Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von little babe, 5 Juni 2003.

  1. little babe
    0
    ich hab da ein kleines problem. mein freund mit den ich seit 4 wochen zusammen bin ist ziemlich komisch. wir streiten uns immer und wenn ich ihn anrufe (erruft ja fast nie an) dann hab ich oft freunde von im am telefon weil er das imer weiter gibt. ein freund von ihn meint er muss sich bei denen beweisen und so... ich versteh nicht warum er mich so behandetl. er hat auch vor ein paar tagen gesagt als ich ihn gefragt hab wo er ist das er bei seiner freundin ist (so wie ich das verstanden hab)
    hilfe was soll ich machen ich weiss nicht weiter
     
    #1
    little babe, 5 Juni 2003
  2. bw42
    Gast
    0
    Lass dir dieses Verhalten einfach nicht gefallen und stell das auch klar, dass du dir das nicht bieten lässt. Sowas würde ich nicht einreißen lassen.
     
    #2
    bw42, 5 Juni 2003
  3. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn er dich andauernd verarscht - sofort schluß machen. Oder willst du dich selbst erniedrigen?
     
    #3
    AndyyRS, 5 Juni 2003
  4. so wie der dich behandelt, kommts einem wirklich vor, als ob er dich nur braucht, um bei seinen freunden angeben zu können er hat ne freundin (vor allem weil du fast immer seine freund denn am tele hast) ich würd schluss machen. und wenn ihm wirklich was an dir liegt, würd er dich nicht so behandeln und versucht, die Beziehung zu retten.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 5 Juni 2003
  5. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Meiner Meinung gehören zu einer super Beziehung immer 2 Menschen sie BEIDE dran arbeiten das sie nicht auseinander geht. Wenn jetzt eine(r) von beiden nicht an der Beziehung arbeitet würd ich sagen das sie ihm nicht mehr sooo wichtig ist.
    Entweder du redest nochmalvernünftig mit ihm (solange das bei ihm noch möglich ist) oder du machst halt Schluss. Denn so wie er dich behandelt ist das ncht ok.

    Folge dienem Herzen!
     
    #5
    Buh, 5 Juni 2003
  6. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich denke er ist noch nicht alt :zwinker:
    Hört sich schwer nach pubertierendem Alter mit Beweisdrang vor Freunden an.
    Am besten du suchst dir einen mit mehr Verstand und Reife bevor du dich so verhammern lässt. Das brauchst erst gar nicht aufkommen lassen.

    Glaub mir, da gibts noch 1000 andere Männer!
     
    #6
    Schnuckl20, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht
UserB600
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
TheManWhoSoldTheWorld
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
16 Antworten
cruzz
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
17 Antworten