Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von werwolf, 27 Dezember 2002.

  1. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    hi.. hoffentlich hats sowas nciht schonmal gegeben...
    also mal ne kleine ( :grin: ) vorgeschichte:
    ich hab im herbst (irgendwann im oktober) n mädel kennen gelernt - ne freundin von mir hat se mit ins kino genommen... naja udn n paar wochen später (ich bin halt mal n spätzünder) hab ich halt gespannt dass ich mich für des mädel interssier... dann liefs halt wie sonst auch..hab mir ihre handynummer besorgt.. nur sie schreibt net allzu oft zurück.. keine ahnung wieso... n kumpel von mir (ihr tanzpartner) hat gemeint dass sie sich auch n bisschen für mich interessiert... nur ich schaffs einfach net so richtig kontakt zu ihr herzustellen, drum weiß ich auch fast garnix über sie... und zum anrufen bring ichs dann auch net ..weil ich net einen auf dauernerver machen will... ich hab mich zwar schon n paar mal mit ihr unterhalten (belangloses zeugs..) und es war halt immer so dass alles was mich davor beschäftigt hat wie weggewischt war... ich hab die, die sie damals mit ins kino gebracht drum gebeten dass sie da in der richtung die ohren etwas spitzt... nur die lässt mich jetz auch hängen... und ich bin seit 2 wochen einfach total am boden weil ich kein plan hab ob ich mir noch hoffnungen machen soll oder ob ichs lieber bleiben lassen soll... ... ich weiß net.v ielleicht könnt ihr mir n paar Tipps geben wie ich vielleicht ihre aufmerksamkeit etwas auf mich lenken könnte.. bin da net son experte drin bzw etwas unbeholfen....
    aaah ich halt des echt nimmer lang aus...

    :flennen:
    ~
     
    #1
    werwolf, 27 Dezember 2002
  2. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Mach dir bei den SMS keine Gedanken. Nicht antworten kann alles heißen, von nicht interessiert über "kein Guthaben :smile:" bis hin zu "meint er es ernst mit mir ? ich warte bis er nochmal schreibt"

    Ich hab zu SMS schreiben ne geteilte Meinung. Auf der einen Seite isses mal ganz nützlich, auf der anderen Seite ersetzt es kein Gespräch.

    Ruf sie an und frag wie es ihr geht.
    Jetzt denkst du dir bestimmt "Ich nerve sie doch damit", oder ?
    Falsch gedacht:
    Stell dir mal vor, du lernst nen Mädel flüchtig kennen und sie ruft dich nach ner Weile an und fragt DICH wie es DIR geht. Würde dich das nerven, oder würdest du auf ne freundliche Frage alergisch reagieren ?
    Frag sie, wann man sich mal wieder sieht.
     
    #2
    Megaman, 27 Dezember 2002
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    636
    101
    0
    Single
    tja leutz weitere antworten sind glaub ich net nötig...
    ich bin heut um 12uhr von der, die abklopfen wollte was jetz is, rausgeklingelt worden..... tja und sie will nix von mir....ich verabschied mich jetz erst mal die nächste zeit ausm forum hier weil ich zeit und ruhe brauch um des erst mal alles zu verarbeiten...


    :geknickt: :cry:
     
    #3
    werwolf, 27 Dezember 2002
  4. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ähm, sorry, dass ich das jetzt so sage, aber von einem Korb geht die Welt nicht unter, du kriegst sicher noch mehrere. Ich seh schon ein, dass man vielleicht ein bisschen Zeit braucht um das zu verarbeiten, aber meiner Meinung nach dramatisierst du das jetzt schon ein wenig. Und ob das Forum dich dabei stört Ruhe zu finden, das bezweifle ich mal. Tut mir leid, wenn das jetzt zu direkt war...

    Finja
     
    #4
    Finja, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht mich
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten