Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht? Nicht verarscht? Verarscht?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ste, 31 Mai 2007.

  1. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Hi,

    ok, es is irgendwie komisch meine Geschichte, aber ok.

    Also ich bin 19 und hab eine aus nen Portal kennengelernt (Sie hat mehr oder weniger angefangen und so), sie wird aber 24!! Okay, ich dachte erstmal FAKE, und sagte es ihr auch so, außerdem hatte sie auch kein Pic drin in ihrem Profil.

    Ja, dann stellte sich dann raus, dass sie kein fake is usw. und gab mir ihre Handynummer und haben die letzten 2 Tage ziemlich oft und lange telefoniert, bis nachts um 2!! soweit so gut!

    Fands schon bisl komisch, dass sie mich als jungen hüpfer so mag, hat ja sogar handynummer gegebn und ruft selber an.

    Nunja, jetz schau ich ihn ihr Gästebuch vom profil rein und merke, dass die da schon wieder mit nen anderen rum tut, der auch älter is. Ehm, ich weiß ned, was ich von ihr halten soll????

    Mag die einfach mehrgelisig fahrn, is es spaß für sie? oder is es normal, dass sie mit mehr flirtet ?

    anfangs dacht ich sie verarscht mich, dann wieder ned, dann wieder schon, mhh mal schaun ... natürlich merkwürd ist es schon!

    also, cu
     
    #1
    Ste, 31 Mai 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also ich versteh dein Problem jetzt irgendwie nicht. :ratlos:
     
    #2
    capricorn84, 31 Mai 2007
  3. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    sie telefoniert 2-3 tage mit mir, labbert über alles, sagt wir müssen uns mal treffen etc. und auf einmal (so wie ich es gelesen hab), schreibt/redet sie jetz mit nen anderen?
     
    #3
    Ste, 31 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Oh mein Gott.
    Du meinst, sie redet tatsächlich mit anderen Menschen, als mit dir?! :eek:
    Und das, obwohl ihr sogar schon telefoniert habt (was dem Gegenüber ja ein einzigartiges Vorkaufsrecht einräumt, wie wir alle wissen)?
    Unfassbar. Steinigen sollte man sie. Und vierteilen!



    :rolleyes_alt:
    Komm mal zurück in die Realität...
     
    #4
    User 52655, 31 Mai 2007
  5. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    oh man so meint ich das ned!

    klar kann sie mit jedem reden etc. tut sie auch, aht auch ihre freunde, etc. aber naja ihr wisst ned so was ich mein !!
     
    #5
    Ste, 31 Mai 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nö, ich weiß schon, was du meinst. Du meinst, sie darf sich nicht mit anderen Männern unterhalten, sprich flirten.
    Warum versteh ich aber nicht. Sie ist nicht deine Freundin, ihr kennt euch noch nichtmal und selbst wenn es so wäre, fände ich die Aufregung mehr als albern.
     
    #6
    User 52655, 31 Mai 2007
  7. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    mhh ja schon, aber drum frag ich, vllt aus erfahrung, ob sie mich dann verarscht?
     
    #7
    Ste, 31 Mai 2007
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Daran, ob sie auch mit anderen chattet, kannst du es jedenfalls nicht festmachen.
    Triff dich halt mal mit ihr. Wenn man sich gegenüber steht, kann man den anderen besser einschätzen.
     
    #8
    User 52655, 31 Mai 2007
  9. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde auch das du total übertreibts, da ihr euch wie gesagt noch gar nicht richtig kennt bzw. noch nicht mal getroffen habt
    Hat sie dir denn irgendwelche Hoffnungen gemacht? Was genau hat sie denn mit dem Typen geschrieben. Also so wie sich das anhört war das ja alles ganz harmlos. Lass sie das bloß nicht wissen das dich das stört, sonst bist du sie ganz schnell los und musst sie wirklich diesem Typen überlassen:zwinker:
     
    #9
    **Angy**, 31 Mai 2007
  10. Ste
    Ste (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Single
    schon erledigt !!:smile: :zwinker: im postivien sinn
     
    #10
    Ste, 1 Juni 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Egal ob erledigt oder nicht... Online-Dating ist n einziger crap-shot, wenn man schon seine Zeit damit verbringt, ist es nur vernünftig erstmal mehrgleisig zu fahren... Man darf sich IMO nicht zu sehr auf jemanden versteifen, den man nur online und noch nicht im real life kennt. Wer kennt es nicht: Online alles prima, selbst die Bilder sind ansprechend, aber beim Date ist nach 2 Sätzen klar "den Abend hätte ich besser nutzen können". Von daher ist mehrgleisig fahren beim Online-Dating IMO ein Gebot der Vernunft :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 1 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht verarscht Verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten