angst das ich ihm auf die nerven gehe und das er danngarnichts mehr mit mir zutun haben will
     
    #17
    Kuecken1993, 20 August 2007
  18. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Wieso hast du denn mit ihm geschlafen? DU bist ja weder mit ihm zusammen, noch warst du zu diesem Zeitpunkt in ihn verliebt. Ok, du warst vorher mal (btw wann vorher? mit elf?)in ihn verliebt, aber am Samstag doch nicht.
    Es wird wohl kaum so gewesen sein, dass du geil darauf warst, schliesslich hattest du ja vorher noch nie Sex. Hat er dich überredet?

    Wieso dürfen einfach so Jungs bei dir schlafen? Wo sind deine Eltern? Finden die das in Ordnung?

    Ich finds ziemlich schockierend, erstes Mal mit 13 :ratlos: Meine Schwester hat mit 13 noch eine Barbiepuppe geschenkt bekommen..
    In deinem Alter hab ich mal geschwärmt für jemanden, aber wenn sich da wirklich was daraus ergeben hätte hätte ich mich wahrscheinlich zu Tode erschrocken :tongue: Da hab ich überhaupt nicht an Sex gedacht. Geschweige denn Alkohol getrunken oder auf Partys gegangen.

    Naja, dir kann man ja nicht mal wirklich einen Vorwurf daraus machen, ich bin der Meinung dass bei so frühreifen Kindern wie dir die Eltern nicht genug Grenzen setzen, und das Elternhaus wahrscheinlich ziemlich desolat ist.
    Interessieren sich deine Eltern denn für dich, und das was du tust?
     
    #18
    Aurinia, 20 August 2007
  19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Also mal ganz ehrlich: Wenn es ihn nervt, wenn du ihn einmal ansprichst oder anrufst, will er sowieso nichts von dir. Dann hast du nichts verloren.

    Also sprich mit ihm, dann weißt du was Sache ist.
     
    #19
    User 52655, 20 August 2007
  20. Kuecken1993
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    is i-wie ziemlich scheiße aber nicht zuändern, ich mein ich hätte ja mal mitdenken können und auch wenns nur ein V+ war schon schlimm genug und wenn er nur mit mir schlafen wollte is es ja nicht seine schuld und naja mal gucken is zwar traurig aber... mit 13 das is echt voll doof, iwie find ich das selbst du jung!
     
    #20
    Kuecken1993, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht Ausgenutzt Beim
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
yourstar
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Mai 2005
18 Antworten
Test