Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht Sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrWonderful, 1 September 2005.

1. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

wollte mal eure Meinung hören ob Sie mich verarscht.

Wir sind nicht zusammen sind nur gute Freunde! Haben uns bis jetzt nur 1 mal gesehen. Jedes mal wenn ich nach nen 2ten treffen frag sagt sie ja mal gucken ob ich da Zeit hab und so weiter. Und wenn wir was festes ausmachen sagt sie es wirklich jedes mal ab, weiss leider nicht warum :frown:. Unterhalten uns eigentlich immer ganz gut in ICQ und auch sehr lange hab schon gesagt wenn ich nicht Ihr Typ bin kann Sie es ruhig sagen habe damit keine Probleme aber dann sagt Sie immer nein das stimmt net. Hat Sie vielleicht nen anderen gefunden in der Zeit wo wir uns nur durch ICQ unterhalten? Kennen uns seit ca. 6 Monaten schon. Wenn ich Sie immer frag ob Sie nen neuen hat sagt Sie nein will Sie auch net.

Was denkt ihr darüber?

Mfg

MrWonderful

MrWonderful, 1 September 2005
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    so sind frauen eben!ich würd mir an deiner stelle keine allzugrossen hoffnungen machen!es schaut ehr so aus als ob sie dich so auf die reservebank geschoben hat!sprich sie hat einen anderen in aussicht ,aber falls es mit dem nich klappt wärest du noch da!

User 12216, 1 September 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    seh ich ähnlich.. allerdings kanns auch sein, dass sie einfach keine Beziehung will..?
    Wer versteht die Frauen schon..?

kamikazeritter, 1 September 2005
  4. Glückskätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ehrlich gesagt fand ich die Situation jetzt relativ erstaunlich, weil ich zurzeit eigentlich in genau einer gleichen Lage stecke. Ich werde auch von einem Freund, den ich übers Chatten mal getroffen habe (April/Mai) öfter nach Treffen gefragt. Hatte halt das 1. abgesagt, dann haben wir uns einmal bisher wirklich richtig lange mal getroffen. Und das war auch wirklich sehr schön.
    Er will mich halt auch unbedingt wiedersehen etc. - aber irgendwie erzählt er, auch wenn indirekt, schon von einer evtl. Beziehung oder wenigstens einigen Gefühlen. Das ging mir total zu schnell. Haben sonst auch nur SMS und Chatkontakt. Deshalb hab ich quasi "Angst" davor, dass er sich vielleicht zu viel davon erwartet. Also ich würd nicht immer gleich alles als "sie hat dich schon abgeschrieben" abstempeln :grin:

Glückskätzchen, 1 September 2005
  5. MrWonderful
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Da geb ich dir recht @ kamikazeritter

Wollt bei Ihr da langsam angehen weil ich bis jetzt immer zu schnell an so ner Sache dran bin ...

6. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst sie auch nicht verstehen sondern sie behandeln wie eine Frau und nicht rumsülzen und süssholz raspeln,und wenn ich das höre.....wir "kennen uns seit 6 Monaten".......ey,jetzt mal im Ernst,dieses ganze ICQ-Getummel ist ja ganz nett,aber weisst du auch welcher Charakter sich dahinter verbirgt???
    Vielleicht seh ich das auch falsch,aber ich hab mein erstes Mädel kennengelernt als ich noch kein Handy hatte und das hat auch geklappt,antwortet heute nicht jeder auf SMS oder Chat sofort gibts direkt Probleme,nenenenenenenen......... :ratlos:
    Wie haben sich eigentlich unsere Eltern kennen und lieben gelernt?
    Frag Dich das mal lieber und versuch nicht Gefühle in Worte zu packen,geht eh nicht,nicht mit 160 Zeichen,nicht mit Chat,nicht mit email und weiss der Teufel noch was alles.....

Ich meine ich kenne eure Situation jetzt nur vom schreiben aber vielleicht hättest Du sie besser mal direkt damit konfrontiert das Du sie wieder treffen willst,unbefangen einfach mal treffen und entweder ist dann Sympathie da oder nicht,wenn ja dann kannst Du mit jedem Treffen ein wenig weiter gehen.

Junge,Du hast zuviel Zeit ins Land gehen lassen,is klar das sie sich abwendet,oder Du verstehst es einfach falsch und sie sieht das ganze nur als Bekanntschaft weil Du Ihr nicht gesagt hast was Du genau von Ihr willst.
    Ich würde sie mal offen darauf ansprechen!
    Ab dafür....Lass niemals mit Dir spielen,zappeln lassen und warmhalten ist ein himmelweiter Unterschied.

Gruss und viel Glück das es doch noch klappt

P.S:Und nein,ich will Dich nicht kompromittieren,es ist nur ein Rat!

blue78, 1 September 2005
  7. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Ihr schlecht persönlich sagen das ich Sie wieder sehen möchte. Sie wohnt ca. 10 km von mir entfernt und ich weiss ja net wo Sie genau wohnt. Und wenn du dann mit ruf Sie halt an kommst, das könnte ich net dafür wäre ich viel zu schüchtern.

8. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, kennst Du keinen Namen ? Da kann man bei 10 km schon so einiges rausfinden und vielleicht einen Überraschungsbesuch starten. Wenn sie sich freut, dann weißt Du,dass sie Dich mag und auch eventuell an mehr interessiert ist, wenn sie ein Gesicht zieht hast Du endlich Gewissheit.

Eilan, 1 September 2005
  9. MrWonderful
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch ich kenn Ihren Nachnamen aber die stehen nicht im Telefonbuch :frown: Und die ganze Stadt abzusuchen habe ich keine Lust weil nachher geht das noch in die Hose und ich steh da, das will ich ja auch net :cry:

MrWonderful, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...