Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

VERARSCHT - wie kann ich ihr helfen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von redkiss, 14 November 2006.

  1. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo alle miteinander!!! :tongue:

    Meine Freundin hat seit dass sie von einem Jungen nur verarscht wurde überhaupt keine Hoffnung mehr.
    Sie denkt es gäbe keinen Besseren mehr für sie als den und ihr habe noch nie ein Junge so gut gefallen, wie der, der sie verarscht hat.

    Und sie ist einfach nur schlecht drauf in letzter Zeit....
    Ich wollte sie immer überzeugen, ja, der Richtiger kommt schon noch! Aber nichts hat bis jetzt etwas bewirkt. :flennen:

    Jetzt hat sich ein anderer Junge in sie verknallt, sie hat mit ihm gerade was am Laufen. Doch in Wirklichkeit gefällt ihr dieser Junge nicht mal.
    Denn ihr bedeutet der Junge gar gar nix, sie will ihn nur so richtig verarschen... so wie es der andere Typ bei ihr getan hat.

    Wie soll ich sie nur aufheitern und ihr mehr Hoffnung machen, einen -annähernd- perfekten Traummann noch in ihrer Jugend zu finden?

    Fast jeder hat ja "ein paar" große Lieben, unter anderem auch als Teenager.

    Tschüs, freu mich auf eure Gedanken dazu!!! :herz:


    Eure redkiss
     
    #1
    redkiss, 14 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    also erstes würd ich sie mal zur vernunft bringen, dass sie mit anderen nicht spielen soll als wären die ihr spielzeug. und was sie so an dem typen von ihr gehasst hat (nämlich die verarsche) macht sie selber grad auch. wenn sie besser sein will als der verrascher, dann soll sie den blödsinn lassen.

    wenn sie stur ist, kann man ihr nicht helfen, weil sie dann abblocken wird. sie muss sich ändern, dann kann man ihr helfen. heißt also die bescheidene einstellung muss weg und sie muss mal ihr selbstwergefühl höher bekommen. sonst sitzen wir noch in 10 jahren da und es passiert nix.
     
    #2
    SpiritFire, 14 November 2006
  3. redkiss
    redkiss (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Pefekter Einfall: Selbstwertgefühl steigern .
    danke @spiritfire

    doch wie soll ich von dem Typ der sie verarscht hat, reden. Ich meine, ich persönlich hasse es, wenn jemand gut von einem Jungen redet, der mich schlecht behandelt hat usw.

    z.B. habe ich aus Zorn mal gesagt: "hässlich ist er sowieso" darauf meine freundin "nee, er hat doch so ein schnuckel"

    Soll ich dann erst recht nur mehr über seine negativen Eigenschaften reden und gar nichts gutes über ihn sagen, oder?
     
    #3
    redkiss, 14 November 2006
  4. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sie muss sich mal darüber im klaren werden, dass der typ vergangenheit ist und dass sie gerade das selbe tut, was ihr angetan wurde. und wenn an dem kerl fast nur schlechtes dran war, dann kann man ihr das auch immer wieder sagen......nur ich denke sie wird abblocken und auf durchzug schalten, weil es es nicht wahrhaben will.
     
    #4
    SpiritFire, 14 November 2006
  5. gentleman310
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    echt schwierige situation - weiß dazu leider nix - sry
     
    #5
    gentleman310, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - VERARSCHT helfen
janababe16
Kummerkasten Forum
6 April 2016
5 Antworten
UserB600
Kummerkasten Forum
28 Februar 2016
3 Antworten
TheManWhoSoldTheWorld
Kummerkasten Forum
7 Oktober 2015
16 Antworten
Test