Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht er mich nur oder hat er angst?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von no.name, 13 Dezember 2005.

  1. no.name
    Gast
    0
    Hallo, eigentlich ist es nicht meine Art mich von andern (ausser beste Freundin) über Probleme beraten zu lassen, doch da ich keine andere Lösung weiß, wende ich mich an euch. Ich hoffe jmd versteht mein Problem und kann mir helfen.
    Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. In der 7. und 8. Klasse hatte ich einen Freund. Er ist mittlerweile auch 15. Ich war mit ihm gute 2 Jahre zusammen. Ich hab mit ihm erste Erfahrungen gemacht und es war auch eigentlich eine schöne Zeit. Allerdings war er teilweise sehr aufdringlich und war oft nur auf rummachen aus. Das wara uch ein Grund weswegen ich mer oder weniger Schluß gemacht habe. Ich war damals ziemlich traurig, und hatte auch keinen anderen Freund danach (hab zwar auf partys mit andern jungs rumgemacht, aber eben nicht verliebt) nun hab ich ihn letztens durch zufall getroffen, er gefällt mir noch besser als vorher, und er wär echt ein typ dem ich auf der straße sehr hinterhergucken würd. Meine beste Freundin hat ihn dann letztes Wochenende auf eine Party eingeladen. Wir haben uns dann getroffen und mehr als Arm in Arm laufen war auch nicht.
    Jetzt das eigentlich Problem:
    Als ich bei meienr FReundin auf der Party auf dem Sofa lag kam er auch und hat sich zu mir gelegt. Er hat mich nur angeschaut und mich gestreichelt. Wir haben uns sachte geküsst-und gekuschelt. Es war kein rumgemache, wie man es auf partys mit igrendwelchen Leuten macht. Es war wunderschön. Jedenfalls ist er dann später aufgestanden und ist eine Rauchen gegangen. Er kam wieder und hat sich woanders hingesetzt. Später bin ich zu ihm hin und er war ziemlich abweisend. Als wir anfingen eine VDV zu gucken saß ich neben ihn und meine beste freundin neben einem kumpel von uns. Er fragte dann ob der Kumpel nich mit ihm den platz tauschen wolle. Sprich: er wollte neben meiner besten Freundin sitzen anstatt neben mir. Er blieb aber trotzdem neben mir sitzen und wir sind am nächsten morgen hand in hand eingeschlafen, ich lag auf seinem bauch. Jedenfalls war ich den Tag danach sehr verwirrt, da ich nicht weiß was los war.
    Ein sehr guter Freund meinte, dass er evtl an den Grund gedacht hatte wegen dem ich schluß gemacht hab, also das er zu aufdringlich war. Allerdings war er, wenn er nich bei mir war, sehr abweisend wenn ich zu ihm kam.
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Liebe Grüße
    no.name


    edit: am Freitag sind meine Eltern nich da und ich wollt mit meiner besten Freundin einen video abend machen und hab überlegt ihn auch einzuladen´, um zu sehen wie er sich 'benimmt' was haltet ihr davon?
     
    #1
    no.name, 13 Dezember 2005
  2. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde schwer zu sagen. Man kann aus deiner Erzählung nur erahnen wie er sich benimmt. Sicher wäre es noch eine Möglichkeit Ihn einzuladen und abzuwarten wie er reagiert. Das könnte aber auch darauf hinauslaufen das er die Situation ausnutzt.

    Ich kann auch nicht richtig herauslesen ob du nun wieder etwas mit Ihm unternommen hast? Oder ob du Ihn häufig siehst?

    Seltsam ist es auf alle Fälle das er erst mit dir kuschelt und dann abweisend ist. Aus dem Bauch heraus zu deinem Text würd ich sagen : bringt nichts / lohnt sich nicht.
     
    #2
    Ale, 13 Dezember 2005
  3. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das würde ich auch so sehen.

    Entweder er möchte dich zurück, oder er will es nicht und ist abweisend.

    Was natürlich auch sein kann ist, dass er sich immernoch irgendwo zu dir hingezogen fühlt, und merkt, dass es vielleicht in dem Maße nicht wirklich passt, wie er sich verhält, sich aber auch nicht zurückhalten kann...

    Ich würde es nicht tun. Oder- tu's und lass ihn zuhause bleiben!
     
    #3
    Princesschen, 13 Dezember 2005
  4. Ale
    Ale (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Vergeben und unglücklich? Viel mir grad auf ... :smile:

    Zu dem hingezogen fällt mir noch ne Kleinigkeit ein. Jungs in dem Alter sind auch noch Sprunghaft. Dieses "kuscheln" könnte auch ne Masche sein um dich doch noch mal rum zu kriegen. Ist ja keine Seltenheit.
    Sei vorsichtig.
     
    #4
    Ale, 13 Dezember 2005
  5. no.name
    Gast
    0
    nein, mein status hat nix zu bedeuten, bei der anm,eldung hab ich erstmal irgendwas eingetippt. Ich bin solo.

    nein, ich seheh ihn nicht öfter, eben nur diesen einen Tag oder ne Woche danach auf der Party. Ich werd ihn trotzalledem am Freitag einladen, um zu gucken was so ist. Rummachen, ohne zu wissen ob er es 'ernst' meint, mach ich auf jedenfall nicht nochmal. Also entweder lass ich ihn am Freitag hart abblitzen, wenn er wieder anfängt rumzumachen, oder er soll mir sagen was er fühlt.

    Er hat sich in dem einem JAhr krass verändert, und ich freu mich wieder merh kontakt zu ihm zu haben.

    wenn noch jemand was dazu sagen würd, würde ich mich freuen.

    lg no.name
     
    #5
    no.name, 14 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich nur
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten
Test