Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht er mich oder is das taktik?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kiwirulez, 25 Dezember 2004.

1. kiwirulez
    Gast
    0
    hey ihr lieben!
    ich hab da mal so ein problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Das find alles so an: Ich war in einem chat, und habe da mit einem netten jungen gechattet und irgendwann hat sich rausgestellt das wir auf der gleichen schule sind. dann haben wir nummern ausgetauscht und nach langen hin und her haben wir uns dann das erste mal getroffen, und ich war hin und weg von ihm. von da an haben wir uns öfters getroffen und uns auch immer super verstanden. Eines Tages aber, hatten wir an unserer Schule einen Aktionstag und er war sehr oft bei mir gestanden. Aber dann meinte er so auf einmal das meine freundin nicht schlecht aussieht und ob ich nicht bisschen nachhelfen kann. ich wollte mich da enthalten da ich das natürlich nicht wollte und seitdem fragt er mich immerwieder ob ich nicht mit ihm UND ihr weggehen wolle. Bis jetzt ist es zu keinem solchem Treffen gekommen, aber ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn ihm meine freundin wirklich gefällt wieso schreibt er mir immer solche süßen sms? wie kann ich rauskriegen ob ich ihm wirklich was bedeute oder ob er mich nur ausnutzt? könnt ihr mir helfen? das wäre echt lieb. BYE hel

kiwirulez, 25 Dezember 2004
  2. Josh
    Josh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    wie alt ist er denn?
    ich denke nicht dass er so schlau ist und da taktisch irgendwie irgendwas drehen will... kann mir das nicht vorstellen.
    was ich mir aber vorstellen kann ist, dass er dich evtl. eifersüchtig machen will. er will eigentlich dich, aber er testet dich vielleicht ob du ihn wirklich willst. dazu spannt er deine freundin mit ein.
    ja ich weiss alles recht theoretisch, aber könnte sein.

Josh, 25 Dezember 2004
  3. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal müsste man vielleicht wissen, WAS genau er so in seinen SMS schreibt!
    Ich weiß ja nicht, ob du vielleicht mal eine veröffentlichen willst oder eventuell mal ein paar Beispiele bringen?
    Denn viele "süße" Ihnhalte einer SMS werden von verliebten Leuten überinterpretiert, ich kenne das ja von mir. Man klammert sich an ein bestimmtes Wort oder Satz und derjenige hat es nur so dahergeschrieben und sich nichts dabei gedacht.

Natürlich könnte es auch sein, dass er dich wirklich eifersüchtig machen will oder dich aus deinem Schneckenhaus rausholen will, sprich, dass du mal die Initiative ergreifst, weil er sich selbst nicht traut.

Würd ihm aber eventuell mal klipp und klar sagen, dass er sich dann direkt an deine Freundin wenden soll und du dich nicht von ihm verarschen lässt.

Cinnamon, 25 Dezember 2004
  4. kiwirulez
    Gast
    0
    eine sms will ich nicht veröffentlichen aber benutzt immer ausdrücke wie hdl, hdgdl, baby, kleine, knuddel, bussi, usw. des macht der doch nicht umsonst oder? ichhab ihm schon mal gesagt das er mit ihr alleine was machen soll dann meinte er nur nee dann red ich nie wieder mit dir. toll!!!
    daraus werd ich aber net schlau.

5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aso ich find diese ausdrücke jez nich irgendwie besonders also hdl oda hdgdl find ich jez sollte man nich überbewerten

fraktion89, 25 Dezember 2004
  6. SchnuggiSchaf
    0
    Ich denke nicht, dass er dich eifersuechtig machen will.
    Er ist zu schuechtern um deine Freundin selbst anzusprechen.
    Ich sag das wirklich nicht gern, aber ich denk', er benutzt dich.
    Rede mal mit ihm, sag ihm, dass du das Gefuehl hast, dass er dich benutzt..
    Lass dich nicht abwimmeln

SchnuggiSchaf, 25 Dezember 2004
  7. m-mq
    Gast
    0
    Hm, also ich denke, dass er wirklich was von deiner Freundin will und weniger von dir. Also würde jetzt mal nicht davon ausgehen, dass das ne Taktik ist um dich eifersüchtig zu machen oder so.
    Ich würd ihm einfach die Nummer von deiner Freundin geben oder auch nicht und ihm sagen, dass er, wenn er was von ihr will, sich selber bei ihr melden soll und wenn er dann nichts mehr von dir wissen will, lässt dus sein Problem sein.
    Wär eigentlich auch das beste. Denn es wär ja nicht sehr günstig, wenn du verliebt in ihn bist und er dann vielleicht mit deiner Freundin zusammen ist...

m-mq, 25 Dezember 2004
  8. kiwirulez
    Gast
    0
    ja ihr habt schon recht

9. entchen
    Gast
    0
    also n kumpel von mir hat damals auch immer hdl geschrieben, allerdings (nach ner abfuhr) um mir zu zeigen, dass ich ihm als gute freundin was bedeute.
    baby, kleene und so weiter bekomm ich auch von guten freunden zu hören.
    also kann ich dazu sagen, bewerte das nicht über, das sind halt sachen, die man freunden schreibt.

also ich denke, weder verarscht er dich, weil er dich anscheinend als gute freundin sieht, noch ist es taktik, weil er dich eben als gute freundin sieht.

gib ihm die nummer deiner freundin, oder schau einfach mal, was passiert, wenn du mit ihm und deiner freundin mal weggehst.

lg
    entchen

entchen, 26 Dezember 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Läuft zwischen euch beiden denn etwas? (übers Freundschaftliche hinaus) Wenn nicht, kanns wirklich sein, dass er dich eben "nur" als gute Freundin betrachtet und nicht mehr. Falls aber was läuft zwischen euch, find ich das mehr als daneben.

orbitohnezucker, 26 Dezember 2004
  11. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 26 Dezember 2004
  12. kiwirulez
    Gast
    0
    ne hatte noch nie was mit ihm. also nicht mehr als freundschaft.

kiwirulez, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...