Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht sie mich, oder ist wirklich was mit ihrem Sohn nicht in Ordnung ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von TAlben, 24 August 2008.

  1. TAlben
    TAlben (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hallo,

    ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum mit und möchte nun mein eigenes Problem vorbringen.

    Ich habe am 09.08. beim Fortgehen eine hübsche,sympathische Frau (Andrea, 24) kennengelernt. Wir haben uns gut verstanden, seit dem Tag haben wir oft telefoniert. Sehen konnten wir uns seit dem aufgrund ihrer Arbeit und ihres kleinen Sohnes (3,5 J.) bisher nicht wirklich.
    Sie arbeitet im städtischen Krankenhaus und das nicht gerade wenig. Daher will sie die wenige Zeit die sie abends hat, mit ihrem Sohn verbringen, denn es sind oftmals nur 1-2h!! Soweit verstehe ich das.

    Das eigentliche Problem: Wir haben uns spontan letzten Mittwoch ausgemacht, dass wir uns am 22.08. abends bei ihr treffen.
    Am FR rief ich nochmal an ob alles noch aktuell ist - sie meinte ja, um 20h bei mir zu Hause und sie freue sich.

    Ich mach mich auf den Weg zu ihr, hab ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitgebracht, wie es so üblich ist. Nur nahm ich keine Blumen mit, sondern ein selbstgemachtes Tiramisu, da ich mal rausgehört habe dass sie total drauf abfährt - außerdem wollte ich mich von anderen Männern abheben.
    Als ich an der Tür läutete, kam sie runter, fertig angezogen und gerade am Telefonieren mit Ihrer Mutter. Was ich so mitbekam ging es um eine OP am Samstag, die ihr kleiner Sohn angeblich hat.
    Als das Telefonat fertig war, begrüßten wir uns kurz. Sie sagte mir dass leider gerade was dazwischen gekommen ist. Ihr Sohn müsse morgen vormittag (das war gestern) ins KH und werde operiert und sie hoffe halt dass er nicht stationär aufgenommen wird. Noch dazu meinte sie dass sie am Samstag auch Journaldienst im KH schieben muss, daher dass jetz noch alles managen muss mit ihrer Schwester die ihr in der Geschichte mit dem Sohn unter die Arme greift.
    Sie sagte dann so "Es tut mir schrecklich leid, aber ich werde das schnell alles managen und mich dann später am Abend bei dir telefonisch melden und dann kannst du zu mir kommen."

    Vom Tiramisu war sie sehr begeistert, "Oh Mann bist du lieb..." sie war richtig positiv überrascht :herz: !
    Zum Abschluss sagte ich so mit einem Augenzwinkern "Ok, ich beschäftige mich zwischenzeitlich anders - leider habe ich die Löffel für das Tiramisu vergessen ;-) "
    Sie dann so "Löffel für später hab ich dann oben - bis später. Ciao"

    Und dann ging ich - aber leider habe ich seitdem nichts mehr von ihr gehört !!

    Ich weiß jetzt nicht was los ist. Hat sie sich vielleicht in der kurzen Szene vor der Türe, es sich anders überlegt und will mich doch nicht näher kennenlernen, oder ist doch was mit ihrem Sohn...... ich hab sie gestern um 11h mal versucht anzurufen, erfolglos. Rückanruf kam auch keiner..

    Soll ich warten bis sie sich meldet, oder nochmal anrufen ??? Aber ich will auch nicht aufdringlich wirken!

    Ach ist das eine doofe Situation....


    vielen Dank fürs Lesen und vielleicht hat jemand einen Rat für mich - danke schonmal!

    Thomas
     
    #1
    TAlben, 24 August 2008
  2. Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    692
    113
    26
    nicht angegeben
    Ich würd einfach mal abwarten. Sohn geht nun mal vor. Ihr kennt euch ja auch anscheinend noch nicht so gut und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie eben bei ihrem Sohn ist.

    Vllt wurde er ja doch stationär aufgenommen und dann verbringt sie natürlich so viel Zeit wie möglich bei ihm. Muss ja nichts schlimmes sein, aber der Kleine ist eben erst 3,5J. und sie möchte ihn dann wohl ungern da allein lassen.

    Das sie dich dann vllt erst mal nach hinten schiebt, ist dadurch durchaus vorstellbar. Ich glaub kaum, dass sie das böse meint. Aber es geht eben um ihren Sohn.

    Ich würd mir da wohl nicht die Sorgen machen, ob sie mich "verarscht", sondern eher, dass es ihrem Sohn gut geht.
     
    #2
    Guzi, 24 August 2008
  3. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich an deiner stelle würde einfach mal abwarten.
    sollte es tatsächlich so sein, ist sie sicherlich im stress und hat andere dinge im kopf als sich mit dir zu treffen.

    aber auch sonst ... falls ihr das alles zu schnell geht, sie sich unsicher dir gegenüber geworden ist, oder sonstwas ... würde ich mich erst mal rar machen und nicht ständig hinterherlaufen.

    letztlich liegt es nun an ihr sich bei dir zu melden.
    sie wollte sich ja gestern noch gemeldet haben und da du sie auf dem handy angerufen hast, hat sie gesehen das du mit ihr sprechen möchtest.

    ich würde einfach mal ein paar tage funkstille halten und falls dann nichts mehr von ihrer seite her kommt ein klärendes gespräch suchen.
     
    #3
    User 38494, 24 August 2008
  4. TAlben
    TAlben (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    vielen dank für eure raschen antworten.

    ja ich werde einfach mal abwarten, will ja nicht nachlaufen wie ein hund.

    ich hab natürlich absolutes verständnis sollte was mit ihrem sohn sein. vielleicht meldet sie sich ja doch noch.... ich werde euren rat befolgen und mich einige tage nicht melden.
     
    #4
    TAlben, 24 August 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    hey seh es noch nicht so düster. ich kann mir gut vorstellen, dass sie momentan sich sehr sorgt um ihren sohn. wenn sie sonst keinerlei anzeichen gemacht hat, dass du sie doch nicht interessierst, dann denke ich doch, dass sie sich melden wird!
     
    #5
    User 70315, 24 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht mich wirklich
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Leana
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2006
8 Antworten
Baby_Need_ya
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 September 2006
11 Antworten