Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht sie mich nur?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von t_m_Z, 21 Juli 2005.

  1. t_m_Z
    Gast
    0
    Hi leute

    Also hab da folgendes problem ich hab vor etwas längerer zeit ein mädchen kennengelernt die allerdings vergeben war zu dem zeitpunkt... darauf hin telefonierten wir fast täglich oder schrieben uns im internet... nach längerer zeit trafen wir uns einmal und dann gings wieder los nur telen über wochen... dann vor kurzem waren wir wieder weg und sind uns näher gekomm , also haben uns geküsst händchen gehalten halt das normale rumgeturtel :tongue: . naja das ist nun etwas über eine woche her.seid dem haben wir uns erst einmal wieder getroffen aber telen tun wir oft , aber es nervt ich will nicht telen sondern sie sehen...ich fühl mich ehrlich gesagt verarscht weil ich das gefühl hab sie legt kein wert darauf mich zu sehen , jedentag wenn ich sie frag und was machst heut noch so , sagt sie ich treff mich mit ner freundin... ich bin kurz davor ihr den laufpass zu geben.ich bin nicht anhänglich oder so sie kann gerne mit ihren freundinen weggehen aber ist es nicht selbstverständlich das sie sich auch mal n tag zeit für mich nehmen sollte?
    hoffe ihr könnt mir n rat geben ... soll ich erstmal noch abwarten oder meint ihr , ihr ist es nicht so ernst wie sie es behauptet?? thx im vorraus :zwinker:
     
    #1
    t_m_Z, 21 Juli 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dich mal rar. Dann siehst du, ob auch was von ihr kommt.
    Oder schlag ihr was vor, was ihr beide alleine macht. Wenn sie ständig ausweicht, verarscht sie dich und du kannst sie getrost abschiessen.
     
    #2
    Recon, 21 Juli 2005
  3. t_m_Z
    Gast
    0
    nein ausweichen tut sie nicht.wenn ich fragen würde hast du dann und dann zeit würd sie ja sagen aber bei mir ist das eher spontan weil ich den ganzen tag arbeite kann ich mich nicht vorher verabreden für dann und dann weil ich meist unterschiedlich lang arbeiten muss... nur es nervt jedentag wenn ich dann mal anruf kommt immer treff mich heut mit ner freundin... deshalb frag ich ehrlich gesagt schon garnich mehr weil ich nich einseh ihr irgendwie hinterher zu betteln... sie merkt es scheinbar auch nich weil ich ehrlich gesagt selber merke das ich langsam scheisse zu ihr werde am telefon weil sie mich damit voll abnervt... das beste ist ja heute z.B. ich frag was machst du heute sie sagt keine ahnung sie ruft gleich mal ne freundin an ob die zeit hat... HALLO???????????? ich hab auch mal zeit ????????? natürlich hab ich nichts gesagt weil wenn sie nicht von selbst drauf kommt ist es mir zu dumm...
    ich glaub ich beende es die tage ich seh es nicht ein
     
    #3
    t_m_Z, 21 Juli 2005
  4. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt ist sie?
    16 oder 17?

    Beende es, bevor du dich verrückt machst.
     
    #4
    Recon, 21 Juli 2005
  5. t_m_Z
    Gast
    0
    jo du hast recht werd den shice beenden... ne sie ist auch 20 ... naja thx ^^
     
    #5
    t_m_Z, 21 Juli 2005
  6. Laak
    Gast
    0
    hab das selbe problem. wie gesagt mich dich rar, wenn dann nichts von ihr aus kommt. kannste es vergessen... kann es sein, dass ziemlich viel von dir aus geht?
     
    #6
    Laak, 21 Juli 2005
  7. t_m_Z
    Gast
    0
    ja doch eigendlich schon :/
     
    #7
    t_m_Z, 22 Juli 2005
  8. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    *lach* mmh - sorry, ist gar nicht witzig...
    erinnert mich nur an mich, da ich sowas auch schon mal vor langer zeit gemacht habe. ich wollte mich einfach nicht mit dem treffen, das war alles... aber ich war zu feige es ihm zu sagen und er hat´s wirklich nicht gepeilt - dass ich keine lust habe hatte ich an sich deutlich gezeigt...
    ich würde an deiner stelle ihr sagen dass du es zwar sehr schade findest, aber dass ihr es komplett lassen solltet. ich gehe davon aus, dass wenn es wirklich so ist wie ich vermute, dass der konatkt in ca. 3 wochen einschlafen wird...

    auch mal ein paar fragen... sie ist also nicht mehr mit dem typen zusammen? wie lange schon nicht mehr? wie lange waren die zusammen?
    denn wenn die lange zusammen waren und das auch erst kurz her ist, warst du eh nur lückenbüßer...
     
    #8
    schnittchen, 22 Juli 2005
  9. Laak
    Gast
    0
    wir hatten uns schon ~10 mal getroffen, wobei 9 mal von mir aus und 1 mal von ihr :zwinker:
    naja shit happens
     
    #9
    Laak, 22 Juli 2005
  10. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...so sehe ich das auch, hat nicht wirklich ein Wert so weiter zu machen und Interesse Zeigt Sie auch keins...
     
    #10
    Léò-81, 22 Juli 2005
  11. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    wieso hast du zwei nicks???

    egal - aber wie´s nun noch deutlicher ist, wird´s nichts...
     
    #11
    schnittchen, 22 Juli 2005
  12. fauler_sack
    0
    fragst du immer nur: "was machst du heute?" und wartest dann darauf, dass sie sowas sagt wie: "hab noch nix vor, lass uns ma irgendwo treffen." ..oder sagst du ihr auch ma ganz direkt, dass du dich gern die nächsten tage mal wieder mit ihr treffen würdest??
     
    #12
    fauler_sack, 22 Juli 2005
  13. Laak
    Gast
    0
    ich bin nicht t_m_Z, habe lediglich das selbe problem gehabt :tongue:
     
    #13
    Laak, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich nur
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten