Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht er mich oder sind es wirklich nur unglückliche zufälle?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Leana, 2 Oktober 2006.

1. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    hi jungs und mädels,
    ich hab vor 3 wochen nen süssen typen beim weggehen kennengelernt... bin dann auch mit zu ihm nachhause... wir haben aber nur bissl rumgemacht.. am nächsten tag schrieb er kurz vor mitternacht ne sms ob er wohl was falsch gemacht hätte weil ich heute früh schon so bald gegangen bin? er hat natürlich nichts falsch gemacht und so haben wir uns kurze zeit später noch auf einer privatparty getroffen.
    ich ging danach wieder mit zu ihm nachhause.. wieder nur bissl rumknutschen...aber er wollte mehr... ich sagte ihm dass ich meine tage habe.. darauf meinte er: "ach so, dachte schon du bist katholisch" :eek: er fragte was ich denn eigentlich wolle.. ne feste Beziehung oder ne affäre?
    ich sagte ihm dass ich dauernd noch an meinen ex denken muss und deswegen keinen neuen freund haben will/kann.
    er drauf: "super, dann sind wir uns ja einig"
    beim abschied meinte er ICH solle mich zuerst wieder melden. das tat ich dann ein paar tage später auch. wir wollten uns bei mir treffen aber einen tag vorher sagte er mir ab.
    ein paar tage später fragte er mich wie mein wochenende war? ich sagte ihm dass ich mich kurz mit meinem ex getroffen habe, es mir danach aber ziemlich beschissen ging und ich viel getrunken habe. dann fragte ich ob er donnerstag zeit hätte. darauf kam dann 2 wochen keine antwort.:kopfschue

an einem freitag um mitternacht schrieb er dann: "hi meine süsse, tut mir wirklich leid dass ich nicht mehr geschrieben hab, aber mein akku war kaputt.. bla bla... was machst du gerade?"
    ich drauf: "und das soll ich dir jetzt glauben? naja, wenn du willst können wir uns ja noch treffen."
    er: "ok bin in 10 min. da."
    dann rief er plötzlich an und meinte er habe sich ausgesperrt und muss auf seinen kumpel - der 60 min braucht bis er mit dem zweitschlüssel da ist - im hausflur warten und dass wir uns dann leider nicht mehr treffen können.
    ich lachte nur unglaubwürdig und meinte "ok."
    früh um halb sechs wieder ne sms von ihm.. dass er nach 45 min. frei war und der abend noch ziemlich cool und locker war.. bis bald my sexy lady.

nächster tag - nachmittag - fragte er mich ob ich heute abend zeit hätte. ich sagte ja, und schrieb ihm dass ich aber wegen einer geb. feier erstmal mit ins xxxxxx muss und wir am besten später nochmal schreiben. schrieb ihm dann um ca 22 uhr und fragtte wo er jetzt ist? darufhin kam nix.
    sonntag früh um halb sechs kam ne sms von ihm:
    "hi süsse, wo warst du denn? habe dich im xxxxxxx und xxxxx gesucht?"
    ich: "ich glaub dir kein wort! EINE sms von dir und wir hätten uns sicher noch gesehen! du musst dir nicht 2x ne ausrede einfallen lassen... sag doch einfach die wahrheit?!"
    er: "aber leana nur weil ich kein handygötze bin und nicht unentwegt dieses ding bei mir trage kannst du doch nicht so empört sein! es wäre doch reichlich dumm von mir dich sitzen zu lassen und mich tags drauf gleich wieder bei dir zu melden, das siehst du doch auch so. ich lege jetzt einfach in deine hände wie es weitergeht!"

hab jetzt beschlossen ihn erstmal 2 tage warten zu lassen...
    was würdet ihr tun?
    also ich komm mir nach wie vor verarscht vor..
    wie seht ihr die ganze sache?

Leana, 2 Oktober 2006
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, da du ja immer noch bei ihm dran bist und noch nicht die Schnauze voll hast.

Eine letzte Chance für ein Treffen, was dann auch zu deiner Zufriedenheit verlaufen sollte, und wenn das wieder nicht klappt, dann lass ihn Links liegen und ruf ihn in nem Jahr noch mal an.

Du solltest ihm natürlich sagen, dass es seine letzte Chance ist, damit er sich anstrengt.

david24j, 2 Oktober 2006
  3. childi
    childi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    Mag ja sein, dass er sein Handy nicht immer dabei hat, oder wie auch immer. Kenne auch Leute, die man auch net immer erreicht, oder man länger auf Antwort warten muss, sowas gibt es tatsächlich.

Allerdings fällt mir auf, dass du jedes mal springst, wenn er pfeift.
    Er sagt "Zeit?" du springst und sagst "ja".
    Kann mir vorstellen, dass er sich daraus wirklich ein wenig nen Spass macht und für mich würde das selbst auch langweilig werden, wenn nen Kerl immer springt, wenn ich pfeife.

Und beachte, dass du selbst auch nix weiteres willst, also hat jeder seinen Freiraum und die Freiheit, zu tun, was man möchte.

childi, 2 Oktober 2006
  4. bienchen*w*
    0
    also der teil geht ja schon mal gar nicht... nur weil ma net gleich mit jedem ins bett springt und sich die kleider vom leib reißt ist ma doch sicha net glei a alte jungfer...:schuettel
    sauerei.
    so und dann würd ich mich von dem macho scho mal gleich nicht so rumschupsen und kommandieren lassen.
    wenn du wirklich auch nur a affäre oder deine "gaudi" haben willst... bitte, aber dann sollten die rollen gleichberechtigt sein!
    würde mir des an deiner stelle noch einmal gründlich überlegen, bevor du dann tatsächlich mit ihm schläfst und er dich anschließend womöglich wie ne heiße kartoffel fallen lässt!

bienchen*w*, 2 Oktober 2006
  5. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich wird er das.

Wüstensand, 2 Oktober 2006
  6. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn er schon sagt dass er nichts ernstes will ("dann sind wir uns ja einig") meint er es doch dann garantiert auch nicht ernst mit dir , sorry.
    und das mit dem sitzen-lassen und nicht melden:
    würde er es wirklich unbedingt wollen , würde er schon einen weg finden , dass er sich doch noch treffen kann etc.
    willst du eine affäre mit ihm?
    dann komm mit seiner unzuverlässigkeit klar und sieh drüber hinweg
    willst du eine Beziehung?
    vergiss ihn

das-bin-ich, 2 Oktober 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Das wäre mir sogar für eine Affaire zu blöd. Du musst ihm ja quasi schon hinterherlaufen, damit ihr mal zusammen ins Bett kommt. Da kannst du bestimmt was besseres haben.

Britt, 2 Oktober 2006
  8. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die Frage ist ja eher, was empfindest du? Ich hab schon das Gefühl, dass du auf ihn stehst, und von daher würd ich ne Affäre wohl gar nicht erst anfangen.
    Zudem klingt so ziemlich seine ganze Art echt scheiße.

Immortality, 2 Oktober 2006
  9. Leana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    103
    1
    Verliebt
    ok, ich fand ihn anfangs schon ein bisschen süß und wollte auch eine affäre mit ihm... aber mittlerweile is mir das ganze echt zu blöd.:angryfire
    ich werde ihm nicht mehr schreiben!

danke für euere meinungen :smile: so ist mir die entscheidung wenigstens leichter gefallen!

Leana, 4 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...