Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht er mich nur oder habe ich was falsches gemacht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hotangel090, 23 Juli 2008.

  1. hotangel090
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    zu mir, ich bin denise, 18 jahre alt.
    bin halb italinerin.
    ich bin oft in urlaub in italien, da ich meine familie - grosseltern, tanten cousinen - dort habe.
    mit meiner cousine verstehe ich mich bestens, sie ist 23 jahre als und ich gehe viel mit ihr aus wenn ich in italien bin.

    so, ich habe in italien einen mann kennen gelernt, er ist 27 jahre alt und wir hatten schon vorher über mail und sms kontakt. er sagte er würde mich gerne besser kennen lernen. er ist im freundeskreis meiner cousine, kennt mich daher vom sehen her.
    also ging ich letzte woche in urlaub und verabredete mich mit ihm. wir sahen uns und ich will jetzt jeden Tag mit ihm genau beschreiben.

    1.Tag, samstag abend
    ich ging mit meiner cousine in die stadt, er (marco) schrieb mir eine sms wenn wir uns dann sehen würde. ich sagte ihm er könne ja mit uns mitkommen in die stadt. er sagte ja und kam mit.
    wir trennten uns von der gruppe und gingen ein eis essen. er machte keinerlei annäherungsversuche, wir redeten. und dann nach stunden kamen die ersten annäherungsversuche, wir küssten uns. er sagte ich gefalle ihm. ich sagte er gefalle mir auch.
    er wollte sex, ich sagte ihm dass ich kein sex habe wenn ich in keiner Beziehung bin. er sagte er würde gerne eine beziehung mit mir haben, er würde es gern versuchen, mich besser kennen lernen. ich sagte ich würde es auch gerne versuchen. sex hatten wir nicht.

    2.Tag, sonntag abend
    ich wartete dass er sich meldete, es kam nichts. am abend ging ich mit meiner cousine und ein paar freunden aus. da kam eine sms von ihm in dem er fragte wieso ich mich den nicht melde und er hätte verstanden dass ich ihn nicht sehen will und er will mich nicht überreden.
    ich schrieb ihm zurück dass dies nicht stimme, klar würde ich ihn gerne sehen.
    er schrieb mir dann wo ich denn jetzt sei.
    ich antwortete in der stadt. er schrieb dass er im dorf bleiben würde und dass wir uns doch lieber morgen sehen würden. ich sagte okay mach wie du willst.

    3.Tag, montag nachmittag
    er schrieb mir am nachmittag wo ich sei und was ich am abend vorhabe. ich sagte nichts. er schrieb mir dann ob ich denn lust hätte etwas allein mit ihm zu unternehmen. ich sagte ja und er kam mich später am abend zu hause (bei meinen grosseltern) abholen.
    er fragte mich ob wir essen gehen wollen, da es aber spät war und ich schon gegessen hatte sagte ich nein. also gingen wir ins nebendorf und gingen spazieren. dann gingen wir ins auto und wir fingen an uns zu küssen und zu reden. er wollte dann sex, ich sagte ihm dass ich wie gesagt wenn ich in keiner festen beziehung bin kein sex habe. er sagte dann ob wir denn nicht schon zusammen seien? fragte ich ob ich es probieren möchte. ich sagte ihm dann das meine cousine mir sagte dass er ihr kürzlich sagte dass er nur ein abenteur sucht und nichts ernstes da er sich nicht verlieben will. er sagte es stimmt dass er das gesagt hat, aber wenn er doch jemand trifft der ihm gefällt wieso sollte er es denn nicht versuchen. ich sagte ihm dassich es schon versuchen will, dass ich der sache aber nicht traue. ich wohne ja nicht in italien. er sagte es sei kein problem er würde mich auch in den ferien besuchen kommen wie ich ihn. er sagt er würde mir ja auch vertrauen, wieso sollte ich es nicht versuchen. ich sagte dass ich nicht will dass er mich verarscht. er sagte er verarscht mich nicht, wieso sollte er. er fragte ich ob ich es versuchen will, ich sagte dass ich es nicht weiss. er sagte er würde mich gern besser kennen lernen und ob er mir denn nicht gefalle. ich sagte ja er gefalle mir aber ich vertraue ihm nicht ganz, also eher der situation, zu gross ist meine angst verletzt zu werden.
    er sagte er verarscht mich nicht. gut, wir hatten fast sex und in der letzten minute sagte ich stopp, ich hielt es nicht für richtig weiter zu machen. er war entäuscht. sagte ich wisse nicht was ich will. er fragte ob ich heim will. ich sagte ja also fuhr er mich nach hause.
    als wir vor dem haus ankamen, sah er traurig aus, er hatte tränen in den augen. ich fragte ob er denn sauer sei. er sagte zuerst ja, dann sagte er nein nicht sauer, eher ratlos, verwirrt, entäuscht. ich sei mir nicht im klaren was ich will, er weiss nicht wie er es mir zeigen soll, was er tun soll. ich solle doch darüber nachdenken.
    ich dagte okay. und stieg aus. er fragte dann ob er nciht noch einen kuss bekommt. und wir küssten uns nochmals.

    4.tag, nachmittags
    ich hatte mich entschieden, ich wollte ihm sagen dass ich es probieren will aber noch keinen sex.
    ich schrieb ihm eine sms ob wir uns denn am abend sehen könnten. es ging lange bis er antwortete. er schrieb dann das er eingeladen wäre zum abendessen, aber dass es wenn es nicht spät wird, er sich melden würde.
    ich schrieb ihm dass er es mich wissen lassen soll und dass ich mich freuen würde ihn zu sehen.
    er schrieb mir dann später am abend dass ich nicht warten soll, es würde spät werden und wir würden uns morgen hören.
    ich antwortete nichts.

    5.tag, abends
    ich hörte den ganzen tag nichts, schrieb ihm dann am abend dass ich nicht verstehe wieso er sich nicht meldet, er wisse doch dass ich nur noch bis sonntag morgen bleiben würde und wieso er mich denn nicht sehen will.
    er schrieb mir dass er sein bein verletzt hat und deshalb nicht autofahren kann, das es ihm leid täte und dass wenn es ihm morgen besser ginge wir uns doch dann sehen sollen.
    ich schrieb dass er es doch besser sein lassen soll.
    er antwortete nicht mehr.

    6.tag,donnerstag, abend.
    er meldete sich den ganzen tag nicht. meine cousine sagte mir dass wir auf ner party eingeladen seien und dass er auch eingeladen ist. ich war überrascht weil er mir ja nichts gesagt hatte.
    gut, dort angekommen, sahen wir ihn und er begrüsste mich wie meine cousine mit küsschen auf die backe. ich sah ihn dann den ganzen abend nicht mehr, weil er mit seinen freunden da war und auch ein mädel dabei war. ic fand auch anschluss an jemand anderen und es war okay. ich bemerkte jedoch am anfang des abends wie er mich immer wieder fixierte wärend ich mit dem anderen sprach.
    ich machte mir nicht viel draus un beachtete ihn nicht. er sprach dann auch die ganze zeit mit einer anderen.
    für mich war die sache gegessen.
    nach dem abend jedoch fing er an immer wieder auf mein handy zu klingeln. ich liess ihm zurück klingeln, dass ging so jeden tag weiter. einmal am tag liess er auf mein handy klingeln und so wars, keine sms nichts nur dieses klingeln.
    befor dass alles geschah liessen wir uns tagsüber immer klingeln, dass war ein zeichen dafür dass wir aneinander denken. jedoch verstehe ich sein verhalten nicht ganz, warum tut er denn das wenn er sich doch ganz klar distanziert hat? was will er mir damit sagen?
    ich fahre am 1. august wieder für 2 wochen nach italien. weiss nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll. oder obs besser wäre wenn ich ihn sein lasse.

    mir persönlich macht er einen anständigen eindruck, einen liebevollen, ehrlichen eindruck. aber ich habe von meine cousine und einem typen gehört dass er nur abenteur sucht. ob das glaubwürdige quellen sind? ich weiss es nicht, meine cousine hat schon öfters gelogen und bei dem typen könnte es nur neid sein.

    deshalb weiss ich es nicht.

    denise
     
    #1
    hotangel090, 23 Juli 2008
  2. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Ganz ehrlich?
    Für mich klingt es nicht so, als ob er es ernst meinen würde.
    Vermutlich will er Sex mit dir und denkt sich, du bist dann eh wieder in Deutschland, da kann man schon mal sagen, dass man eine Beziehung führen möchte.
    Er will Sex, du willst nicht, weil ihr nicht fest zusammen seid - er sagt, er wolle mit dir zusammen sein - er geht davon aus, dass er jetzt Sex bekommt, nur weil ihr jetzt gesagt habt, ihr wärt zusammen, obwohl kaum Zeit seither vergangen ist und ihr euch auch nicht besser kennengelernt habt - du lehnst den Sex ab, er ist enttäuscht und geht dann auf Abstand.

    Sorry, aber so schaut es sicher nicht aus, wenn sich jemand wirklich verliebt hat und eine ernsthafte Beziehung will.
    Er hat sich ja nichtmal von dir verabschiedet, bevor du wieder nach Deutschland zurück bist, oder?
    Ich denke, du kannst deiner Cousine in dem Fall ruhig glauben.

    Abgesehen davon kann eine Fernbeziehung wohl gar nicht funktionieren, wenn es nicht beide 100% ernst meinen und tiefe Gefühle dahinter sind.

