Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht mich mein ex?? teil 2

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Anisa22, 25 Juni 2003.

  1. Anisa22
    Gast
    0
    hi hab schonmal unter dem titel verarscht mich mein ex gepostet.


    jedenfalls ist er ja noch bei der reha und er hatte mir ja seine nummer in seinem brief mittgeteilt,da shat zwar nie geklappt mit dem telefonieren,aber egal, er hat mir seine adresse gesimst gehabt-glaube bis dahin ging dann auch der letzte thread.
    weiter ging s darum ihm einen brief zu schreiben,aus dem ich dann ein kleines päckchen gemacht habe das er am montag bekommen hat,
    heute hat er mir gemailt:

    Hallo Anisa
    eigentlich wollt ich Dir noch nen Brief schreiben, komm aber nicht dazu.
    Vielen vielen Dank für Dein Päckchen- hab mich sehr gefreut. Ich schreib Dir
    bald wieder. Freitag geh ich- mir wird das mit den Prüfungen zu knapp

    Ciao Mark

    was sagt ihr dazu?
    ich muss noch sagen das päckchen war wirklich harmlos,auch der beinhaltete brief,nix mit liebe usw,hab ihm bissel verzählt,etwas small talk und das ich,auch wenn ich nur eine freundin bin ihm trotzdem mehr wie nur nen brief schreiben darf,also war als spass gemeint.

    naja ich fand seine mail halt irgendwie so fern,ich hab anscheinend zuviel erwartet,abe rich hab mir mühe gegeben mit dem päckchen da ich ihm eine freude machen wollte und dann kommt sowas wie, ich melde mich bald wieder. na klar von dem hör ich nie wieder was, :flennen: ist doch so oder?

    hab ich ihn viell. doch bedrängt oder genervt? ok er muss noch lernen es stehen ihm einige prüfungen bevor, aber er scheint nicht wirklich kontakt halten zu wollen.. :frown:

    ich melde mich jedenfalls nichtmehr, viell. mal ne viel glück für die prüfung sms in 2 3 wochen aber ansonsten-nichts,ich mach mich nichtmehr zum affen,wenn nur dieser schmerz nicht wäre es waren doch zuviele hoffnungen,besonders was das treffen betrifft,es scheint ihm alles auf einmal egal zu sein,ich seh ihn sicher nie wieder......
     
    #1
    Anisa22, 25 Juni 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, aber es ist doch klargewesen daß mehr als eine freundschaft nicht drin ist..ihr wolltet euch doch nur noch "freundschaftlich" treffen oder nicht?...
    ich meine, für ihn scheint die Beziehung vorbei zu sein und weil er dir halt keine hoffnungen machen will, hat er so "unpersönlich" geantwortet....
     
    #2
    Speedy5530, 25 Juni 2003
  3. Anisa22
    Gast
    0
    das ist mir schon klar,es geht nur darum das er ein treffen und eine aussprache genauso wollte wie ich und das er wie auch ich weiss das im moment nur freundschaft läuft,er hat eh keinen kopf für mehr....
    wenn man sich nicht persönlich trifft und sich ausspricht,redet usw würde es sowieso nix mit nem neuanfang,das sich per post und mail weder gefühle noch irgendwas anderes einstellen wusste ich....ob überhaupt je wieder was wird....

    aber das hat sich ja alles erledigt,er wollte es,jetzt anscheinend nichtmehr,so schnell kann man(n) seine meinung anscheinend ändern, toll.

    er war nur in den letzten mails so süss,hat sich gefreut da sich anrufen wollte sich x mal entshculdigt weil er letztens so müde war, und das ich ihm schreiben wollte hat er so beantwortet ";-))) ich bin gespannt..."


    und jetzt hat er seine prüfungen im kopf,ich mache aus ner mücke nen elefanten,träume rum, mach mir hoffnung wo keine mehr ist,also jetzt mach ich mir keine hoffnungen mehr,das thema ist durch, ich weiss einfach nicht mehr weiter.
    so einfach abhaken kann ichd a sganze nicht,dafür das die grosse aussprache noch fehlt die er mir zugesichert hat,per mail und brief,ich kann es vorher nicht abschliessen,aber warten bis er mal zeit hat???das kann noch sehr lange dauern....

    wie sagte samantha in sex and the city gestern so treffend? "ich liebe dich aber mein leben liebe ich noch mehr",sie hat recht.daran muss ich denken.
     
    #3
    Anisa22, 25 Juni 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich denke, du solltest ihn mal einfach aus deinem Leben streichen. Ich weiß, das ist schwer, wenn einem ein Mensch einmal (und viell. sogar immer noch) so viel bedeutet(e), aber es ist wirklich die beste Lösung. Sonst hast du doch bald überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr!!! Denke doch mal an dich, Mädel...
     
    #4
    ogelique, 25 Juni 2003
  5. Anisa22
    Gast
    0
    IHR HABT JA RECHT, nur es geht nicht,noch nicht....

    ich muss jetzt erstmal mit mir selbst ins reine kommen, bis ich darüber nachdenken kann wie es weitergehn soll...mit mir,mit ihm..

    ich versteh es einfach nicht.
     
    #5
    Anisa22, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich teil
Dampferin
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2016
10 Antworten
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Test