Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht worden?? Ich will einfach nur noch sterben!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Davina, 15 Mai 2007.

  1. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    Oh weh, ich bin so am Ende! Wollte eigentlich niemanden damit belasten, aber ich weiß echt nicht mehr weiter!!!! :cry:

    Es fing alles in einer Disco an: Anfang Februar kam er auf mich zu (er war allein dort, war neu in der Stadt und kannte niemanden), wir unterhielten uns an dem Abend gut und tauschten am Ende des Abends unsere Nummern.

    2 Tage später kam die 1. SMS von ihm. Wir verstanden uns super und die Tage darauf folgten viele weitere SMS.

    3 Wochen später trafen wir uns wieder, küssten uns auch und schrieben immer wieder sehr liebevolle SMS die Wochen drauf.

    Da er sehr viel arbeiten muss bzw. auch spät in den Abend konnten wir uns kaum treffen, chatteten aber jede Nacht kurz miteinander und ich war irre glücklich.

    Am 30. März trafen wir uns das letzte Mal (was ich zu dem Zeitpunkt nicht wusste). Wir hielten sogar auch Händchen und es war ein verdammt geiler Abend! Ich hab das so aufgefasst, dass wir von nun an zusammen sind. Wir verabschiedeten und er sagte noch, dass er mich am Sonntag (2 tage später) besuchen wolle.

    Seitdem hat er sich nie wieder gemeldet, ich habe ihm mehrer SMS geschrieben - bekam nie eine Antwort. Mitte April rief ich in anonym auf dem Handy an (mit Nr. drückte er mich weg) und da erklärte er mir, dass es ihm alles so leid tue und er wegen der vielen Arbeit mich kaum sehen könne und so würde er mehr leiden, als wenn wir Kontakt haben. Habe versucht mit ihm zu reden, dass es für alles eine Lösung gibt und das Fazit war, dass er etwas Zeit bräuchte und er sich dann in 2-3 Wochen wieder meldet.

    Nun ja, 4 Wochen gingen um und ich explodierte innerlich schon langsam. Ich schrieb ihm letzten Sonntag Abend eine SMS, dass ich ihn vermissen würde und was denn plötzlich los sei. 10 Minuten erhielt ich einen Anruf mit weiblicher Stimme: " Ich bin die Freundin vom ... und du brauchst dir keine Hoffnungen zu machen. Er ist zu blöd, dir das zu sagen". BUMMMM!!!!!

    Ich habe geheult, 2 Tage und 1 Nächte durch!!!!! Gestern abend bin ich bei ihm auf die Arbeit (Pizzaria der Eltern), bin rein und da stand SIE hintern Tresen!!!
    Habe mir meinen Schatz rausrufen lassen und wollte wissen, warum er mir das nicht gesagt hat. Er hat nur geantwortet, dass er nicht wusste, wie er es mir sagen sollte.

    Was soll ich jetzt davon halten???

    Er ist noch nicht lange mit ihr zusammen, denke mal dass die beiden den Tag nach unserem Treffen zusammen gekommen sind, also vor 1,5 Monaten! Und dann arbeitet die jetzt auch schon mit in der Pizzaria?? Das hat mich ja auch noch umgehauen.

    Wieso konnte er mir nicht sagen, dass er eine Freundin hat? Er hätte es in einer SMS sagen können. "Ich habe eine Freundin, lass mich in Ruhe". Sowas wäre doch einfach gewesen.

    Wollte er sich mich vielleicht noch "warmhalten" für schlechte Tage??

    Was kann ich jetzt machen, um ihn zurückzugewinnen??

    Soll ich ihm eine Affäre anbieten?? Von Treue scheint er ja eh kaum was zu halten. (Aber hat mir mal gesagt, dass er nun in dem Alter sei, wo ihm Treue wichtig sei.)

    Ich stehe jetzt seitdem stundenlang wie ein Spion gegenüber der Pizzaria (falle aber nicht auf wegen Hauptstraße) und beobachte die beiden! Die Küsse, Umarmungen etc. halte ich nicht aus und doch will ich es sehen.

    Ich könnte sterben!! Ich kann seit vorgestern nichts mehr essen, mein Bauch ist einfach total komisch vor Zeit. (Und ich bin eine, die sonst immer und sogar viel Essen kann - egal bei welcher Laune). Ich fühle mich total am Ende und die Welt ist so sinnlos!!!
     
    #1
    Davina, 15 Mai 2007
  2. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Das jetz nich Dein Ernst, oder? Er hat sich FÜR EINE ANDERE
    entschieden, und Du willst ihm hinterherlaufen? Er will Dich
    offensichtlich nicht genug, um eine Beziehung mit ihm zu wollen,
    und Du willst ihm eine Affäre anbieten? Nee, sorry, das würd ich
    nicht mit mir machen lassen... DAFÜR solltest Du Dir echt zu
    schade sein...


    Möglich... Vielleicht ist er auch einfach nur feige. Ist doch letzten
    Endes auch egal, oder? Sieh die Fakten, er will Dich nicht, hak
    es ab und wende Dich anderen Männern zu, die Dich zu schätzen
    wissen. :smile: Und die gibt es...

    Das ist ne heftige Geschichte, und ich kann verstehen, dass Dich
    das mitnimmt... *tröst* :knuddel: Aber lauf ihm bitte nicht hinterher, ja?

    Liebe Grüße,
    Auri
     
    #2
    Auricularia, 15 Mai 2007
  3. traffiQ
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    das gleiche hab ich auch schon mal durchgemacht.

    fazit: vergiss ihn. er ist ein loser. er konnte es dir nicht sagen. das ist schon mal das erste das zeigt das er ein weichei ist. zweitens, er wollte dich evtl. sogar hin halten, nichts anbrennen lassen. vermutlich hat er relativ wenig frauen gehabt in seinem leben und konnte es sich nicht entgehen lassen, wenn eine auf ihn steht. er hat mit dir gespielt, das wär drittens. alleine die tatsache, wie er dich jetzt behandelt hat, zeigt was er für nen schwachen charackter hat. das weiß er nicht und hält sich evtl. für super toll. aber du bist besser ohne ihn dran. es gibt so viele andere menschen da draußen die es viel mehr wert sind als er. vergiss ihn also und such dir was besseres!

    LG
     
    #3
    traffiQ, 15 Mai 2007
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Ich kenne deine Situation sehr gut. Als ich ihm eine SMS schrieb, kam plötzlich von "seiner Freundin" ein Anruf, ich solle ihn in Ruhe lassen. Ich hab ihm dann noch gesagt wie scheiße ich es finde, dass er es mir nicht gesagt hat und das ich keinen Kontakt mehr will...

    Komischerweise sind wir jetzt schon ein Jahr zusammen, denn kurz danach hat er sich für mich entschieden.

    Dir rate ich dringend ihn zu vergessen. Wenn er nicht von alleine auf dich zu kommt, hast du keine Chance mehr, sorry.
     
    #4
    User 66223, 15 Mai 2007
  5. alex-b-roxx
    0
    Wenigstens hast du es jetzt rausgefunden. Schlimmer ist es, wenn man zusammen ist und du mit dem Ex betrogen wirst. Besser so.
     
    #5
    alex-b-roxx, 15 Mai 2007
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Vergiss ihn, er hat dich nich verdient.
    Wenn er nen Arsch in der Hose hätte, hätte er dir doch sagen können was los ist. Aber so! :rolleyes:
     
    #6
    User 39864, 15 Mai 2007
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    finde ich auch...! von wegen nicht übers herz gebracht es dir zu sagen *grml*, er hats ja auch übers herz gebracht dic hso lange hinzuhalten, also was soll das!? :mad:

    harck den idioten ab und widme dich jemandem, der dich auch für voll nimmt! und wenn er sich melden sollte, dann ignoriere ihn, deine aufmerksamkeit hat er nicht verdient!
     
    #7
    Cariat, 15 Mai 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dem willst du auch noch eine Affäre anbieten?! :eek_alt: Nein, also dafür wäre ich mir dann auch zu schade.

    Klar, das ist mies gelaufen - aber da hilft nur abhaken. An deiner Stelle würde ich das unter "blöde Erfahrung" abhaken und schauen, daß ich dem Typen nicht mehr über den Weg laufe.
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  9. alex-b-roxx
    0
    Ne. Würde auch nicht hinterherlaufen....


    Hab ich getan. Hat null gebracht und darum bin ich jetzt unglücklicher Single.
     
    #9
    alex-b-roxx, 15 Mai 2007
  10. Davina
    Davina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    2
    Single
    Ich weiß, solche Typen soll man einfach nur vergessen, dass würde ich jedem anderen auch raten, aber wenn man selbst in der Situation ist, dann klappt es nicht!!! Wie sehr würde ich ihn vergessen, aber ich glaube, er ist die Liebe meines Lebens!

    Ich verliebe mich nur sehr selten und bei ihm hats nach paar Minuten schon klick gemacht, bei ihm stimmt einfach alles rundum.

    Naja, ich kann nicht anders, ich muss ihn einfach nur mal kurz irgendwo "überfallen", wenn er alleine ist, und ihn wenigstens fragen, ob er meine Nr. sich behält. Ich will nur sicher gehen, dass wenn er sich bei mir melden will, es auch kann. Und nach diesem Gespräch werde ich die Pizzaria, die Straße und die ganze Observation auch hoffentlich unterlassen. Vielleicht fahre ich dann nur noch alle 2-3 Wochen mal vorbei um zu kontrollieren, ob "Mrs. Freudin" in der Pizzaria noch tätig ist und bete täglich, dass die Beziehung nicht lange hält.

    Oh man, jetzt kommen mir wieder diese Bilder von gestern in den Kopf, wo ich sei umarmend küssen gesehen habe! Es ist einfach zu schrecklich!!!!

    Gibt es nicht so ein "Blitz-Dings-Da" wie aus Man in Black, wo man eine gewissene Zeit seines Lebens vergisst?? :cry:
     
    #10
    Davina, 15 Mai 2007
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist er nicht, er liebt dich nicht einmal.
    Er ist feige und es absolut nicht wert. Würde er sich melden wollen würde er es tun. Wach auf, es ist nicht die Freundin, die versucht dir im Weg zu stehen sondern er ist es, der sich nicht melden möchte. Fang gar nicht erst damit an zu glauben es könne ja sein, dass er sich nicht melden kann. Lass den kindischen Mist mit der Observation am besten sofort sein, das wird dich bei ihm sowieso nicht grade beliebt machen. Er hat eine Freundin und selbst wenn sie sich trennen würden will er immer noch nichts von dir.
    Du kannst sehr wohl anders, du willst nur nicht. Behalt doch ein wenig Stolz und lauf ihm nicht auch noch nach.
    Harte Worte ich weiss und im Moment kannst dus noch nicht ganz glauben, aber irgendwann wirst dus ganz genauso sehen.
     
    #11
    Numina, 15 Mai 2007
  12. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Davina, ich kannn wirklich nachvollziehen, dass diese Nachricht für dich ein Schlag ins Gesicht gewesen sein muss, aber findest du nicht, dass du ein wenig übertreibst? Ihn und seine Freundin observieren, ihm eine Affäre anbieten wollen, ihm hinterherlaufen? Fakt ist doch, dass er dich nicht will, aus welchen Gründen auch immer und dass er nun mit ihr zusammen ist, ob es dir passt oder nicht. Ich finde es selbst unter aller Kanone dass er nicht den Mum hatte, dir persönlich zu sagen, dass es nichts mit euch beiden wird.

    Aber mal ehrlich: Du sprichst hier davon, dass nun alles sinnlos ist und dass er die Liebe deines Lebens ist, obwohl er dich immer nur hingehalten hat. Meinst du nicht, dass du vielleicht ein bisschen zu viel in eure "Beziehung" hineininterpretiert hast? Ich meine das nicht böse, mir kommt es nur so vor. Ich bin mir sicher, dass du über ihn hinwegkommen wirst. Du hast etwas besseres verdient.
     
    #12
    khaotique, 15 Mai 2007
  13. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    *ähm* Und woraus schließt du das? :ratlos_alt: Woher kommt da überhaupt Liebe bei dir? Ihr wart nie zusammen, und er hat sich auch nie verhalten, als würde ihm wirklich was an dir liegen. Liebe braucht eine Grundlage, und die sehe ich hier wirklich beim besten Willen nicht. Übrigens: Verabschiede dich vielleicht besser von der Vorstellung "Liebe meines Lebens", sobald du dich verliebst. Erstens kann man das so früh (wenn überhaupt jemals...) gar nicht sagen, zweitens steigerst du dich damit nur unnötig rein. Benutz mal etwas mehr deinen Kopf und etwas weniger die rosarote Brille beim Verlieben... :schuechte_alt:

    Was "stimmt" denn bei ihm so rundum? Ihr habt euch in der Disco getroffen, gut verstanden, Nummern ausgetauscht und ein paar liebevolle SMS. Abends immer kurz gechattet, Händchen gehalten - dann hat er dich links liegen lassen. Von ein bißchen Unterhalten und einmal Händchenhalten erkennst du gleich, daß "bei ihm alles rundum stimmt" und er die "Liebe deines Lebens" ist? :eek_alt:
     
    #13
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  14. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    du gibst gerade vollkommen deinen stolz auf und entwickelst dich zu nem hampelmann, das ist dir hoffentlich klar!?
     
    #14
    Cariat, 15 Mai 2007
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich die Überschrift gelesen habe dachte ich Oh nein, das hört sich aber gaaaaaaaanz böse an, wie kann man helfen...

    Jetzt hab ich den Text gelesen und es ist eine Situation, die zwar immer wieder ärgerlich ist, in der hier aber alle schonmal waren und überlebt haben.

    Jetzt ist es wichtig dass du nicht anfängst dich da hineinzusteigern, bzw. hör auf damit! Merk dir eins: Ein Mann, egal welcher Mann, der so mit dir umgeht, dich anlügt und hintergeht und zum Schluß noch nichtmal die Eier in der Hose hat dir die Wahrheit zu sagen, der heimlich eine Freundin hat und ein Looser ist, HAT DICH MIT SICHERHEIT NICHT VERDIENT!!!!

    Wo ist dein Stolz? bitte sammel deine Gedanken und mach dir bewusst was für eine nummer er da abgezogen hat. Wenn du soweit bist vergisst du ihn auch ganz schnell von allein, versprochen.
     
    #15
    LaPerla, 15 Mai 2007
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau! Ich versteh übrigens nicht, wie Du behaupten kannst, bei ihm würde alles stimmen, wenn er Dich auf so ne fiese Art abserviert! Solche Kerle gehören einfach nur in die Tonne gekloppt:wuerg: .

    Und Du willst ihm ne Affaire anbieten? Was soll der Quatsch? :kopfschue Mädel, behalt wenigstens Deinen Stolz, er ist es nicht mal wert, dass Du ihn überhaupt noch beachtest.
    Und hör auf, die beiden weiter zu beobachten, bringt doch alles nix, im Gegenteil, Du machst Dich nur noch lächerlich damit.
     
    #16
    User 48403, 15 Mai 2007
  17. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube auch, Du hast Dich da in etwas hineingesteigert. Das kann nicht gut enden. Was meinst Du wieviele Männer Dir noch begegnen werden. Die wären dann ja alle die Lieben Deines Lebens.

    Ärger dich einen Schlappen und dann geh weiter. Lenk dich ab, lern neue Leute und auch neue Typen kennen. Das kann eben alles vorkommen.

    Das meiste wurde ja auch schon gesagt.
     
    #17
    Mausebär, 15 Mai 2007
  18. Animus
    Animus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    So ist es!

    @Davina: Vergiss diesen Typen!
    Der hat keinen Anstand und einen miesen Charakter. Du bist ihm völlig egal.
    Nach seinem Verhalten zu urteilen hält er auch nichts von treue und hat nicht mal den Mut gehabt dir zu sagen, dass er bereits vergeben ist.
    Er hat dich die ganze Zeit nur "warm" gehalten. Solche Leute sind Loser und zum kotzen.
    Deswegen höre auf dir das Leben selber unnötig schwer zu machen. Deinen richtigen "Traummann" wirst du auch noch treffen.
     
    #18
    Animus, 15 Mai 2007
  19. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Schlag dir den Typen ausm Kopf, man kann sagen, dass er dich nur verarscht hat und was willst du mit so einem? Ich würd mich jetzt an deiner Stelle nicht auch noch erniedrigen und dem irgendwelche Angebote machen, lass das echt mal sein..damit tust du dir selbst keinen Gefallen. Genauso wenig, dass du dem jetzt hinterherspionierst. Mit dem würdest du wahrscheinlich auch nicht glücklich werden, wenn der seine Freundin verlässt, weil am Ende bist du dann an der Stelle wo dann seine jetzige Freundin gewesen wäre..
     
    #19
    User 52152, 15 Mai 2007
  20. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Ich kann mich da allen anderen auch nur anschließen. Er ist es doch gar nicht wert, dass du ihm hinterherläufst. So perfekt kann er ja gar nicht sein, wenn er dich ja verarscht hat. Hast du dir denn deinen Traummann bzw. die Liebe deines Lebens denn wirklich immer so vorgestellt? Ein Mann, der dich verarscht und damit ja auch belügt? Ein Mann, der feige ist, sich Frauen warmhält? Doch sicher nicht, oder?
     
    #20
    User 48753, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht worden will
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
12 Antworten
suppentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2011
40 Antworten
BaTiDaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
13 Antworten