Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #1

    verarscht - ich will sterben

    hallo

    vor einem Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt, der mir auf Anhieb gefiel. Wir gingen sehr oft zusammen aus und kamen uns immer näher. Zwischendrin war immer mal so ne kleene Pause.
    Vorgestern habe ich ihn auf einer Party getroffen, wir waren beide ein bissel angeheitert vom Alkohol. Wir redeten ein bisschen und beschlossen, nachdem er gesagt hat er will keine feste Beziehung mit einem Mädchen (noch nicht), dass wir eine Wochenendbeziehung führen würden.
    Ich habe ihn oft gesagt, dass ich ihn liebe. Und er hat gesagt, dass er auch mich lieb hat.
    Später am Abend kamen wir uns näher, wir schliefen miteinander.
    Er war sehr einfühlsam und ging fürsorglich mit mir um.

    Ein Wochenende später schrieb ich ihm. Über Internet, mit dem Handy...doch es nützte nix, er meldet sich nicht mehr bei mir.
    Er antwortet mir nicht mehr.
    Und mein erstes Mal ist flöten gegangen...
    Ich fühle mich missbraucht, so einfach links liegen gelassen zu werden :frown:
    Und niemand weiß wie es is.
    Ich könnte sterben :frown:((
    er war noch nie sonderlich nett zu mir, aber dass er so ein Arsch ist.
    Und ich liebe ihn immer noch.
    scheiße
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    2 Dezember 2006
    #2
    Bissle dumm gelaufen, aber deswegen sterben? Nein. Das ist es nicht wert.
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #3
    ein bissel dumm gelaufen?
    Ich fühl mich wie ein Stück Dreck!!!!!!!! :frown:

    Wie könnte ich mich dann ihm gegenüber verhalten?

    Ihn eine knallen?
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #4
    Sei mal ehrlich zu Dir selbst. Hättest Du sowas nicht vielleicht absehen können? Jungs in diesem Alter können oder wollen sich unter Umständen noch nicht festlegen, ich kenne das selbst noch von mir. Dass er Dich lieb hat, war sicher nicht gelogen. Natürlich weiss ich nicht, was in seiner Birne gerade vorgeht, aber ganz sicher hat er Sympathien für Dich, ob es aber von seiner Seite aus für eine Beziehung reicht!? Kann ich nicht beurteilen, aber vielleicht solltest Du einfach mal etwas Zeit in´s Land gehen zu lassen, auch wenn´s schwer fällt. Die Welt scheint immer unterzugehen in solchen Situationen, aber es geht auch wieder die Sonne auf...ich schwör´s Dir :zwinker:
     
  • 2 Dezember 2006
    #5
    wenn du ihn schlägst, denkst du, dann wäre dein verhalten besser als seins? :ratlos:
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #6
    das wäre mir egal ob mein Verhalten dann schlechter ist als seins.
    Er hätte es nicht anders verdient.

    Und ignorieren...das schaffe ich nicht.
     
  • Packset
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #7
    ....
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #8
    Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.

    AleX
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #9
    Hey du,

    tut mir leid, das du an so nen arsch geraten bist und dadurch deine unschuld verloren hast. Aber das ist kein grund zu sterben, glaub mir. Du lernst bestimmt noch jemanden kennen der dich wirklich verdient hat und so behandelt, wie dus verdient hast.
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #10
    Sorry, eigentlich meinte ich, ich wäre TODUNGLÜCKLICH. Ich wusste nicht, dass ihr es gleich beim Wort nehmt, dass ich sterben will.
    Entschuldigung, blödes Missverständnis.

    Ich bin nur sehr unglücklich..............

    Die Idee ihm eine zu knallen war nur von einer Bekannten.

    Wie sollte ich mich nun verhalten?
    Ihn normal darauf ansprechen??
    er sieht mich ja nicht mal an.

    Was meint ihr
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    2 Dezember 2006
    #11
    Schlechter Rat.

    Wenn du was klären möchtest dann solltest du ihn mal "normal" darauf ansprechen. Ich glaube aber nicht das es dir wirklich viel bringt. Du wirst nicht unbedingt etwas erfahren was du nicht eh schon weist.

    Ansonsten würde ich sagen ignorier ihn einfach und hacke es als eine (erste) schlimme Erfahrung ab.

    Bitte verzichten in Internetforen auf eine Überdramatisierung (bzgl. Ich will sterben). Es ist immer missverständlich.

    AleX
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #12
    okay, werde ich ihn Zukunft meiden, danke ALEX!!!


    Wieso kann er es mir nicht alles ins Gesicht sagen, warum er so etwas macht?!

    Scheiße, jetzt muss ich ihn wohl endgültig vergessen
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #13
    Versuch´s jedenfalls, ansonsten machst Du dich zum Affen. Zeig Du jetzt Stärke. Auch wenn es sich jetzt aus Deiner Sicht nicht plausibel anhört: Die Suppe Deiner jetzigen Gefühlslage hast Du dir selbst eingebrockt. Wer muss diese also nun auslöffeln? Genau...

    Ist jetzt echt kein schlauer Spruch, sondern einfach Erfahrung, die auch Millionen von anderen Menschen gemacht haben, da kommste auch durch, jede Wette! Und wie sagen die Sportler immer ständig? Aus jeder Niederlage geht man gestärkt hervor...
     
  • willenlos
    willenlos (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #14
    Nimm es nicht so schwer, das erste Mal ist sowieso überbewertet. Sieh es eben als Erfahrung an und wenn er nicht mehr auf dich zukommt, solltest du ihm auch aus dem Weg gehen.

    Off-Topic:
    Ich bin normalerweise niemand, der auf Rechtschreibfehlern rumreitet, aber es ist mir schon so oft aufgefallen, daß abhaken als abhacken geschrieben wurde:eek:
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #15
    Also einfach nur ignorieren :cry:

    Denn ich bin mit seinen Kollegen sehr gut befreundet, dann seh ich ihn ja automatisch auch wieder.

    aha..mit den kollegen kann ich ja noch reden, is klar, aber das Beste wäre also ihn nicht mal anzuschauen?!?

    Puh...:kopfschue
     
  • Schmunzelfee
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #16
    Okay, man sagt ja das erste Mal vergisst man nie, das ist richtig, und mein erstes mal war unglaublich liebevoll und so, aber ich hab meinen Freund auch 7 Monate zappeln lassen^^ Weisst du sieh es mal so, du wirst es nie vergessen, aber das nächste mal wirst du bestimmt mit einem Jungen schlafen, der dich liebt und dich danach nicht abschiebt:zwinker: und an das Mal wirst du dich dann viel besser erinnern und das wird das schlimme erste mal wegschieben! Ich werde dir jetzt nicht raten: Vergiss ihn!
    Weil ganz ehrlich ich kenn das, man kann den Mann den man liebt nicht vergessen, aber er will ja offensichtlich nichts mehr von dir, damit muss man leben, widdme dich anderen Dingen. Das beste Mittel gegen dein Problem, ist:
    1. Eine unglaublich gute Busenfreundin
    2. Ein Hobby onder die Schule (zwecks Notenaufbessern)
    3. Schockolade
    4. Eine heisse Schockolade zum trinken
    5. Ein Schnulzenfilm oder Liebeslieder und daraus folgt:
    6. Ganz viel weinen wenn dir danach ist, dann gehts einem besser!
    7. Die Worte ER IST ES NICHT WERT!!!
    Du schaffst das schon:herz:
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #17
    steh einfach drüber.
    du warst so naiv zu glauben, dass er mehr von dir will als nur Sex, er hat dir aber deutlich gemacht, dass er kein Interesse an einer Beziehung hat. gib dir nicht die Blöße und lass ihn wissen, dass er geschafft hat, dich zu "verarschen". bleib cool und tu so, als ob dir sein abweisendes Verhalten nichts ausmacht.
    ich befürchte allerdings, dass du das ohnehin schon versaut hast.

    eine Sache versteh ich nicht...
    .....und dann
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #18
    @Talihina:

    Naja, nicht ganz...etwas ist noch zu retten..

    ahhhh..... :cry:

    ich habe so eine Wut..

    @talihina:

    ich habe ihm deswegen erst das nächste Wochenende geschrieben, weil wir ja ausgemacht hatten, eine Wochenendbeziehung zu führen!!!!!!!

    Und was ist dabei rausgekommen?!!! *argh*
     
  • Talihina
    Talihina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Dezember 2006
    #19
    helf mir mal auf die Sprünge. was meinst du mit vorgestern?
    für mich ist vorgestern DONNERSTAG, 30.11.2006
     
  • redkiss
    redkiss (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    2 Dezember 2006
    #20
    ne, ich mein damit letztes Wochenende (wollte nur ein bisschen das datum "zensieren", :zwinker: :schuechte )
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste