Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht! Warum immer ich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Xenia, 5 Oktober 2006.

1. Xenia
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Xenia, 5 Oktober 2006
  2. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Liebe sollte ja von beiden Seiten kommen.Was anscheinend nicht grad für deinen jetzigen Freund spricht.

Hat er dir das mitn Fremdgehen gebeichtet?

Supersucker, 5 Oktober 2006
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    och menno......

helfen kann ich dir leider nicht.....aber verstehen kann ich dich gut.....mein erster freund war nämlich fast gleich wie deiner.....

1/2 jahr zusammen, dann war schluss, ich habe dann wie schluss war durch wen anderen erfahren, dass er die ganze zeit über 2gleisig gefahren ist und mir alles vorgespielt hat und mir jeden zweifel (gegen ende) zunichte gemacht hat, den ich hatte......er hat das so gut gemacht, dass ich es nicht gemerkt hatte......

was man da jetzt genau machen kann, weiß ich nicht, aber ich denke, dadurch, dass jetzt nicht mehr viel vertrauen zu dem menschen übriggeblieben ist durch den vorfall, wäre es besser, sich die frage zu stellen, ob man sich vielleicht trennen sollte.....

denn wenn du sagst, dass er von seiner ex nicht wegkommt......hat das dann noch weiter sinn?

vielleicht merkt er, dass er scheiße gebaut hat und lernt daraus und versucht es wieder zu kitten......wie wäre es, wenn du mit ihm darüber sprichst, was da angerichtet wurde und was die konsequenzen daraus wären..........

ich wünsch dir auf jeden fall viel glück und starke nerven......

SpiritFire, 5 Oktober 2006
  4. Zitusperle
    Zitusperle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also ich kann nur von mir reden, aber ich würde mit dem Jetzigen Schluss machen! Mal abgehen davon, dass fremdgehen das Allerletzte ist, hätte ich viel zu viel Angst, dass das nochmal passiert, was bei ner Ex ja wahrscheinlicher ist als mit ner Fremden!

Naja, aber hat er dir das gesagt? Tut es ihm leid und bemüht er sich um dich? Ub du ihm noch ne Chance gibst, ist allein deine Entscheidung!

Tut mir leid, dass ich dir da jetzt nicht großartig helfen kann

Zitusperle, 5 Oktober 2006
  5. Xenia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Xenia, 5 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single

wenn er sich entschuldigt hat und sich bemüht, dann ist das für mich ein zeichen, dass er es eingesehen hat...... was mich dabei aber wurmt, die tatsache, dass du es von seiner ex erfahren hast und nicht von ihm selber.....

ich würde aber trotzdem wachsam bleiben...... denn trotz positivem denken meinerseits kann es auch durchaus sein, dass er das jetzt so macht, weil er dich wieder einwickeln will......die "bitte verlass mich nicht" nummer und in wirklichkeit macht er weiter wie bisher.......also sei vorsichtig und beobachte und bitte mach dich nicht so abhängig "Ich fühl mich so schwach und ich habe angst das ich das alles nicht schaffe!"

SpiritFire, 5 Oktober 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich

er hat sich aber nur entschuldigt weil sie es erfahren hat, und das leider NICHT von ihm selbst!!! :mad: da wären mir jetzt auch seine bemühungen scheiß egal, die kommen von einem schlechten gewissen weil er erwischt wurde!

hätte er eingesehen das es ein fehler war und würde es bereuen, dann hätte er auch den arsch in der hose gehabt und hätte ihr gesagt was passiert ist!

ich bezweifle ernsthaft das sie die sache jemals erfahren hätte wenn die ex es ihr nicht gesagt hätte, aus welchem grund auch immer.............

Cariat, 5 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Zustimme.... :kopfschue

Mr. Keks Krümel, 5 Oktober 2006
  9. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Vergeben und Glücklich?

Insomnifier, 5 Oktober 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wichtig oder unwichtig?...
    Du, ich glaube sie hat das einfach vergessen umzustellen, weil sie entweder a) es vergessen hat oder b) nicht weiss wo das umgestellt wird, oder c) es ihr am hintern vorbeigeht ob die angabe steht oder nicht :ratlos:

11. Xenia
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Xenia, 5 Oktober 2006
  12. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    sorry wenn ich das jetzt so sage, aber dein freund ist ein riesen arschloch wie man es kaum noch toppen kann!!!!!!!!!!!!!!

er ist quasi eure ganze Beziehung lang noch mit seiner "ex" zusammen gewesen und DU überlegst dir ob du noch mit ihm zusammen bleiben willst!? :eek:
    wie könntest du ihm denn noch vertrauen? immer wenn er länger arbeiten musste, mit kumpels weg wollte oder was er sonst zu dir gesagt haben mag, in diesen momenten war er immer bei ihr, is dir das eigentlich klar?????????? das is nicht mal eben ein ausrutscher mit ihr gewesen, DAS WAR EINE BEZIEHUNG, und er hatte mal null skrupel das so durchzuziehen, von einem schlechten gewissen ganz zu schweigen!

was meinst du wie lange das noch mit den beiden gegangen wäre wenn die ex sich nicht bei dir gemeldet hätte, sie wuste ja ebenso wenig was er da treibt!? wie hat sie es überhaupt erfahren?

xenia, scheiß der hund drauf das er JETZT mit ihr schluss gemacht hat, was anderes wäre ihm ja wohl auch nicht übrig geblieben wo ihr nun wisst was sache is!

mit dem würde ich keine minute mehr zusammen sein wollen!

Cariat, 5 Oktober 2006
  13. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ich hab doch deswegen diese 3 Möglichkeiten angeführt... Ich hab nicht danach gefragt warum du das so stehen hast, ich habe bloß Insomnifier eine Antwort gegeben.

14. Xenia
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ....

Xenia, 5 Oktober 2006
  15. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    War er von Anfang an noch mit seiner "Ex" zusammen? Also in der Zeit, wo ihr zusammen wart? Wenn ja, schieß ihn in den Wind. Auch wenn's leichter gesagt ist, ich kann das gut nachvollziehen. Aber was ist das für eine Liebe seinerseits, wenn er dich so sehr hintergeht.. Setze ein Ende, bevor du nachher noch mehr leidest..

tainted.beauty, 5 Oktober 2006
  16. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 5 Oktober 2006
  17. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Also du hastne Beziehung von 2,5Jahren aufgegeben um mit nem Arschloch zusammen zu sein, das du ja so liebst.

Wenn du ihn nicht verlassen kannst, was willst du dann machen?

Wowbagger, 5 Oktober 2006
  18. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich weiß so halbwegs was du durchmachst und welcher schlag dich da getroffen haben muss, aber du hast mal so null basis mit ihm auf der man aufbauen könnte!

ich fasse noch mal zusammen:

- er war die ganze zeit wo ihr zusammen wart auch noch mit
    seiner ex liiert, du hattes also niemals eine richtige Beziehung
    mit ihm

- er hat dich von anfang an belogen und betrogen, war nie
    ehrlich zu dir und hatte nicht mal ein schlechtes gewissen
    dabei, sonst hätte er ja was gesagt

- wer weiß wie lange das noch so gelaufen wäre,
    wenn
    nicht ein dummer zufall alles ans licht gebracht hätte (dem
    schicksal sei auch hier mal wieder dank :anbeten: )

- er hat sich nur von seiner ex getrennt weil er nun keine andere
    möglichkeit mehr hatte

- jetzt kriecht er dir in den hintern, wo ihm das wasser quasi bis
    zum hals steht, klar............wäre ja blöd wenn er am ende
    ohne eine von euch dasteht

schieß ihn in den wind!!! nach allem was passiert ist, ist es überhaupt nicht mehr möglich eine normale beziehung zu führen!

Cariat, 5 Oktober 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann es auch nur wiederholen: Schiess den Kerl auf den Mond und brich den Kontakt ganz ab! Wer innerhalb einer Beziehung die ganze Zeit mit ner Ex zweigleisig fährt, hat auch nix besseres verdient.
    Ist doch klar, dass Du ihm jetzt nie mehr vertrauen kannst. Und selbst wenn ihr es miteinander weiter versuchen wollt, wie soll das denn gehen? Das wird über kurz oder lang in die Binsen gehen und Du würdest noch mehr darunter leiden.

Du hast doch nen besseren Mann verdient als so nen Abschaum:wuerg: Es kommt mir vor, als hättest Du nur Ersatz gespielt, wenn seine Ex mal gerade keine Zeit hatte.

User 48403, 5 Oktober 2006
  20. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Kerl denke ich, dass er Euch beide verarscht hat und ihr daher keinen Wert auf seine Beteuerungen legen solltet. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

derstrahlemann, 5 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...