• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verarscht und ausgenutzt oder selber Schuld?

LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebe Planet-Liebe Community.
Ich habe hier schon eine Weile mitgelesen und mich jetzt durchgerungen und angemeldet.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und befürchte auch, dass nur wenige meinen Beitrag lesen werden, da er bestimmt sehr lang wird. Am besten ich fange ganz von vorne an.

Ich bin mit 14 mit meinem Exfreund zusammen gekommen und er war auch mein erster. Er hatte schon Erfahrungen und ist auch 3 Jahre älter. mit der Zeit wurde der Sex immer nebensächlicher und auch immer kürzer und mehr als 0815 Sex habe ich auch nie kennen gelernt.
Dann habe ich letztes Jahr 50 Shades of Grey gesehen und mich überkam die Sehnsucht nach mehr. Ich habe mehrfach mit meinem Freund darüber gesprochen, dass ich gerne Dinge wie Fesseln, Analsex und dominiert werden ausprobieren würde, aber mein Freund hat es immer nur als kranke Spielchen abgetan.:mad:

Dieses Jahr im Januar, ein gutes 3/4 Jahr später, habe ich dann Schluss gemacht, weil es mir einfach zu sehr fehlte.:confused:
Von einer Freundin habe ich den Joyclub empfohlen bekommen und mich auch dort angemeldet. Ein paar sexy selfies ohne Gesicht und die Sache lief an. Ich hatte sehr viele Zuschriften, viele davon aber eher billige anmachen. Auf ein paar kreativere habe ich mich dann aber eingelassen und fleißig mit ihnen geschrieben.
Ende Januar hat mir aus unerfindlichen Gründen außer einem irgendwann keiner mehr geantwortet.
S. , der übriggebliebene war gerade 40 geworden und in einer offenen Beziehung mit einer 10 Jahren jüngeren Frau, also ein Eckchen älter als mein eigentliches Beuteschema. Wir haben das schreiben auf Whatsapp verlagert und uns auch einige heiße Bilder geschickt. Besonders haben mir die in seiner Dienstuniform gefallen und so dachte ich, bei einem Mann mit dem Beruf habe ich nichts zu befürchten.

Anfang Februar bin ich dann 80km gefahren um ihn in einem Cafe in seiner Stadt zu treffen. Er war richtig sexy und höflich und trotz seines Alters dachte ich mir schon da, der ist es, mit dem kannst du dich ausleben. Wir haben über alles reden können und auch über meine Fantasien.
Er fragte mich immer ob ich mir da auch ganz sicher mit sei und ich bejate, warum er fragte war mir hinterher klar.

Nach einer Weile fragte er ob ich Lust hätte noch mit zu ihm zu fahren.
Kaum war ich in seinem Haus drückte er mich auf den Boden, fragte nochmal ob ich sicher sei. Mir war mulmig zumute, war aber auch sehr aufgeregt und nickte. Er packte sofort seinen Penis aus und forderte mich auf ihn zu blasen, direkt hinter der Haustüre.
Nach ein paar Minuten fragte er dann ob ich was trinken wolle und ging in die Küche. Er rief mir zu, ich solle mich schon mal ausziehen, was ich wie in Trance tat. Er kam wieder, Getränke hatte er in der Küche gelassen. Er führte mich zum Tisch drückte mich mit dem Bauch darauf und nahm mich von hinten. Kurz darauf setze er auch schon zum Anal an und obwohl ich sagte "Noch nicht" stieß er ein paar mal zu. Es tat höllisch weh. Er zog dann aber raus und fragte warum nicht, es sei doch meine Fantasie gewesen. Ich weiß bis heute nicht warum, aber ich ließ es dann doch zu, dass er mich in meinen Hintern vögelte und obwohl ich sehr erregt war, war es alles andere als schön.:cry:
Nachdem er gekommen war, war er wieder total Gentleman und ich fühlte mich wieder sehr zu ihm hingezogen. Er holte die Getränke aus der Küche und wir kuschelten noch etwas auf der Couch eh ich nach Hause fuhr.:love:
Er sagte mir, dass er meine Fotos sehr schön fände und ich doch mal professionelle machen solle. Ich fand die Idee super und er gab mir den Joyclubnamen von P. eines Freundes, der professioneller Fotograf ist.
Ich schrieb ihn an und er gab mir einen Termin, bei dem er in einem Swingerclub erotische Shootings macht. Allerdings wurde dieser Termin dann abgesagt und auf April verschoben.

Von da an war es komisch, S. meldete sich nur wenn ich ihm schrieb. Mal war er voll lieb und wir schrieben viel, aber meistens war er kurz angebunden. Anfang April hatte ich endlich ein weiteres Date raus geschlagen und da ich Sturmfreie hatte lud ich ihn zu mir ein. Er fand das aber nicht so toll, da er wohl Rufbereitschaft hatte, also fuhr ich zu ihm. Der Sex war wieder nicht der Hammer, er fiel in der Küche schon über mich her und dann landeten wir in der Dusche. Trotzdem hatte er irgendetwas was mich magisch anzog.:kopfwand:

Mitte April fuhr ich dann 130km nach Diepholz zum Swingerclub. Dort erwarteten mich dann S. und P.
Wir machten im Fetischraum Fotos bei denen ich gefesselt war und dann fing S. an, an mir rum zu spielen. Ich genoss die Aufmerksamkeit und eh ich mich versah war P. mit von der Partie. An dem Abend hatte ich meinen ersten Sandwich. Es tat höllisch weh und ich glaube ich habe sogar geweint, trotzdem ließ ich alles zu und war auch selber aktiv.:flennen:

Zwei Wochen später fuhr ich dann nochmal etwa 60km nach Oldenburg zu P.
Ich fand P. eklig, trotzdem blies ich ihm einen, obwohl ich nur meine Bilder abholen wollte.:kotz::kopfwand:
Nach dieser Erfahrung werde ich zukünftig sicher wegrennen, wenn ein Typ einen Penisring benutzt.
Nachdem er in mein Gesicht gespritzt hat habe ich mich im Bad sauber gemacht, hab meine Sachen zusammen gesucht und dann 180€:kopfwand: für die Bilder bezahlt bevor ich regelrecht geflüchtet bin.

Seit dem meldet S. sich fast gar nicht mehr, und wenn, dann immer nur kurz angebunden wenn ich ihn anschreibe.

Ich fühle mich so benutzt, aber ich hänge auch an ihm. Ich weiß nicht was ich tun soll, oder was ich wirklich will. Ich weiß ja nicht einmal was ich hier von euch erwarte. Vielleicht einfach Hilfe um alles mal zu reflektieren. Was denkt ihr darüber? Wurde ich ausgenutzt oder habe ich etwas falsch gemacht?:frown:

Inzwischen schäme ich mich für das, was im Swingerclub passiert ist sehr und noch schlimmer, ich habe mich bei keinen der treffen gegen Krankheiten geschützt.
Die Quittung habe ich schon bekommen, da ich jetzt eine ziemlich hartnäckige Pilzinfektion habe, aber S. interessiert das nicht.
:mad::cry:
Was soll ich tun?
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #2
Was Du tun sollst - Dich erst mal ruhig hinsetzen und Dich sortieren. :smile: Was hat Dir gefallen, was hat Dir nicht gefallen, was wünschst Du Dir wirklich?

Ich habe den ganzen Beitrag gelesen, aber nicht alles verstanden. Ich hab z. B. nicht verstanden, wieso du zu P. gefahren bist, um Bilder abzuholen, und ihm dann einen geblasen hast, obwohl Du ihn eklig findest. Für die Bilder musstest Du 180 Euro bezahlen, wozu dann das Blasen?

Ich verstehe einiges nicht, und Du verstehst es wohl auch nicht. Du machst soviel mit, obwohl Du es eklig findest oder es Dir weh tut.

Ich meine, was Du hier geschrieben hast, kann Dir vielleicht selbst beim Nachdenken helfen. 1. Dein Exfreund, Du wolltest mehr, er wollte nicht mal mit Dir darüber reden, dann hast Du Schluss gemacht und bist seitdem eine Singlefrau, die erst mal offen ist für neue Erfahrungen.

Irgendwie bist Du an Personen geraten, die für Dich nicht gut sind. Vielleicht ist es eine gute Idee, Dich zu fragen, ob Du Dich als Mensch gewürdigt fühlst. Egal, was man praktiziert, es ist immer eine Beziehung zwischen Menschen - meine ich jedenfalls. Dieser S. kommt mir merkwürdig vor. (Die Nummer von P., damit er Dir Geld abknöpft für Photos, für umsonst noch einen geblasen bekommt und das erste Treffen noch im Swingerclub, wo man Dir auch noch wehgetan hat?)

Was nochmal den S. betrifft - es gibt Soziopathen, die wissen, wo man bei jemandem auf welches Knöpfchen drücken muss, dass sie so und so reagieren, und sie können das so eiskalt tun, weil sie selbst so sind, als ob sie keine Seele und kein Herz hätten. Menschen sind für die Marionetten, sonst nichts.
 
LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke erstmal für die Antwort.

Das mit den Schmerzen ist schwer zu erklären. Ich weiß wirklich nicht mehr, was in mir vor ging. Ich war unsicher und ich wollte gefallen. Deshalb habe ich es, so glaube ich, mit gemacht. Aber ich glaube nicht, das S. ein Soziopath ist. Er ist, wenn es nicht um Sex geht so lieb, und ich habe ja vorher gesagt, dass ich benutzt und domoniert werden will und auch Analsex ausprobieren will. Ich habe mir das nur anders vorgestellt. Ich glaube da bin ich selber schuld:frown:

Was P. betrifft, wie es dazu kommen konnte ist mir auch ein Rätsel. Ich fand es beim 3er schon eklig aber wollte vor S. nicht wie ein kleines Mädchen da stehen.
Als ich die Bilder abgeholt habe, war P. so anzüglich und irgendwie habe ich sein Interesse genossen. Ich wollte ihm keinen blasen, war dann aber so überumpelt, das ich mir dachte, was solls, ich hatte doch schon Sex mit ihm. Als sein Penis mit diesem Ring mich aber so abgestoßen hat, wollte ich nur noch, dass es schnell vorbei ist und habe darauf hingearbeitet, dass er schnell kommt.

Ich finde Dominanz unheimlich anziehend, weiß aber noch nicht so richtig wie ich damit umgehen soll:cry:
Fühle mich jetzt irgendwie schmutzig:cry:
 
M
Benutzer39497  Sehr bekannt hier
  • #4
Obwohl es verständlich ist, dass es dich gereizt hat diese neue Erfahrung mit einem dominanten Sexgefährten zu machen, haben sich die Ereignisse offenbar dann doch überschlagen und P. ist viel zu überstürzt zur Sache gegangen.

Jetzt bist du natürlich hin- und hergerissen zwischen Ekel (zumal du die anderen Sachen mit dem Freund im Swingerclub ja eigentlich gar nicht wolltest) und der Tatsache, dass es eigentlich doch ganz geil für dich war.

Es kommt schon vor, dass bei solchen BDSM Konstellationen die Grenzen manchmal verwischen und man sich gerade als Anfänger dann fragt, ob man das nun wirklich tun soll oder ob nicht gerade das Geile daran ist die Kontrolle abzugeben und sich dominieren zu lassen.

Gerade weil der Typ offenbar ja kein Anfänger ist, hätte er feinfühliger vorgehen müssen und auch während der Kommunikation vorab ein Safeword mit dir vereinbaren sollen, damit du jederzeit stopp sagen kannst. Und vor allem da es für dich das erste Mal in so einer Situation mit einer fremden Person in der devoten Rolle stattfand, hätte er, gerade wenn anale Praktiken ins Spiel kommen, dich erst einmal behutsam auf die neue Situation vorbereiten sollen mit vorher vordehnen etc. bis es schliesslich zur Sache kommt.

Auch wenn du den Typ im Nachhinein nicht als komplettes Arschloch bezeichnest, da du ja eingewilligt hast, kommt mir sein Verhalten trotzdem nicht korrekt vor, nämlich so, als ob er deine Unerfahrenheit ausgenutzt hat. Vorausgesetzt natürlich du hast ihm vorher erzählt, dass es das erste Mal ist, dass du dich auf sowas einlassen willst.

Dass du dich im Nachhinein nicht so ganz wohl fühlst lässt ja schon vermuten, weil du schreibst, dass du dir verarscht vorkommst und sogar fragst ob es deine Schuld sei, dass dies passiert sei. Schuldig musst du dich sicherlich nicht fühlen, aber es ist wichtig in Zukunft darüber nachzudenken wie du vermeiden kannst wieder in eine solche Situation zu kommen, bzw. entsprechend selbstbewusst aufzutreten, damit du dich nicht wieder zu etwas hinreissen lässt, was dir eigentlich widerstrebt.

In Zukunft also besser langsam angehen und eine entsprechende Bekanntschaft jedenfalls nicht am Anfang gleich privat in der Wohnung treffen, sondern sich das erste Mal im Club verabreden, um das Sicherheitsrisiko einzudämmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
P
Benutzer163482  (24) Meistens hier zu finden
  • #5
Deine Sehnsucht nach einer härteren Gangart beim Sex verstehe ich sehr gut. Moechte ich auch.
Auch, dass es nicht so leicht ist, Deinen Partner dazu zu bringen, und Dich ernst zu nehmen.

Aber meiner Meinung nach, ist es viel besser gerade solche Neigungen mit jemandem auszuleben, dem man voll vertrauen kann.
Du hast Dich überstürzt mit jemandem eingelassen, der Deine Unerfahrenheit nicht nur ausgenutzt hat, sondern auch ein übles Spiel spielte. Er ist nicht auf Dich und Deine Wünsche eingegangen, sondern hat nur seine Lust pervers befriedigt.
Na klar, fühlst Du Dich benutzt und dreckig. Ginge mir genauso.
Dominanz und Lustschmerz zu mögen und zu fühlen, ist was ganz Anderes, als menschenverachtend wie ein Stück Dreck behandelt zu werden.
Anstatt Dir erfüllende, sexuelle Lust zu geben, haben Dich beide nur ausgenutzt und danach weggeworfen.
Tut mir leid, dass Du sowas erleben musstest.

Am besten, Du hakst das ab, und versuchst jemanden zu finden, mit dem Du langsam an diese Sachen rangehen kannst.

Mit meiner Freundin/Geliebten habe ich habe solche sexuellen Erfahrungen schon gemacht und finde sie fantastisch.
Jetzt möchte ich sie gerne auch mit meinem Freund machen. Er ist auch mein Erster und Einziger bisher, und (leider) der volle Romantiker. Er kann sich (noch) nicht vorstellen, dass mir sowas zusätzliches Vergnügen bereiten kann. Ich arbeite aber daran. Das dauert sicher noch eine Weile, aber ich möchte sowieso immer mit ihm zusammensein.

Lass Dir etwas Zeit, denke mal darüber nach, was Du erwartest und wie weit Du gehen möchtest.
Sage klar nein, wenn Dir was zuviel oder/und zuwider ist.
Es ist fuer Deine Lust und Dein Vergnuegen. Du sollst Dich dabei (und danach!!) wohl und erfüllt fühlen, -- nicht dreckig!
[doublepost=1498378082,1498377165][/doublepost]Tut mir sehr leid, dass Du an solche Typen geraten bist. Dich wie Dreck zu behandeln, und Dir weh zu tun entschuldigt nichts. Auch nicht wenn er danach wieder lieb ist. Da stimmt was nicht mit dem Typen, und dass hat nichts mit Dir zu tun.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Gerade weil der Typ offenbar ja kein Anfänger ist, hätte er feinfühliger vorgehen müssen und auch während der Kommunikation vorab ein Safeword mit dir vereinbaren sollen, damit du jederzeit stopp sagen kannst.

Was man hier von der TS liest macht eher nicht den Eindruck, als das Sie überhaupt das Safewort benutzt hätte.

@ Liluland

Du machst Dinge mit, die Dir nicht gefallen und mit keiner Silbe redest Du nachher mit dem Typen darüber. Wie soll er dann begreifen, daß das Mist war ?

Du solltest Dir klar machen, das Offenheit mit das Wichtigste bei solchen Sachen ist. Wenn Du aber weiterhin nicht mit der Sprache heraus kommst, weil Du nicht als kleines Mädchen da stehen möchtest, werden Dir noch viele schlechte Erfahrungen bevorstehen.
 
LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Obwohl es verständlich ist, dass es dich gereizt hat diese neue Erfahrung mit einem dominanten Sexgefährten zu machen, haben sich die Ereignisse offenbar dann doch überschlagen und P. ist viel zu überstürzt zur Sache gegangen.

Jetzt bist du natürlich hin- und hergerissen zwischen Ekel (zumal du die anderen Sachen mit dem Freund im Swingerclub ja eigentlich gar nicht wolltest) und der Tatsache, dass es eigentlich doch ganz geil für dich war.
Also geil fand ich nur die Situation und S.
P. ist ja der Fotograf.
Also muss ich mich zukünftig mit Safeword schützen? Aber S. wusste doch, dass ich keine Ahnung von all dem hatte. Ich habe ja ausführlich vom Sex mit meinem einzigen Sexpartner vorher erzählt.
Ich dachte es gehört dazu alles zu ertragen, höre jetzt aber auch in PMs dauernd "Safewort."
Also war ich leichtsinnig? Ich dachte, da er Polizist ist, passiert mir nichts, was ja auch stimmte, aber die Lust an Bdsm ist mir jetzt eh verhangen. Vermisse S. nur so sehr:cry:

Dominanz und Lustschmerz zu mögen und zu fühlen, ist was ganz Anderes, als menschenverachtend wie ein Stück Dreck behandelt zu werden.
Anstatt Dir erfüllende, sexuelle Lust zu geben, haben Dich beide nur ausgenutzt und danach weggeworfen.
Tut mir leid, dass Du sowas erleben musstest.
Mein Problem ist ja, dass ich nur dominiert werden wollte. Ich wollte nie schmerzen erleiden und habe vorher auch gesagt dass ich das nicht mag.
Kann man denn überhaupt ohne Schmerz dominiert werden, oder gehört da beides zusammen?
[doublepost=1498398486,1498398369][/doublepost]
Was man hier von der TS liest macht eher nicht den Eindruck, als das Sie überhaupt das Safewort benutzt hätte.

@ Liluland

Du machst Dinge mit, die Dir nicht gefallen und mit keiner Silbe redest Du nachher mit dem Typen darüber. Wie soll er dann begreifen, daß das Mist war ?

Du solltest Dir klar machen, das Offenheit mit das Wichtigste bei solchen Sachen ist. Wenn Du aber weiterhin nicht mit der Sprache heraus kommst, weil Du nicht als kleines Mädchen da stehen möchtest, werden Dir noch viele schlechte Erfahrungen bevorstehen.
Es gab doch nie ein Safewort. Ich kannte das doch garnicht.
Und wie soll ich mit ihm reden, wenn er mich immer nur abwimmelt?:cautious:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Mein Rat: Wende dich an Stellen wie die smjg. Dein Zugang zu BDSM ist da sehr verquer (mit 50 Shades of Grey als Einstieg kein Wunder, das ist eben nicht safe oder consensual sondern Bullshit).

Und das ist gar nicht böse gemeint. Du bist noch so verdammt jung und kommst dann einen Vollhorst, der deine Unwissenheit komplett ausnutzt.

Es gibt ganz viele tolle BDSM Stammtische, bei denen du gut aufgenommen wirst und dir Dinge wie ssc/Rack, covering, safewörter und co. erklärt werden.

Ich glaube du musst da erstmal tief durchatmen und dich wie schon erwähnt sortieren.

Wenn du noch weitere Infos zu Anlaufstellen möchtest, kann ich dir diese gerne geben.

Man kann ganz klar ohne Schmerzen dominiert werden. Genauso wie man ohne Dominanz Schmerzen zufügen kann. Das KANN zusammenhängen, MUSS es aber nicht.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Scheiß auf S., es gibt garantiert andere Männer, die toll und liebevoll zu dir sind und in puncto Sex/sexuelle Dominanz besser zu dir passen dürften und dich nicht ausnutzen, so wie er und P.
Ich hoffe für dich, dass die Bilder nicht im Internet landen und wenn doch, du wenigstens unkenntlich bist.

Ich glaube, du und S. habt auch für eine rein sexuelle Beziehung zu unterschiedliche Vorstellungen davon, wie es laufen sollte. Wenn er rücksichtsvoll wäre, hätte er als vermutlich erfahrener Mann (bezogen auf dominanten Sex) mit dir ein Safewort ausgemacht, auch ohne, dass du es von dir aus angesprochen hättest.

Wurden Kondome benutzt? Wenn nein, drück ich dir die Daumen, dass du dir nichts eingefangen hast von den beiden. Mache dann in ein paar Wochen einen HIV-Test und lass dich jetzt schon auf andere sexuell übertragbare Krankheiten testen. Hoffe, du hast nichts anderes “mitgenommen“ davon.

Für die Zukunft solltest du solche Dinge (Safewort, dominent aber schmerzfrei, Vorstellung vom Ablauf bei AV, Etc) vorher mit potentiellen Sexpartnern thematisieren, und auf Kondome bestehen. Gerade Männer lügen einem da durchaus das blaue vom Himmel herunter, wenn sie einen dazu bringen wollen, ohne Gummi Sex zu haben. Was ich da schon an Ausreden/Geschichten gehört und gelesen habe... Bestehe bitte auf Gummis, egal was sie erzählen.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
meine meinung lautet: du bist da an einen - nein, zwei - drecksäcke geraten, die ziemlich genau wussten, wie man unerfahrene menschen wie dich um den finger wickelt und drankriegt... das ist aber auch kein wunder wenn du erwähnst, dass du über zeugs wie 50 shades auf die schiene kamst....

ich würd sagen, hör auf HarleyQuinn HarleyQuinn - und lass dir ggf. von ihr noch mehr infos geben :smile: auch bdsm sollte schmerz nur dann enthalten, wenn er von allen beteiligten gewünscht ist.

Du machst Dinge mit, die Dir nicht gefallen und mit keiner Silbe redest Du nachher mit dem Typen darüber. Wie soll er dann begreifen, daß das Mist war ?
ehm, sorry, aber wenn die frau vor schmerzen weint und sagt "noch nicht", dann sollte einem der gesunde menschenverstand doch eigentlich sagen "so nicht" - ganz ohne erklärungen, denn das ist mist, sofern nicht klar abgemacht war dass jeder einspruch (und dann bräuchten wir wieder ein safeword oder ähnliches) ignoriert werden soll.
 
LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Mein Rat: Wende dich an Stellen wie die smjg. Dein Zugang zu BDSM ist da sehr verquer (mit 50 Shades of Grey als Einstieg kein Wunder, das ist eben nicht safe oder consensual sondern Bullshit).
Danke, aber was ist smjg?

Ich glaube du musst da erstmal tief durchatmen und dich wie schon erwähnt sortieren.

Wenn du noch weitere Infos zu Anlaufstellen möchtest, kann ich dir diese gerne geben.
Das wäre wirklich lieb von dir.
Ich kann dich nur nicht anschreiben.


Ich hoffe für dich, dass die Bilder nicht im Internet landen und wenn doch, du wenigstens unkenntlich bist.
So weit habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber P. hat ein richtiges Fotostudio, ich kann mir nicht vorstellen, dass die das veröffentlichen, habe dazu auch einen Vertrag bekommen, wo darauf hingewiesen wird.


Wurden Kondome benutzt? Wenn nein, drück ich dir die Daumen, dass du dir nichts eingefangen hast von den beiden. Mache dann in ein paar Wochen einen HIV-Test und lass dich jetzt schon auf andere sexuell übertragbare Krankheiten testen. Hoffe, du hast nichts anderes “mitgenommen“ davon.
Nein, habe ich doch schon geschrieben. Eine Pilzinfektion die richtig hartnäckig ist habe ich mir auch zugezogen. Zum Glück bin ich ansonsten gesund.


ehm, sorry, aber wenn die frau vor schmerzen weint und sagt "noch nicht", dann sollte einem der gesunde menschenverstand doch eigentlich sagen "so nicht" - ganz ohne erklärungen, denn das ist mist, sofern nicht klar abgemacht war dass jeder einspruch (und dann bräuchten wir wieder ein safeword oder ähnliches) ignoriert werden soll.
Danke, das denke ich mir auch. Trotzdem blöd von mir nicht das ganze abgebrochen zu haben:cry:
 
ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich hab von diesem 50 Shades of Grey Gedöns ja echt keine Ahnung. In meiner kleinen Welt ist dafür auch gar kein Platz. Aber bitte sagt mir, dass der Vorgang wie oben beschrieben in der Regel nicht so auszusehen hat...

Ich werde in den Arsch gefickt -gegen meinen Willen- danach treffe ich mich mit zwei -mehr oder weniger- seriösen Herren zum Fotos machen und JETZT denke ich darüber nach, was denn eigentlich mit meinen Fotos passiert?!

aber das beste:
Zwei Wochen später fuhr ich dann nochmal etwa 60km nach Oldenburg zu P.
Ich fand P. eklig, trotzdem blies ich ihm einen, obwohl ich nur meine Bilder abholen wollte

Du findest Ihn ecklig, trotzdem bekommt er nen blowjob und kassiert anschließend noch 180 Tacken?! lol...Sorry aber...wtf?!
 
LiluLand
Benutzer166132  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Ich finde das nicht gerade zum lachen :what::mad:
 
N
Benutzer157222  Benutzer gesperrt
  • #14
Liebe LiluLand LiluLand , niemand macht sich über das was dir widerfahren ist lustig.
Das Geschehen wirkt lediglich sehr abstrus und für einige von uns ist dein Handeln nicht nachvollziehbar.
Das bedeutet jedoch nicht, dass wir dein Anliegen nicht ernst nehmen.

Leider kann ich dir nicht mehr helfen als dir nahezulegen, bei den Fotos wirklich ganz genau aufzupassen.
So wie sich diese Ekel verhalten haben, ist davon auszugehen, dass sie sich bei dem Vertrag entweder Schlupflöcher offengelassen haben oder den Vertrag ohnehin nicht ernst nehmen.
Und selbst wenn die Fotografien nicht im Internet verbreitet werden, ist damit nicht gesagt, dass sie nicht in deren Bekanntenkreis dir Runde machen.
Derart "pikantes" Bildmaterial sollte generell nur mit Menschen entstehen, denen du vollkommen vertraust.
Deine Beweggründe kann ich nicht nachvollziehen und ich möchte dir gewiss keine Predigt halten sondern dir präventiv nahelegen, künftig ganz genau darüber nachzudenken, wem du dich hingibst.
Die beiden Männer haben sich doch dermaßen asozial verhalten, dass davon auszugehen war, dass sie nicht seriös sind.
Du hast dir durch diese Idioten nun eine Krankheit eingefangen, sie haben Bildmaterial von dir und von dem was für mich ganz klar und definitiv Missbrauch ist, möchte ich gar nicht erst anfangen.
 
MarSara
Benutzer68742  (41) Meistens hier zu finden
  • #15
Seit dem meldet S. sich fast gar nicht mehr, und wenn, dann immer nur kurz angebunden wenn ich ihn anschreibe.

Ich fühle mich so benutzt, aber ich hänge auch an ihm. Ich weiß nicht was ich tun soll, oder was ich wirklich will. Ich weiß ja nicht einmal was ich hier von euch erwarte. Vielleicht einfach Hilfe um alles mal zu reflektieren. Was denkt ihr darüber? Wurde ich ausgenutzt oder habe ich etwas falsch gemacht?:frown:

Ich hoffe, du hast zumindest inzwischen aufgehört, ihn anzuschreiben, sondern den Kontakt abgebrochen.

Okay, er ist der erste Mann nach deinem Freund, deshalb ist er für dich was besonderes, aber seinem Verhalten nach ist er leider ein A***.

Darf ich mal fragen, wie alt du jetzt bist? In deinem Post steht nur, dass du mit deinem Ex zusammengekommen bist, als zu 14 warst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ist ja echt eine üble Sache...

Aber scheinbar warst du dem Kerl auch schon verfallen. Allein schon nach dem ersten Treffen, wo er dich schon so hergenommen hat, obwohl es nichts war für dich, sagt doch schon alles.

Warum du dann nochmals hingefahren bist, ist mir dann ein Rätsel.

Aber gut,.. jetzt ist es eh schon um´s Eck.

Vielleicht beim nächsten Mal das ganze mal eher ruhig angehen lassen, und davor abklären was und wie. Und es wird ein Safeword ausgemacht. Wenn das nicht funktioniert wäre ich schneller weg als der Typ schauen kann.

Ich drück dir die Daumen, dass du dir nichts eingefangen hast von den Typen....
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Oha...da gibt es echt viel zu sortieren auf deiner Seite.

Ich kann rein emotional schon nachvollziehen, wie du in diese Situation hineingeraten bist... Wichtig ist, erstmal zu realisieren, dass du rein emotional noch nicht aus dieser Situation heraus bist!

Sex ist eine Sache, die IMMER mit Vertrauen einher gehen sollte. Wenn es um Praktiken geht, bei denen potenziell jemand seelisch oder körperlich verletzt werden kann, dann gilt das gleich dreimal! Dieses Vertrauensverhältnis kann man nicht einfach bei einem treffen aufbauen, dass hinter der Wohnungstür schon mit hartem Sex beginnt...gerade wenn man sich mit den entsprechenden Praktiken nicht auskennt.

Vielleicht hilft es dir, wenn ich mal ein paar Fakten aufzähle:

Wenn er sich mit dem Thema DS (Dominant Sumbissiv, also ein Teil von BDSM) und Bondage auskennt, dann hat er die absoluten GRUND GRUNDREGELN absichtlich verletzt...das ist in BDSM kreisen soetwas wie ein fast unverzeihliches "Verbrechen". Das geht absolut gar nicht. Null....:realmad:

Wenn du dominiert werden möchtest, dann such dir jemanden, dem du BEDINGUNGSLOS vertrauen kannst. Von dem du weißt, dass er dich NIEMALS in eine Situation bringen würde, bei der du auch nur unsicher werden könntest. Niemals würde er einen Mitspieler einfach so anschleppen und niemals würde er das auch noch machen, während du de facto wehrlos bist! Er würde sich vorher ewig viel Zeit nehmen und mit dir durchsprechen was deine Grenzen sind. Was du AN DIESEM Tag ausprobieren willst und was NICHT geht. Denn du als Sub hast die KONTROLLE was passiert und was nicht..nicht andersrum! Für jede Session gibt es IMMER ein Safeword..oder mehrere. Manchmal braucht es auch keins, wenn "nein" nicht zum spiel gehört..dann heißt "nein" eben auch "nein". Für gewöhnlich gibt es aber "grün" (mach weiter / mehr) "gelb" (zu viel, mach weniger!) und "rot" (Spiel vorbei! JETZT!).
Ich empfehle dir, dass mal online nachzulesen..es gibt viele Informationsquellen und sicher User hier, die dich besser beraten können, als ich. Ich weiß aber, dass es viele "junge BDSM Stammtische" gibt. Bei den meisten davon, dürfte das schlimmste was dort passiert sein, dass sich jemand versehentlich mit der Kuchengabel in die eigene Hand piekst...es geht also ums reden!

Emotional gesehen ist so ein Spiel ein sehr sehr starker Strudel. Da reicht es, wenn dir das Richtige im richtigen Moment ins Ohr geflüstert wird, ohne dass man dich dazu hart anfassen muss. Das kann so extrem viel ausmachen. Wenn man dann nicht aufgefangen wird hinterher, dann fällt man hart. Dieses emotionale auf und ab ergibt einen enormen Reiz...aber einen ungesunden, weil man damit permanent auf der Kippe steht und die negativen Gefühle überwiegen.

Bitte bitte mach dich von diesen komischen Kerlen los! So schnell es nur geht!!
Auf Joy, wie auch auf anderen Datingplattformen, egal in welche Richtung die gehen, ist es schwer jemand passendes zu finden...unabhängig davon ob das nur für Sex ist, oder für eine Beziehung oder sonstwas. Man braucht einen langen Atem und versucht es halt weiter...oder findet auf anderen Wegen jemanden. Über PL sind mir schon viele Menschen untergekommen mit denen man Bekannt ist..oder befreundet....oder auch mal mehr passiert...genauso wie über viele andere Kontakte, die es so gibt. In deinem Fall würde ich wohl mal auf so einem Stammtisch vorbeischauen.

Unterm Strich: Ja..du warst schon etwas naiv. Passiert. Ich hätte aber von den feinen Herren doch deutlich mehr erwartet als "bist du dir sicher?", um dich dann gleich ins Hintertürchen zu vögeln....
Such dir jemanden, dem du WIRKLICH vertrauen kannst und finde mit diesem Jemand heraus, was dir Spaß macht und was nicht! Und falls du das noch nicht gemacht hast: Ein HIV Test wäre vermutlich eine ganz gute Idee..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren