Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht er mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SheepySheep, 2 Februar 2008.

  1. SheepySheep
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hallo ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe vor 3 Wochen einen (scheinbar) netten Mann kennengelernt (25), ich nenne ihn mal Alex.
    Ein Kollege von ihm hat mir aber erzählt das Alex eine Freundin hätte und ein totaler Frauenheld wäre. Ich habe da erstmal nichts drauf gegeben weil es offensichtlich war dass sein Kollege auch was von mir will.
    Mittwoch haben wir uns getroffen und es war ein super super schöner Abend (fand er übrigends auch).
    Habe ihn auch auf die vermeintliche Freundin angesprochen und er meinte sein Kollege würde immer meinen er sei ein Frauenheld weil welche auf ihn stehen er aber nicht auf sie, und wenn er eine Freundin hat will er auch nur die. Freundin habe er auch keine, was ich ihm GLAUBTE.

    Er meinte er würde mir sagen wenn er eine hätte.
    Haben uns danach noch über ICQ über den Abend unterhalten und er meinte ich sei eine total süsse Maus und sehr nett.
    Er meinte verlieben ginge bei ihm nicht so schnell, aber wir beide seien wohl schon über die ''Freundschaftsschwelle'' hinaus.
    Also ein gutes Zeichen.
    Es war ausgemacht dass er mich am nächsten Tag höchstwarscheinlich zum Basketball abholt und mich anruft, habe ihm aber mittags eine SMS geschrieben dass ich mit meiner Mum fahren würde. 18 Uhr hat er sich noch nicht gemeldet gehabt. Ich muss dazu sagen sein Handy spinnt, er kann nicht vom Handy anrufen oder SMS schreiben sondern nur empfangen. Habe ihn dann angerufen und ihn gefragt warum er nicht angerufen hat, er meinte
    er sei noch nicht heimgekommen und seie im Stress weil er noch eine Kollegin mit zum Basketball nehmen würde.
    Da stellte sich bei mir schon so ein flaues Bauchgefühl auf - jetzt weiß ich wohl warum.
    Habe ihm gesagt wir können ja am we was zusammen machen und er meinte ''ja mal schauen''.
    Habe ihn dann nach dem Spiel in einer SMS gebeten mal kurz ICQ zu kommen oder mich anzurufen - hat er aber nicht. Gut ich dachte er schläft wohl schon.
    Freitag den ganzen Tag gewartet ihn angerufen etc er ist nicht ans Handy, habe langsam angefangen mit einen Kopf zu machen. Muss dazu sagen er hat sich schonmal knapp 2 Tage nicht gemeldet hat und auch nicht auf Anrufe reagiert hat, er meinte aber er sei im Stress wegen Arbeit.

    Ein Kollege von mir war gestern kurz da um nach mir zu sehen weil es mir nicht gut ging, und er ging an mein Handy und nehm Alex Handynummer raus und hat dort angerufen bei Alex um 2 Uhr nachts (wo er daheim war), was ich aber erst gestern Nacht erfahren hab.
    Er wollte testen ob er nur bei mir nicht rangeht oder auch bei anderen Nummern nicht - und Alex ging ran! Er dachte sie wohl dann horche ich ihn mal eben kurz indirekt aus ob er was bemerke. (er wusste dass was nicht stimmt an der Sache)
    Und was er am Telefon gehört hat, klang wohl nicht so gut.
    Ich kopiere euch mal rein was das Telefon Gespräch angeht.


    Kollege: Hi, bin ich hier richtig bei so und so?
    Alex: Nein
    Kollege: Bei wem bin ich dann?
    Aufeinmal hört mein Kollege im Hintergrund eine Frau kichern, er beschrieb das so als ob er die beiden bei was gestört hätte, so hat sich das angehört.
    Alex: Ja beim Alex (Frau flüstert was im Hintergrund)
    Kollege: Okay sorry hab ich mich wohl verwählt, ciao.

    Mein Kollege hat mir das dann erzählt, und ich erstmal so -> :eek:
    Fragte ihn ob das sein Ernst sei, er meinte ja es tut mir leid.
    Meine scheinbar schlimmsten Vermutungen haben sich bestätigt, eine ander Frau um 2 Uhr nachts im Hintergrund, er meldet sich nichtmehr - wenn man 1+1 Zusammenzählt würde wohl jeder denken der hat eine andere und mich verarscht.
    Es würde sogut zusammenpassen, eben weil Alex Kumpel auch meinte er sei ein Frauenheld.
    Ich natürlich daheim getobt weil er mir Hoffnungen gemacht hat und Gefühle für mich hätte und mich wiedersehen wollte.
    Mein Kollege hat mich am Telefon beruhigt und meinte er könne sich aber nicht 100%ig sicher sein ob das vielleicht aus dem Fernseh kam, was er aber stark bezweifle. Ich solle bis morgen früh warten.

    Bin heute aufgestanden und hatte einen Anruf von Alex auf dem Handy von seiner Festnetznummer - ich natürlich sofort auf dem Handy zurückgeurfen aber er geht mal wieder nicht ran!
    Wollte ihn natürlich zur Rede stellen, aber er geht mal wieder nicht ran, wohlgemerkt seit Donnerstag Abend nichtmehr.
    Ich muss noch dazu sagen dass ich meinen Kollegen jahrelang kenne und er mich niemals belügen würde, und wirklich nur das sagt was er gehört hat.

    Was würdet ihr tun? Ihn abschießen? Warten bis er sich wieder meldet?
     
    #1
    SheepySheep, 2 Februar 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 2 Februar 2008
  3. SheepySheep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Danke für deine Antwort. :smile:

    Auch wenn es so rüberkam von Donnerstag auf heute, habe ich ihm ca 2 Sms geschrieben und mal angerufen.
    Eine Szene werde ich ihm nicht machen und kann es auch nicht, finde es nur ziemlich unverschämt mir Hoffnungen zu machen und er meldet sich einfach nichtmehr, bzw vergnügt sich anderweitig.
    Ich werde mich jedenfalls nichtmehr bei ihm melden weil ich es nicht einsehe dass ich ihm nachrennen soll.

    Aber es tut schon sehr weh, hatte viel Pech mit Männern und so wie er es hingestellt hat dachte ich echt es könnte was werden und hab mich schon verliebt. :geknickt:
     
    #3
    SheepySheep, 2 Februar 2008
  4. SheepySheep
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Weiß keiner noch einen guten Rat? :geknickt:
     
    #4
    SheepySheep, 2 Februar 2008
  5. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #5
    C++, 2 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht mich
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten
Test