    Um Sicherheit zu bekommen, warte doch einfach ab, wie er sich verhält, wenn ihr euch in Italien wiederseht.
     
    #2
    Sunflower84, 23 Juli 2008
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Liest sich für mich sehr komisch.
    Du stellst von Anfang an klar, dass ohne eine feste Beziehung bei dir nichts läuft und er versucht 2 Tage später schon alles so hinzubiegen, dass ihr ja in einer festen Beziehung wärt?

    Vergiss den Typen lieber ganz schnell, der ist nicht wirklich auf eine Beziehung aus, so wie ich das herauslese. Zeigt ja auch seine distanzierte Haltung an den späteren Tagen.
     
    #3
    Mephorium, 23 Juli 2008
  4. fornix
    fornix (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    16
    nicht angegeben
    Wenn ernste Absichten bei einem Mann vorhanden wären, dann würde er nicht die potentielle Freundin jeden Tag zum Sex überreden wollen.
    Ich denke er war auf eine schnelle Nummer aus.
    Er wird sich bestimmt auch wieder bei dir melden und es erneut versuchen.
     
    #4
    fornix, 23 Juli 2008
  5. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das glaube ich auch. Vermutlich hat sich der Reiz, dich zu erobern noch um einiges erhöht. Du bist nicht so einfach zu haben. Das spornt ihn vmtl. an...
     
    #5
    Sunflower84, 23 Juli 2008
  6. spice.up
    spice.up (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also vom balzverhalten her sucht er wirklich nur ein abenteuer.
    So und so würde er dich verletzten. 1. wenn er mit dir geschlafen hat und 2. wenn er sich nichtmehr meldet in dieser "fernbeziehung"
     
    #6
    spice.up, 23 Juli 2008
  7. JustAboutABoy
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    Du bist für mich eine glaubwürdige Quelle genug - da wollte jemand Sex, auch mit dem Mittel "jaja, wir haben eine Beziehung...nun lass uns ficken".

    Du bist schon ziemlich naiv :zwinker:
     
    #7
    JustAboutABoy, 23 Juli 2008
  8. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    mit 18 darf man ruhig auch mal ein bisschen naiv sein :tongue:
    aber in einem hat dieser "gauner" marco recht, du weist nicht was du willst :zwinker:
     
    #8
    beacher, 23 Juli 2008
  9. hotangel090
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    danke an euch allen für die antwort

    ja ich weiss, es klingt recht naiv klingen, aber ich hoffe wirklich das er es ernst meint und ganz im ernst ich würde nicht so viel darüber nachdenken wenn ich doch einwenig an seine ernshaftigkeit glauben würde.
    ich wurde vor ihm schon einmal verarscht in italien, aber bei dem habe ich es germertk, ich habe verstanden dass er nichts ernstes will.bei dem marco allerdings weiss ich es nicht, weil er es schon ziemlich glaubwürdig rübergebracht hat. ausserdem sagte er sei 27, hätte genug frauen die er verarschen könnte, wieso dann mich und wieso überhaupt.

    meine theorie war eher dass er sich vielleicht einen tipp bei jemandem geholt hat was er denn bei dieser situation tun kann und die ihm sagten er soll mich zappeln lassen oder eifersüchtig werden lassen und wenn ich dann zB bei ihm ankomm dann würde ich was von ihm wollen oder mir würde selbst klar werden dass ich was von ihm will.
    oder er ist selbst auf die idee gekommen es so u versuchen?
    könnte dass den nicht sein? :engel:

    lg denise
     
    #9
    hotangel090, 23 Juli 2008
  10. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, kann es nicht sein, dass du es dir einfach gerade so "zurecht biegst", dass es glaubwürdig klingt, weil er dir einfach nicht egal ist?

    Und sorry, aber der Spruch "Ich könnte doch sooooo viele Frauen verarschen - warum dann ausgerechnet dich?" kann doch genauso gut heißen "Ich kann sooooo viele Frauen verarschen - warum also nicht auch dich?".
     
    #10
    malista, 23 Juli 2008
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    was würdest du dir denn davon erhoffen, wenn er es doch tatsächlich ernst meinen sollte?

    eine beziehung?

    er will sex, das hat er mehr als deutlich gesagt. du hast mehr als deutlich nein dazu gesagt - außer, ihr würdet eine beziehung führen.
    bums - er will nun mit dir zusammen sein! dann kriegt er auch endlich den sex mit dir. der typ kann schnell kombinieren :zwinker:

    auch wenn du ihn noch so gerne hast, früher oder später würdest du deine entscheidung bereuen, dich auf ihn eingelassen zu haben...
     
    #11
    betty boo, 23 Juli 2008
  12. hotangel090
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    und warum meldet er sich dann wieder

    anscheinend ist er ja nur auf sex aus und ich hab ihn abblitzen lassen, habe ihn mit einer anderen gesehen (zwar nur reden aber egal)
    und er hat ja anscheinend genug die er flachlegen kann, also wieso fängt er mit klingeln lassen an?
     
    #12
    hotangel090, 23 Juli 2008
  13. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben
    Ich glaube kaum, dass er eine Beziehung will, das ist schon sehr unglaubwürdig. Ich glaube eher, er hat 1 und 1 zusammengezählt und sich gesagt, Sex nur mit Beziehung. Na gut dann halt Beziehung (für eine Nacht). Der weiss doch genau, das aus einer Beziehung zwischen euch wegen der räumlichen Entfernung nichts wird.

    Wenn er seinen Sex gehabt hatte, wird er dich mit fadenscheinigen Argumenten abspeisen und du stehst da wie ein Idiot.
     
    #13
    zickzackbum, 23 Juli 2008
  14. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    männer sind jäger, sie wollen was jagen und erobern :zwinker:
    wahrscheinlich reizt ihn die tatsache, dass du nicht so leicht zu haben bist.
    vielleicht denkt er sich auch: "hey, ich bin ein toller typ, ich krieg jede" aber die abfuhr von dir, weil du ihn nicht haben wolltest, kann er nicht auf sich sitzen lassen :tongue:
     
    #14
    betty boo, 23 Juli 2008
  15. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    also angesichts der tatsache das man solche geschichten öfters hört und die mädels am ende meistens die dummen sind würde ich sagen: finger weg :zwinker:
     
    #15
    Beelion, 23 Juli 2008
  16. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    Hey zerbrich dir nicht den kopf darüber was er eventuell denken und fühlen könnte, sondern überlege dir doch lieber, was dir wichtig ist :zwinker:
    mal ehrlich: kannst du dir wirklich ne ernsthafte beziehung mit jemandem vorstellen, den du nur alle 2-3 monate siehst?
    du musst jemandem vertrauen, den du kaum kennst und das wird sich durch die entfernung sicher auch nicht so schnell ändern, noch dazu hat er's ja recht eilig und naja nen kleiner weiberheld ist bzw. wäre wohl ganz gerne.
    Auf dauer klingt das nach sehr viel kopfzerbrechen :engel:

    sieh ihn als das an was er ist, ein urlaubsflirt und nicht mehr, wenn du dir mit ihm ne art urlaubsbeziehung vorstellen kannst, okay ... wie weit du dabei gehen willst, überlegst du dir halt noch, aber mach dir selbst nix vor
    :zwinker:
     
    #16
    beacher, 23 Juli 2008
  17. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fass mal kurz zusammen:

    Tag 1 (!): Er will Sex
    Tag 3: Er will Sex
    Tag 4: Er kommuniziert nur widerwillig

    Da gibt es wohl keine Frage was der Herr WIRKLICH will oder?

    Mach Dir keinen Kopf. Lass die Finger davon.

    Such Dir nen netten Kerl in D. Und wenn DU soweit bist - Chakka! :zwinker:
     
    #17
    LiebesLieber, 23 Juli 2008
  18. hotangel090
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    du hast sicher recht mit deiner zusammenassung, aber

    vielleicht wollte er einfach nur sex genau deshalb weil wir ja nciht ewig zeit haben, vielleicht wollte er mir einfahc nahe sein weil er weiss wir haben nur eine egwisse zeit zeit.
    und dass er danach wiederwillig reagiert hat kann ja auch seind ass er verletzt, verwirrt, ratlos war.
    ausserdem ist er 27, vielleicht fängt in dem Alter ne beziehung mit sex an ?
     
    #18
    hotangel090, 23 Juli 2008
  19. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ja, aber du bist 18.
    Und für dich fängt ne Beziehung nun mal nicht mit Sex an, und das hat er zu respektieren. Und wenn er dir Nahe sein wollte, warum meldet er sich nciht mehr, warum möchte er nicht mehr mit dir unternehmen?

    Für mich klingt das alles einfach nach nem Aufreiser, der nach einer Nacht weg wäre. Und das verdienst du nicht.
     
    #19
    Mauerrabe, 23 Juli 2008
  20. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja aber DU wolltest keinen Sex - oder hab ich was mißverstanden?
    Und verletzt war der mit Sicherheit nicht - so wie Du ihn beschreibst...

    Also ich bin jetzt 38 und versichere Dir - auch in dem Alter fängt eine (ernsthafte) Beziehung nicht zwangsläufig mit Sex an. Das kann logischerweise mal passieren - ist aber eher die Ausnahme, dass da was längeres draus wird - außer ne Teilzeit-Dauer-Fick-Beziehung.
     
    #20
    LiebesLieber, 23 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich nur
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten