Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sweethoney123, 19 Februar 2007.

  1. sweethoney123
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen: ich war vor 3 wochen in der Disko da hab ich nen süßen typen kennengelernt, einige meinten er würde jede Woche eine abshcleppen, andere wiederrum meinen er hat sich geändert und plapla..:geknickt:
    ich weiß jetzt selber nicht was ich tun soll schließlich will ich nicht verletzt werden soll ich ihn einfach zappeln lassen vilt verliebt er sich dann in mich?:herz:

    liebe grüße christin
     
    #1
    sweethoney123, 19 Februar 2007
  2. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung, woher soll ich denn wissen, wie der Typ drauf ist...
    Entweder er ist ein Arschloch und verarscht dich
    oder er ist ein supernetter Kerl geworden und behandelt dich gut...
    Das musste jetzt einfach rausfinden. Treff dich mit ihm, quatsch mit ihm, ohne direkt mit ihm rumzumachen oder sowas... Weil wie es scheint willst du ja ne Beziehung mit ihm...!?!?! Und wenn er jetzt doch ein Idiot sein sollte, dann findest du das früher oder später ja raus.

    LG

    Camabaso
     
    #2
    Camabaso, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten