Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 21 Mai 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Liebe Foren-leser,

    ich bin nun hier zum ersten Mal, und habe ein Problem dass mich sehr beschäftigt! Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    Also es ist so:

    Ich bin mit meiner Freundin seit 1 Monat zusammen (Montag ham wa einen Monat) und bis jez war alles total toll. Wir haben mega viel Spaß, machen viel zusammen und es passt irgendwie einfach alles.

    Aber, ich finde, dass sie in letzter Zeit einfach abweisender geworden ist - sagt sie hat kaum noch Zeit weil sie für für die Schule arbeiten muss...oder irgendwelche anderen "wichtigen" Dinge...
    ...ich finde das irgenwie komisch...vorhher haben wir uns jeden tag gesehen und jetzt schreiben wir nichtmal mehr SMS (sie hat kein Geld mehr) und treffem auch schon lange nicht mehr!

    Nun war geplant, dass wir uns morgen Abend sehen wollten - ABER wie sollte es anders kommen - SIE MUSS HAUSAUFGABEN machen und ihr FAHRRAD putzen...
    Und dann habe ich sie gefragt ich Samstag bei ihr pennen kann (sie hat MI Geburtstag und ich hab ne meeeeega geile Überraschung am SA für sie!!) und sie sagte zu!
    Eben gerade fragte ich sie bei ICQ obs denne auch bei Samstag bleibt und dass einzige was von ihr kam war:

    Ich:
    Aber bei Samstag Abend bleibts?
    Sie
    welchen samsatag?
    Ich
    DER SAMSTAG AN DEM ICH ZU DIR KOMME *g*
    Sie
    hmmm
    Ich
    ...?
    Sie
    du sorry bin grad net ganz da...bin ja auch unsichtbar^^
    also eigentlich wech!

    Das wars!! Irgendwie komisch oder?

    Ich liebe sie!! Und dass sage ich ihr auch! Sie hats mir auch imma gesagt - Aba in letzter Zeit kommt von ihr nornoch ein "Ich hab dich lieb!" oder nur ein "tschüüüüss"...
    auch des kommt mir komisch vor!
    Ich bin gerade tooooootal verunsichert!!
    Was meint denn ihr zu der Geschichte?
    Habt ihr nen Rat für mich? :cry:
     
    #1
    [[T.G]], 21 Mai 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    nen rat willst du ...

    bereite dich schonmal auf ne trennung vor ... hört sich nach dem was du geschrieben hast stark danach an ..

    könntest dich erstmal ne weile rar machen und gucken ob sie von alleine ne verarbredung vorschlägt .. aber mach dir nicht zu viele hoffnungen ..

    klingt negativ .. aber wenn sie vorher immer meinte "ich liebe dich" und jetzt sagt "hab dich lieb" klingt das für mich stark danach dass die gefühle nachgelassen haben ..

    vielleicht habt ihr euch zu oft gesehen und sie muss erstmal wieder lernen dich zu vermissen ..
     
    #2
    Fireblade, 21 Mai 2005
  3. sun
    sun (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    also ich würde lieber meinen freund sehen, als mein fahrrad zu putzen...
    sieht echt aus, als würde sie nicht mehr ganz so viel für dich empfinden...
     
    #3
    sun, 21 Mai 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Wie alt seid ihr Beiden ?

    Scheint mir nämlich so die kindische Variante des "Schluss machen's" zu sein.

    Es auslaufen zu lassen. Immer weniger Kontakt und bla...

    So habe ich auch mal in der 6 Klasse Schluss gemacht. Also so total kindisch. :>

    Najo Zeiten ändern sich und heute kann ich drüber lachen bzw. würd mich dafür prügeln nochmal so etwas abzuziehen.
     
    #4
    2Play, 21 Mai 2005
  5. [[T.G]]
    Gast
    0
    Sie hat mir immer geschrieben wie sehr sie mich liebt! Und dass sie mich vermisst, und und und...
    aber irgendwie wird des seit ner woche oda so immer weniger!

    Ich liebe sie über alles...ich kann sie net so einfach vergessen!! Ich würde damit nicht klarkommen - wenn wir uns trennen würden!

    Ja, wir haben uns sehr häufig gesehen (mind. 3-4std am tag) aba seit ende letzter woche nix mehr!

    Beide 16

    Es kann doch net sein, des sie nach einer Woche kaum noch gefühle mehr für mich hat (also in den vorrigen 3 lief alles wunderbar!!!) , oder?!
     
    #5
    [[T.G]], 21 Mai 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    möglich ist sowas immer .. vielleicht hat se nen anderen kennengelernt ..
    aber wir wollen ja hier keine panik verbreiten ..

    kannst ja wie gesagt erstmal 1-2 tage nicht melden und gucken ob sie sich von sich aus meldet ..
     
    #6
    Fireblade, 21 Mai 2005
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Bereite dich auf eine Trennung vor. Seelisch, dann ist es wenigstens nicht mehr ganz so schmerzhaft.
     
    #7
    Bikkje, 21 Mai 2005
  8. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ja, sie wird sich melden!

    habe das diese Woche schon gemacht, dass ich mich net melde - und dann meldete sie sich - ABER!! Auch da war nix von "Ich liebe dich" zu lesen (sie schrieb bei ICQ)...wie soll ich denn dait umgehen?

    Sie ist meine große Liebe!!
     
    #8
    [[T.G]], 21 Mai 2005
  9. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach mit ihr Schluss bevor sie es mit dir tut!
    Wenn sie wirklich ihr Fahrrad putzen will anstatt dich zu sehen kann sie das ja ohne dich tun! Oder redet ihr immer so kurz angeboten und weicht dem anderen aus? :grrr:
    mfG, trace
     
    #9
    traceless, 21 Mai 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    radikal, aber gar nicht schlecht .. ich mein wenn man sich ne woche nicht gesehen hat, und dann sagt "du ich hab heut keine zeit .. mein fahrrad ist schmutzig" dann kann das nicht wirklich die große liebe sein ..


    @starter

    was sagt sie denn wenn du im ICQ schreibt "ich liebe dich" ? sagt sie dann nicht "ich dich auch" ?
     
    #10
    Fireblade, 21 Mai 2005
  11. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ne, entweder kommt ein

    "Ich hab dich sooooooo lieb!"

    Oder sie schickt mir ne "Rose" Also son bild vonner rose

    Ich weiß net was ich machen soll...ich kann doch net einfach so schluss machen! Ich liebe sie
     
    #11
    [[T.G]], 21 Mai 2005
  12. Schwanzflosse
    0

    mach schluss bevor sie es tut, du siehst doch worauf es hinauslaufen wird. wie alt bist du denn? "sie ist meine große liebe" meiner meinung nach gibt es nich die einzige große liebe...sie wird lediglich deine erste freundin sein, schätze ich mal. :frown:
     
    #12
    Schwanzflosse, 21 Mai 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    die meinung von schwanzflosse war mein beitrag, er hatte sich vergessen aus zuloggen und ich dachte ich sei drin.
     
    #13
    Alvae, 21 Mai 2005
  14. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    meine einschätzung ?

    sie ist zur zeit nur zu feige den spruch zu bringen "lass uns doch lieber freunde sein"
     
    #14
    Fireblade, 21 Mai 2005
  15. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    dem würd ich zustimmen.
    dem aber nicht.
    du liebst sie noch, also tu das nicht. erzähl ihr, dass du das gefühl hast, dass ihre gefühle für dich schwinden und, dass du es schade findest, sie kaum noch zu sehen.
    daraufhin wird es wohl klarheit geben. wahrscheinlich wird die sein, dass ihre gefühle wirklich schwinden und dass sie schluss macht. vielleicht ist es aber auch was anderes und es ist alles halb so schlimm.
    klarheit ist doch allemal besser als unwissen
     
    #15
    Rennschnecke, 21 Mai 2005
  16. [[T.G]]
    Gast
    0
    Sie ist meine 1. Freundin - also vor ihr hatte ich auch welche...aba des war irgendwie nix halbes und nix ganzes!!
    Ich bin 16, sie auch
     
    #16
    [[T.G]], 21 Mai 2005
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Naja also schluss machen würd ich nur wenn ich sie nimmer liebe. Aber du liebst sie noch, also mach net schluss. Das soll sie dann ruhig machen. Hast du sie schon mal auf das ganze angesprochen?
     
    #17
    Bikkje, 21 Mai 2005
  18. [[T.G]]
    Gast
    0
    Ja, letzte woche habe ich sie drauf angesprochen - ich habe ihr gsagt, des ich finde dass sie sehr abweisend geworden ist!

    daraufhin meinte sie:

    "Neeeein, das ist nicht so!" Sie is total glücklich und so!! Und ich solls ihr sagen, wenn ich diese sgefühl wiederhabe
    (Das sagen ihre freundinnen auch - hab die mal angesprochen)also des mit dem "Sie is glücklich!"

    Danach haben wir uns eeeewig geküsst und alles war klasse!!
     
    #18
    [[T.G]], 21 Mai 2005
  19. Hope20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    2
    Single
    Ums klipp und klar zu sagen, sie verarscht dich. Lass es früher oder später macht sie mit dir schluss.
     
    #19
    Hope20, 21 Mai 2005
  20. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    @ hope20 also das kann ja sein, aber es wäre scheisse wenn er vorsorglich schluss macht, obwohl er sie liebt. Vielleicht ist es ja auch etwas anderes. Vielleicht ist ihr irgendetwas mieses passiert etc... irgendetwas. Wer weiss, also wart erstmal ab. Stell dich drauf ein, dass es sich dem Ende neigt, aber mache niemals schluss mit ihr, wenn du sie liebst!
     
    #20
    Bikkje, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht mich
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten