Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht er mich wirklich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Baby_Need_ya, 22 September 2006.

  1. Baby_Need_ya
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    hi zusammen...

    nach 2 monatiger trennung habe ich beschlossen es wieder mit meinem ex zuversuchen....ich dachte es kann wirklich klappen...

    naja ich habe heute morgen, als er schlief in sein handy geguckt...ich weiss es ist nicht die feine englische aert, aber ich war so neugierig und ich wusste das er kontakt mit seiner ex hatte..

    was ich fand hat mich sehr enttäuscht :frown: da standen so sachen, das er mich hasst, das es mit uns auseinander ging, weil er sie nicht vergessen konnte, weil er sie vermisst, das er mich hassen würde, das er sie lieb hat....das ich ihn scheisse behandelt hätte in der anfangszeit (was wirklich nicht wahr ist) und das er sich nur an mir rächen wollte....

    ich habe ihn vorhin per sms darauf angesprochen, er sagte, es war nur wegen einer phase wo er mich hasste, weil er so verletzt war...aber ich kann das nicht glauben...
    ich weiss nicht was ich denken soll...ist es für ihn alles nur ein spiel? ich wollte mit ihm im icq reden, aber darauf hat er keinen bock, er will das ich entweder mit ihm zusammen bin und ihm glaube oder es lasse...

    ich kanns nicht verstehen...was soll ich tun...oder reagier ich über??

    ich weiss das sie sich einmal getroffen haben mit gemeinsamen freunden, als wir schluss hatten, daraus mache ich ihm auch keinen vorwurf..aber was er mit ihr geschrieben hat....
     
    #1
    Baby_Need_ya, 22 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Und was lehrt uns das, wenn du unglücklich werden willst, schaue deinem Partner ins Handy :geknickt:

    Topic:
    Könnte natürlich sein, dass es eine "Phase" war... Aber wenn er schon nach ner Notlösung (in dem Fall die EX) förmlich greift, dann sagt das was doch ein wenig über eure Beziehung aus ...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 22 September 2006
  3. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    hat bei mir ähnlich angefangen...erstr glückliche Beziehung...dann anfang leichem missvertrauen...das führte dann dazu das ich meine finger nicht von deren mails/sms lassen konnte...das wiederrum führte dazu das wir eine riesige krise, die noch nicht mal jetzt, 3monate danach, vorbie ist.
    wie es in deinem fall istr, kann ich dir leider nicht sagen.vertrauen ist das wichtigszte in einer beziehung...wenn das nich mehr vorhanden ist, was bringt es dann noch?...komisch, sowas zu jmd anderen zu sagen obwohl ich in genau der selben situation bin...
    es tut mir leid für dich...verdammte untreue und dessen folgen

    aber bitte schließ durch mein geschreibe nicht aus das es auch alles wahr sein kann was er dir schreibt...
     
    #3
    no-name, 22 September 2006
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn ich sowas lesen würde wie mein freund über mich denkt dann wäre bei mir definitiv schluss. dann könnte er mir sonst was erzählen.
    mein vertrauen wäre dahin und vorallem wenn er das ganze noch seiner ex-freundin schreibt, dann kann ja die liebe nicht groß sein.
    ganz eindeutig das er dich verarscht. ich nehme an, das er nur zweigleisig fahren möchte indem er seine ex wieder haben möchte und dich warmhalten.

    mädel so hart wie das jetzt sein mag. aber ich glaube kaum das eine Beziehung mit ihm auf so einer basis funktioniert. auch wenn du ihn liebst du wirst sicher nicht glücklich mit ihm weil du immer daran denken wirst und kein vertrauen haben wirst.
     
    #4
    gyurimo, 22 September 2006
  5. Baby_Need_ya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ich meine klar, war er nicht gut auf mich zu sprechen, weil ich mich getrennt hatte, weil wir viel gestritten haben....

    aber ich versteh einfach nicht wie er ihr sowas schreiben kann...er meint sie hätte damit angefangen....

    seine sms:
    "das kam von ihr, aber naja wenn du mir nicht vertraust kann ich auch nichts dafür! keine lust über icq jetzt stundenlang zu reden! ja oder nein!"

    ich meine er müsste doch mehr interesse daran zeigen das zu klären...aber er hängt lieber vor dem rechner und zockt...:frown:

    er schreibt ihr doch nicht ohne grund soclhe sachen oder?
     
    #5
    Baby_Need_ya, 22 September 2006
  6. no-name
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    weiß nicht...wenn ihm wirklich viel an eurer Beziehung liegen würde, müsste er sich doch richtig reinhängen damit die sache geklärt wird.
    aber es macht irgendwie den anschein als wenn er drüber zu stehen scheint...ich bin mir nicht sicher ob es das richtige ist mit jemanden eine Beziehung zu führen, der sich nicht über die Probleme der eigenen Beziehung unterhalten will...
     
    #6
    no-name, 22 September 2006
  7. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Also ersten, es ist nicht grade nett und eigentlich nie beziehungsfördernd in der privatsphäre des anderen herum zu schnüffeln. Zweitens kann ich dir aus sicht eines mannes sagen, das es schonmal vorkommen kann das man im ersten monent, im affekt solche gedanken fast und wie dein freund vielleicht auch noch niederschreibt. Die verziehen sich aber, wenn es dafür wirklich keinen grund gibt nach wenigen tagen, wenn man einsieht das man vielleicht selber auch ein stück schuld trägt.
     
    #7
    Mewkew, 22 September 2006
  8. Baby_Need_ya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ich habe gerade mit ihm geredet.

    er sagt er hat es ihr nur geschrieben, weil er mit ihr schlafen wollte :frown:
    ich meine immerhin war er ehrlich, und ich war auch nicht mit ihm zusammen...und ich hab sogar mit einem anderen geschlafen ....

    aber wenn er sagt er liebt mich, will eine zukunft mit mir, kinder, gemeinsame wohnung ect.....und dann solche gedanken hat :frown:
    klar waren wir nicht zusammen...
    aber tut weh..

    und er hat es mit ihr geschriben bevor wir uns wieder getroffen haben, und seit dem wir wieder klontakt haben waren da ja auch keine sms von ihr und an sie....er hat den kontakt ja nicht weiter geführt ...

    aber tut weh wie hölleeee :flennen:
     
    #8
    Baby_Need_ya, 22 September 2006
  9. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich kann es auch verstehen. Wenn diese SMS' erst zwei Tage alt wären, wäre das ein Anlass, ihm sein Handy um die Ohren zu hauen und Schluss zu machen - aber so... ich meine, er hat das direkt nach eurer Trennung geschrieben. Wenn man verletzt ist, entwickelt man schonmal unkontrollierte Wut und muss diese irgendwo rauslassen. Das ist ein Weg der Verarbeitung, nicht mehr und nicht weniger, und häufig MUSS man zuerstmal mit dem eigenen Zorn und den Hassgefühlen völlig übertreiben, um dann im Nachhinein eine ganz normale und realistische Einstellung zu dem Thema zu entwickeln.

    Aber das sind so diese Sachen, die einen dafür bestrafen, wenn man die Privatsphäre anderer Menschen nicht respektiert. Ich lasse mich in irgendwelchen tagebuchähnlichen Notizen auch manchmal über Andere viel mehr aus, als sie es eigentlich verdient hätten - nicht, weil ich sie wirklich nicht abkann, sondern deshalb, weil ich Dampf ablassen muss. Das ist ziemlich natürlich und ist im Normalfall auch nichts Schlimmes - wem schadet das schon. Wenn diese anderen Leute allerdings meinen, an meine Privatsachen gehen und das alles durchlesen zu müssen, sind sie im Grunde selbst Schuld... das alles war schließlich nicht umsonst privat, überhaupt nicht für ihre Augen bestimmt. Ich habe es aufgeschrieben, anstatt es ihnen ins Gesicht zu sagen, weil ich in Wirklichkeit gar nicht so denke, sondern nur im konkreten Moment meine Wut irgendwie rauslassen musste! Aber das erklär mal jemandem, der sowas liest und dann verletzt ist.

    Und daraus lernen wir: Wer in den Sachen des Partners schnüffelt, läuft Gefahr, Sachen zu finden, mit denen er nicht umgehen kann, obwohl diese Sachen völlig bedeutungslos sind und/oder nicht die Realität widerspiegeln. Also einfach mal nicht schnüffeln - das ist für den eigenen Seelenfrieden oft um einiges besser.
     
    #9
    Liza, 22 September 2006
  10. Baby_Need_ya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    ich hab mich entschuldigt...ihm direkt gesagt was ich mir wünsche, von einer beziehung erwarte und nun meldet er sich nicht =(

    er weiss das es mich innerlich zerfrisst...wieso lässt er mich warten....?????
     
    #10
    Baby_Need_ya, 22 September 2006
  11. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich weiss nicht warum er dich warten lässt...
    Vlt braucht er seine Zeit?
     
    #11
    Mr. Keks Krümel, 23 September 2006
  12. Baby_Need_ya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    Single
    er hat sich doch noch gemeldet.

    ich muss gleich erstmal bis 20 uhr arbeiten, aber danach wollen wir uns treffen und in ruhe über alles reden...

    er sagt er möchte gern mit mir zusamen sein, aber das wir einiges klären müssen und anders machen müssen, weil wir uns ja vor monaten nicht ohne grund getrennt hatten...

    ich hoffe wir können uns einigen....

    es ist was wahres dran, einem wird erst dann bewusst was man hat, wenn man es nicht mehr hat....!!!

    ich liebe ihn sehr
     
    #12
    Baby_Need_ya, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich wirklich
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
decor
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
3 Antworten
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Test