Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht sie mich??Hat sie kein Intresse??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von michi16xxx, 13 Dezember 2004.

1. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich erzähls euch einfach....

Ich mach für ne Internetseite immer mal wieder fotos in Discos. Ich bekomm dafür immer umsonst Getränke usw...Diese Internet seite ist eine internet Community (ähnlich wie ein chat) .
    Ich lernte dort in der Community jmd kennen, ich telefonierte auch immer mit ihr viel und wir redeten über alles manchmal sogar politische themen *g* was eigentlich ungewöhnlich ist was ich nie mit frauen sonst mach.

Nunja an einem Freitag rief ich sie an und sagte ihr das ich in ihre Stamm disco gehe und dort fotos mache. Wir trafen uns auch drinne ich wusste nicht wie sie aussah aber sie sah aufjedenfall hübsch aus *g*

Nunja hört sich alles recht romantisch an nur jetzt kommt wir laberten eigentlich nur 5 min die restlcihe zeit war sie weg sprang umher zu irgendwelchen leuten die sie kannte. Wir telefonierten am nächsten tag und sie erklärte mir das sie im zK (name der disco) einfach immer mit irgendwelchen leuten labertn müsste.

Ich werd aus ihr nicht schlau, wenn ich ihr vorschlag treffen wir uns doch dann erzählt sie mir das sie A keine zeit hat und labert mich zu wieviel arbeiten sie schreiben muss usw....
    Ich hab ihr darauf gestern eine sms geschrieben:

hi hmich komm mir irgendwie scheisse vor und ich bin jetzt einfach mal so direkt ok?ich hab irgendwie des gefühl das du auf abstand zu mir gehst *g* ich will jetzt aba ma wissen wo dran ich bin. ich find dich irgendwie süß....verzapf mir ma was du willst biddö mb wenn du nixs mit mir zu tun haben willst brauchst du nicht antworten.

des hab ich ihr geschrieben... versteht ihr mein Problem??
    Ich hab einfach das Porblem das es mir so vorkommt als ob sie auf abstand zu mir geht. Was ich aber dann wieder komisch finde ist das sie sich immer entschuldigt das sie keine zeit hat.... Und daran werd ich noch verückt hat sie wirklich keine zeit oder will sie mich hinhalten weil sie sich nicht sicher ist.... oder bin ich einfach nicht ihr typ und sie dnekt das ich es vielleicht eh doch merk......

michi16xxx, 13 Dezember 2004
  2. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also auf der einen Seite kenne ich das Problem. Ich bin auch einer, der allen "Hallo" sagen muss. Auf der anderen bin ich vielleicht etwas geschickter, und verhinder solche Szenen.

Die Situation ist doch so. A muss C-Z "Hallo" sagen, A kennt C-Z scho eigermassen oder sogar sehr gut. A hat aber gleichzeitig B eingeladen, und möchte auch mit B zusammensein. A steckt im Clinch. A versucht alles unter einen Hut zu bringen, und versagt.

Ich meine ihr versucht das einfach nochmal, vielleicht mit einem Bier nach Feierabend, oder einem Nachtessen, oder geht mal in den neuen Club um die Ecke. Du wirst sehen, der Abend ist einfach blöd gelaufen.

Der Briefträger, 13 Dezember 2004
  3. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja das geht ja irgendwie nicht, wenn sie komischer weise nie zeit hat oder immer was anderes vor hat....

ich fand deine sms eigentlich ganz gut, denn dort steht klipp und klar drinne, was du hören willst, aber wenn sie immernoch drumrum redet, dann stell sie einfach mal am tele oder wenn du sie durch zufall in der disco sehen solltest zur rede und freg sie, ob du vll einfach nicht ihr typ bist oder ob sie sich einfach auf nichts einlassen will....

vielleicht bist du ja auch nicht ihr typ, aber sie will trotzdem mit dir befreundet bleiben, weil sie dich auch so nett findet aber es halt nicht auf die reihe bekommt, das dir zu sagen

SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004
  4. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Auf der anderen Seite würde sie sich doch zeit nehmen, wenn Du ihr so viel bedeuten würdeest, oder?

Ich werde wiedersprüchlich. Hör nicht auf mich.

Der Briefträger, 13 Dezember 2004
  5. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute daaanke @briefträger..ich dachte auch man das in der disco ist scheisse geloffn wenn sie morgen zu dir irgendwie komisch ist dann weisst du ja dass sie nichts von dir will. Sie war aber nett nur hatte sie null zeit *g* sie is fast eingepennt am tele. Ich geb ihr shcon noch ne chance oda so...aba...wer denkt dabei an mich *g*

@schnapzmaus
    also sie hat meine sms nicht verstanden ihre sms zu mir brauchen komischerwerise 6 stunden ...lolll..scheisse.... aufjedenfall..sie hat folgendes geschrieben:
    "Guten Morgen erst mal..Ist alles ok bei dir?Was meinst du was willst du wissen?Jetzt solltest mich vielleicht mal aufklären. Ich geh dir nicht ausm Weg!!!! "

Ich hab ihr gesimst:
    "sry die sms kam jetzt erst an.Was ich wissen will.Mir komts so vor das du mir ausm weg gehst..keine zeit schule..Ich mein wenn du mich jetzt sch.findest dann sags,weil ich hab0bock dir hinterher zu rennen&dich5xanzurufen&wir labern dann5Min"

noch direkter geht es doch kaum oder?????????

michi16xxx, 13 Dezember 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Aklso erstmal kommt es mir auch so vor, als würde sie dich nur mehr oder weniger warm halten. Schließlich würde sie sich sonst mal Zeit für dich nehmen.
    Und dass was du grad per SMS versuchst zu klären würde ich besser am Telefon machen. Per SMS dauert das doch ewig (besonders, wenn sie mit dem antworten so lahm ist) und außerdem können schnell Mißverständnisse entstehen. Dann doch lieber 15 Min telen und die Sache endgültig klären.

User 7157, 13 Dezember 2004
  7. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja das war schön direkt, aber wie ich schon geschrieben habe und auch sunbabe meinte, wenn du endlich klarheit haben willst, musst du das mit ihr persönlich oder wenigstens am tele klären, denn sms ist in so einer sache wirklich nicht gut..... erst recht, wenn die sms erst nach so langer zeit ankommen, da geht telefonieren ja wohl viel schneller und persönlicher

SchnapzZ-mauzZ, 13 Dezember 2004
  8. michi16xxx
    michi16xxx (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    hey leute danke das ihr mir geholfen habt *g* :smile: daanke Briefträger danke schnapzmaus danke sunbabe.... *g* :smile:

ich hab mit ihr geredet am tele ging leider net anders un naja sie hat gemeint das sie echt keine zeit hatte und naja ich muss mich einfach etwas zurück halten ich wollt mich nur ma schnell bedanken für euere hilfbereitschaft *g*

cyaa Michi...

michi16xxx, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...