Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht mich mein ex?? Lang

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anisa22, 13 Juni 2003.

  1. Anisa22
    Gast
    0
    ich hab hier schonmal gepostet und zwar geht es um meinen ex: wir sind seit märz getrennt, hatten viele probleme er sagte er liebt mich nichtmehr. er erzählte das er ne neue hat, (er ist wieder solo) funkstille,dann haben wir wieder oder besser ich habe wieder den kontak aufgenommen, wir wollten uns mal zum kaffe treffen er hatte aber keine zeit wegen studium usw.


    ok wieder funkstille:
    hab ihm dann einen brief geschrieben,mein verhalten in der Beziehung erklärt usw

    er schrieb dann auch tatsächlich zurück,per brief,er meinte das er sehr beeindruckt von meinem brief war und das er nicht gedacht hätte das ich so offen über meine gefühle und probleme sprechen kann,

    er gab mir zum schluss noch seine reha (er muss bis juli in ner rehaklinik bleiben) nummer gegeben.
    also er schrieb NICHT ruf mal an sondern : ich geb dir mal meine rehanummer,ciao m....


    nach ner woche rief ich an aber hab ihn nie erreicht, hab ihm gemailt das ich doch mal hallo sagen wollte
    seine antwort: :smile: versuchs doch am besten mal nach 22.30.

    ok hab ich ein tag später gemacht: besetzt. zwischen 22.30 und 23 uhr war dauer besetzt (hörer daneben gelegt???)

    er schrieb übrigens ein tag davor um kurz vor 23 uhr noch ne sms, da sich ihm auch schreiben kann gab mir die klinik adresse und meinte das sein aufenthalt verlängert wurde.

    ok also ein abend nach der sms (Gestern) rief ich dann an.

    so und heute wieder aber vor halb zehn und was war?? erst besetzt und zehn minuten später kam dann dieses gespräch zustande:


    -ja (klang müde)

    hi ich bins wie gehts?

    -ich bin total müde

    oh wollt net stören nur hören wie es dir geht.
    -ich bin müde

    na dann schlaf mal weiter bis dann
    - ja tschüss


    also er hat sich wirklich sehr müde angehört aber warum sagt er das ich anrufen kann und erst ist lange besetzt und dann ist er plötzlich müde???
    ich kam mir hinterher sooo blöd vor ich bereu das ich angerufen habe..


    noch was zu seinem brief,mein brief an ihn war neutral weisses papier weisser umschlag
    sein brief war so ein herzchenumschlag herzchen briefpapier und er war parfümiert!!!!!

    hat er sich da nix dabei gedacht?????

    wollte er mir nur nen schönen brief schicken? wie soll ich das alles verstehn???

    will er mir wehtun???

    er hat nicht viel geschrieben,halt noch das er mir nie absichtlich wehtun wollte und eben das mit dem beeindruckt und noch kleinigkeiten also nix von ich liebe dich doch noch oder so.

    also ich fand die aufmachung seines briefes sehr sehr unpassend.er sah sehr nach liebesbrief aus.


    ach nochwas als er den brief bekam hat er einige tage später gemailt das er sich festvorgenommen hat mir zurückzuschreiben er aber bisher noch nicht dazu gekommen sei zu antworten und das ich bitte noch geduld haben soll..



    warum ist er mal so und dann wieder anderst???ist da salles nur zufall(besetzt,müde,parfümierter brief) denkt er sich nix dabei,ist ales nur blöd gelaufen??


    ich hoffe jemand von hier kann mir sein verhalten und die situation erklären, ich kapier garnixmehr.ich will net wieder verletzt werden.
     
    #1
    Anisa22, 13 Juni 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Soll ich dir was sagen? Das hört sich an als ob der kerl ne Pop Beziehung führen will... alla "Ja mir is grad langweilig, da tu ich mal so als ob wir uns wieder lieb ham, vielleicht bläst sie mir dann einen, jaja das war noch ne schöne Zeit früher.."

    Sag ihm halt mal die Meinung! Wenn du ihn anrufen sollst, soll er gefälligst auch drangehen, und nich müde tun, und auch nich so abweisend klingen!

    An deiner stelle würd ich den gleich in den Wind schießen.
     
    #2
    sum.sum.sum, 14 Juni 2003
  3. Anisa22
    Gast
    0
    nein also das kann ich definitiv ausschliessen.
    wir hatten in den letzten monaten vor der trennung sexuelle probleme, noch dazu das er dachte ich würde ihn nicht lieben.
    darüber haben wir zwar gesprochen, aber warum er mal so und mal so ist,was er will,warum er mir wieder wehtut,weiss ich nicht,ich versteh ihn nicht.
     
    #3
    Anisa22, 14 Juni 2003
  4. Engelchen212
    0
    ich denke mal niemand hier kann dir erklären was in deinem ex vorgeht, warum er sagt du sollst ihn anrufen und dann müde ist, warum er dir einen brief mit herzchen usw. schickt. Das kann nur allein er dir erklären. Ich an deiner stelle würde ihm noch einen brief schreiben und ihn dann fragen warum er sich so verhält und das du sein Verhalten nicht verstehst. Schreib ihm einfach das was du uns auch geschrieben hast, schreib ihm was du fühlst und das du gerne wissen würdest warum er sich so benimmt, was er sich dabei gedacht hat dir einen brief zu schreiben mit herzchen briefpapier und warum der brief parfümiert war. Schreib einfach rein was du denkst und schick ihn ab. und dann würde ich warten bis er sich meldet. und wenn er sich danach nicht meldet, dann ist er es wohl nicht wert das du ihn noch weiter anrufst und sms usw schickst.
     
    #4
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  5. Anisa22
    Gast
    0
    hoffnungen mach ich mir eh keine mehr, ich bin da ziemlich klar und gefasst, mich irritiert in erster linie dieser parfümierte brief von ihm,mit den herzchen, deshalb war mein einziger gedanke nur, was soll das?? warum schickt er mir so nen brief? was will er mir damit sagen/erreichen?will er mir wehtun?? das ist das einzige was ich bei diesem brief denke,bzw mich frage.
    ihn werd ich mal noch nicht drauf ansprechen,da ich das treffen (was seine idee damals war,soll nach seiner reha zeit stattfinden) nicht gefährden will.

    er schrieb im brief noch: ich werd auf jedenfall versuchen nach der reha, zeit zu finden um zu dir zu kommen,dann können wir als freunde nochmal über alles reden.

    ich finde das "als freunde" hätte er weglassen können da ich mir grade bis zu diesem zeitpunkt als ich den brief las,KEINE hoffnungen auf ein wiederzusammenkommen oder sonst was gemacht habe,somit wa rund ist mir klar das wenn er kommt, es freundschaftlich ablaufen wird.

    also warum erwähnt er das"als freunde"?? das war echt überflüssig.irgendwo hat mich das schon bissel getroffen.

    ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen, würde ihm einerseits alles zutrauen (verar***en usw) anderseits macht er das alles vielleicht unbewusst.ich weiss es nicht.ich will ihn aber auch net unter druck setzen und las smal alles so laufen,werd ihm wegen dem anruf nochmal mailen,mich entschuldigen,mal sehn wie er reagiert,will da endlich mal ein abschluss finden,die grübelei treibt mich in den wahnsinn. :grrr:

    einerseits scheint er kontakt zu wollen( rehanummer,rehadresse) anderseits aber anscheinend überhaupt net(hörer daneben gelegt??,müde??):ratlos:

    ich wart mal ab wie es weitergeht und dannw erd ich ihm mal die beiträge zu lesen geben damit er sieht wie ich wegen ihm und seinem merkwürdigem verhalten leide und ihn net verstehe,hoffentlich kann er mir es dann aber erklären warum dieser herzchenumschlag? warum soll ich anrufen wenn dann doch immer besetzt ist oder er zu müde ist,,oh mann ich nix kapiere!! :angryfire
     
    #5
    Anisa22, 14 Juni 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh..ich weiß ja nun nicht was ein mann für ein "packverhalten" hat..aber blümchenbriefpapier gehört mit sicherheit nicht zu einem gepackten koffer...ich denke mir mal, daß er sich das von irgendwoher ausgeliehen haben wird..

    verstehe ich nicht..du hast dir doch eh keine hoffnungen mehr gemacht..wieso stört dich dann das "als freunde"..vielleicht wollte er dir damit nur klarmachen, daß, wenn er kommt, es wirklich nur freundschaftlich ablaufen wird..daß du dir halt keine hoffnungen mehr zu machen brauchst..

    die anderen punkte sind mir viel zu verwirrend..das kannst du auch nur am besten mit ihm klären..steigere dich nur nicht zu sehr in spekulationen oder dergleichen rein..es kann alles zufall sein, es kann aber auch sonstwas bedeuten..darüber würde ich mir keine weiteren gedanken machen...
     
    #6
    Speedy5530, 14 Juni 2003
  7. Anisa22
    Gast
    0
    als er den brief schrieb war er noch zuhause,ausserdem hat jeder weisse umschläge druckerpapier oder collegeblockpapier zuhause,und das parfüm war wohl kaum shcon drauf als er den brief schrieb.
    klar vielleicht war kein anderes briefpapier da aber herzchen umschläge und briefpapier ist aufjedenfall unangebracht gewesen.
    und das parfüm hätte er auch weglassen sollen.
    er sollte eigentlich wissen das sowas ziemlich verwirrend ist.

    aber klar das kann nur er aufklären.

    er weiss das ich mir keine hoffnungen mehr mache und das wnen wir uns treffen es freundschaftlich sein wird,es extra zu erwähnen war überflüssig aber wenn er meint er muss es dazu schreiben...es war eben unnötig da soweit alles geklärt ist und war!!
     
    #7
    Anisa22, 14 Juni 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    äh..dann verstehe ich aber folgendes nicht:

    "er schrieb im brief noch: ich werd auf jedenfall versuchen nach der reha, zeit zu finden um zu dir zu kommen,dann können wir als freunde nochmal über alles reden."...

    was müsst ihr denn "als freunde" noch besprechen?..wenn ihr schon freunde seid, wozu dann noch die exbeziehung besprechen?..oder habe jetzt was falsch mitbekommen???..
     
    #8
    Speedy5530, 14 Juni 2003
  9. Anisa22
    Gast
    0
    gute frage, also das wir freunde sind haben wir schon lange abgeklärt er ist da in erster linie auf meinen brief und die probleme in unserer Beziehung eingegangen,worüber wir nochmal reden wollen, naja eigentlich wollten wir uns halt so mal zum kaffee treffen haben uns seit feb. nicht mehr gesehn und ne freundschaft ist uns beiden wichtig.

    aber das ist das was ich nicht verstehe warum schreibt er als freunde wenn das doch eh klar ist??
    ich versteh sicherlich weniger von dieser geschichte wie du.

    wir haben seit wochen kaum kontakt, ich im stress er mit uni und jetzt noch der reha beschäftig,von feb-bis märz lag er noch in der klinik (hatte ne schwierige op) ich glaube das wir dadurch das wir so wenig kontakt haben auch irgendwie aneinander vorbei reden oder halt nciht richtig reden sondern nur so smalltalk, deshalb wär das treffen halt auch wichtig, damit wir endlich mal in ruhe über die trennung,uns, gründem, usw reden...also ne art aussprache die wir nicht hatten aber die wichtig ist.

    da wir ja seit der trennung keine gelegenheit hatten (trennung war per sms da er im krankenhaus lag)
    auf jedenfall möchte ich noch einiges persönlich mit ihm besprechen nicht per mail ode rtelefon und da er da streffen auch wollte...........

    ich kapier aber seine ein oder andere verhaltensweisse überhaupt nicht und deshalb schreibe ich hier,weil ich meinungen tips und erfahrungen lesen möchte,da ich mit diese rgeschichte net klar komme,wenn du meine geschichte nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen,auf dumme kommentare kann ich jedenfalls gut verzichten.
     
    #9
    Anisa22, 14 Juni 2003
  10. Engelchen212
    0
    vielleicht hat er das mit dem "als freunde" reingeschrieben, weil er dir damit sagen möchte, das er auf jedem Fall noch mit dir in Kontakt bleiben will und ihm ne freundschaft wichtig ist. Das könnte doch auch sein, oder liege ich da falsch? Also das ist mir zumindenst als erstes eingefallen als ich das gelesen habe.
     
    #10
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich versuche die geschichte zu verstehen, damit ich irgendwie helfen kann...ich denke nicht, daß ich hier in irgendeiner art und weise dumme kommentare abgegeben habe...
     
    #11
    Speedy5530, 14 Juni 2003
  12. Anisa22
    Gast
    0
    nein damit meinte ich auch nicht dich ich meinte das allgemein das ich das nicht brauche.
    ich hoffe eben auch das grade ein mann mir sein verhalten irgendwie erklären oder nachvollziehen kann.
    einerseits hält er mich auf abstand und dann kommt er mir wieder so nah und vertraut.
    weiss er net wie er mit mir und der situation umgehn soll, ist er unsicher?
    ich werd ihn da auf jedenfall mal drauf ansprechen,aber persönlich,nciht per mail,die gefahr von missverständnissen ist zu gross.versteht den niemand meinen ex?? männer,aus denen wird frau net schlau.

    @engelchen: hm das könnte auch sein,ich glaube ich denke immer viel zu kompliziert und zu weit,aber für aussenstehende so wie euch fällt es vielleicht leichter die situation zu beurteilen und einzuschätzen...an solche kleinigkeiten wie das er noch kontakt haben möchte-als freunde, hab ich nciht gedacht,also das er es deshalb reingeschrieben hat.

    ich hab in meinem brief zum schluss geschrieben,das ich ihm überlasse wie es weitergehn soll,ob er noch ein tréffen und kontakt haben möchte......naja das hat er mir ja beantwortet,treffen ja wenn er zeit hat und kontakt-freunde.
    hm....
     
    #12
    Anisa22, 14 Juni 2003
  13. Engelchen212
    0
    wie kommst du denn darauf? habe ich da jetzt irgendwas nicht richtig gelesen? würde mich jetzt mal interessieren was du damit meinst.
     
    #13
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Anisa22: ok, dann belassen wir es dabei..ist nur irgendwie so rübergekommen..
    @Engelchen212: dieser satz bezog sich auf den letzten satz von der erstellerin..
    aber ich denke, das hat sich nun erledigt..

    @thread: nun verstehe ich auch die "freundesgeschichte"..ihr habt nicht persönlich miteinander schluss gemacht, sondern per sms..da kann ich verstehen, daß ihr nochmal miteinander reden wollt...
    ähm, hast du denn nicht die möglichkeit mal an einem we oder so zu ihm zu fahren?..daß ihr das jetzt schon klärt und nicht erst, wenn er entlassen wird..
     
    #14
    Speedy5530, 14 Juni 2003
  15. Engelchen212
    0
    Achso, sorry den habe ich überlesen. Kann ja mal vorkommen.







    das fände ich auch besser, denn ist ja doch noch ne weile bis er entlassen wird. ist die rhea denn weit weg von da wo du wohnst?
     
    #15
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  16. Anisa22
    Gast
    0
    das ist halt alles nicht so einfach, also er lag 4 wochen im krankenhaus von mitte feb bis mitte märz danach zuhause dann 2 wochen eltern (leben im osten,er in BW, ich auch) und jetzt noch bis juli reha.in hessen,also nix mit besuchen.
    er hat auch sehr viel mit seinem studium zu tun und musste wegen der klinik viel nachholen und wegen der reha viel vorarbeiten also bis juli ist es nicht möglich ihn zu sehen.
    wir wohnen auch etwa 2 stunden entfernt also ist es wirklich schwer sich zu treffen,im juli hat er auch noch prüfungen wird also auch in zukunft schwer sich zu sehn.

    deshalb schrieb er er VERSUCHT zeit zu nehmen um zu mir zu kommen.ich hoffe die geschichte ist jetzt etwas verständlicher.
    alles bis ins kleinste detail hier zu schreiben wäre wohl etwas zuviel.

    es sind auch irgendwie so kleinigkeiten die mich beschäftigen der brief zb und der anruf, seine sms-da sich ihm auch schreiben kann.
    er scheint kontakt zu wollen aber dann doch wieder nicht,oder hab ich ihn nur auf dem falschen fuss erwischt als ich ihn anrief??

    hab ihm ja grad vorhin gemailt und mich wegen freitag entschuldigt (falls er sich nichtmehr erinnern kann) mal sehn was er drauf antwortet.

    ich würd ihm auch nen brief in die rehaklinik schreiben aber nicht solange die situation so unklar wie jetzt grade ist....

    ich dachte er würde sich freuen wenn ich anrufe,er hätt mir die nummer ja nicht geben müssen,ach ich versteh ihn einfach net.
    wenn er doch net will das ich anruf,warum dann die nummer?hab nicht danach gefragt genauso seine adresse.......
    was will er?????? AHHRRRGG
     
    #16
    Anisa22, 14 Juni 2003
  17. Engelchen212
    0
    Was er will weis wohl nur er selber. Oder vielleicht weis er im Moment selber gar nicht was er will und ist deswegen so komisch. Kann doch sein das er im Moment einfach etwas durcheinander ist durch den ganzen Stress den er hat mit Studium, Rhea usw. das er irgendwie nicht weis wie er sich verhalten soll.
     
    #17
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  18. Anisa22
    Gast
    0
    das kann sein,will ihn auf keinen fall mit irgendwas bedrängen oder unter druck setzen deshalb halt ich mich so gut es geht zurück nerv ihn nicht mail eigentlich auch nix.

    ich hoffe das wir uns dann bald sehn können,wir haben uns seit februar weder gesehn noch gesprochen nur gemailt und gesimst.

    da ist dann schon so ne sehnsucht da, hab mich tagelang aufs gespräch gefreut wollt mit ihm reden verzählen....
    und ihn endlich sehen.....


    hab ich noch geschrieben das er in seinem brief schrieb das er von meinem sehr beindruckt war und nicht gedacht hätte das ich so offen über meine probleme und gefühle reden kann....
     
    #18
    Anisa22, 14 Juni 2003
  19. Engelchen212
    0
    Glaub mir ich verstehe ziemlich gut was du im Moment durchmachst, nur bei mir ist es um einiges komplizierter. Deswegen sehe ich auch keinen sinn darin meine geschichte zu erzählen, da mir sowieso niemand dabei helfen kann.

    Ich würde ihm jetzt erst mal zeit lassen und er wird sich dann schon melden wenn er es will. Und ich bin mir ziemlich sicher das es auch zum treffen kommen wird. Auch wenn es noch was dauert, aber besser spät als nie.
    und das er von deinem brief beeindruckt war ist doch auch ganz positiv.
     
    #19
    Engelchen212, 14 Juni 2003
  20. Anisa22
    Gast
    0
    kann mir fast nicht vorstellen das jemand ne noch kompliziertere geschichte hat als ich,aber was auch immer bei dir los ist, ich hoffe es läuft so wie du es möchtest.....und wenn du auch zu den warterinnen gehörst, hoffen wir mal das das warten bald ein ende hat.
    egal wie meine geschichte ausgeht,hauptsache sie hat bald ein ende....hoffentlich nicht allzu negativ.

    ich warte halt mal ab und wenn sich was tut werd ich nochmal fleissig schreiben, bin für jeden beitrag und kommentar dankbar.


    PS: er hatte kurz nach der trennung ne neue,sie war seine krankenschwester aber sie sind nichtmehr zusammen,hab ich aus sicherer quelle erfahren....(ich glaube er hat sich das bei ihr geholt und bekommen was er von mir länger ncihtmehr bekommen hat-lange geschichte)
    aber er flirtet fleissig,hat auch einige kontakte zu anderen mädels,tut schon weh das zu wissen,ich will nicht irgendeine ex sein......ohmann das tut wieder alles so weh.
     
    #20
    Anisa22, 14 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich Lang
blumenmädchen92
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juni 2014
20 Antworten
Streicher7
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Mai 2008
12 Antworten
Benedikt
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2005
42 Antworten