Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht worden? Meinungen etc. ...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schäfchen, 5 Mai 2006.

  1. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Bin total deprimiert. Vor ein paar Wochen hab ich im Internet ein Mädchen kennengelernt. Haben uns dann angefangen regelmäßig zu schreiben, um den anderen etwas näher einschätzen zu können, haben dann auch mal Bild(er) getauscht. Haben dann Handynummer getauscht und angefangen, SMS zu schreiben. Dann sind wir dazu gekommen, dass man sich mal treffen könnte. Auf Grund der Entfernung hatte sie dann nix dagegen, das erste mal zu mir mit dem Zug zu kommen. Dann bekam ich einen Tag vorher schon ne Andeutung, dass sie evtl. krank wird, an dem Tag des Treffens habe ich dann ganz früh ne SMS bekommen, dass sie erstmal zu Arzt geht. Nachdems ein Samstag war, hat das alles im Krankenhaus wohl länger gedauert. Hab ihr erstmal allgemein nichts geglaubt und sowas, aber sie hats mir lang und breit erklärt, so dass ich das mal verziehen habe. Getroffen haben wir uns dann folglich erstmal nicht mehr, damit sie gesund wird. Mails haben wir uns weiterhin geschrieben.
    Dann haben wir mal MSN und Telefonnummer getauscht. MSN hat wunderbar funktioniert. Als ich die Telefonnummer dann mal angerufen hab, kam: "Die Nummer ist nicht vergeben!" Hab mich daraufhin per SMS bei ihr beschwert und relativ kurz darauf kam dann eine Entschuldigung und sowas und zusammen sind wir dann draufgekommen woran das lag. Das musste ich ihr auch glauben dann (ich werde das etz nicht im Detail erläutern, aber das mit der Nummer war definitiv ein Versehen). Aber halt wieder so ein dummer Zufall...
    Haben dann auf jeden Fall mal länger telefoniert. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Mail von ihr, die war total nett.
    Wir wollten uns dann dieses WE bei mir treffen, sie hätte heute kommen wollen. Doch seit der letzten Mail, die etz über ne Woche her ist, habe ich weder ne Antwort auf ne Mail, noch auf ne SMS bekommen, das Handy ist aus oder es geht niemand hin, genauso beim Festnetz.
    Ich bin mir nun fast sicher, dass ich systematisch verarscht worden bin - irgendwie glaub ich nichtmehr dran, dass ich ihr Unrecht tue - weil immer wieder was schief geht/ging. Ich hatte mich so gefreut, dass sich jemand für mich interessiert und auch teilweise meine Interessen teilt. Das Schreiben und das Telefonieren klang eigentlich immer total positiv. Vor allem verwundert mich sowas, weil ich mir niemals die Zeit nehmen würde zu Mailen, SMS zu schreiben, zu telefonieren oder ggf. auch meine Webcam anzustöpseln, um jemanden zu verarschen. Das verstehe ich nicht.
    Was sagt ihr dazu? Ist euch sowas auch schon mal untergekommen? Was würdet ihr jetzt machen? Und für den unrealistischen Fall, dass es sich doch noch aufklärt, was sollte ich dann tun?
    Für ein paar nette Gedanken, Anregungen, Tipps und Ideen wäre ich sehr sehr dankbar... :schuechte
     
    #1
    Schäfchen, 5 Mai 2006
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Vergessen. Ansonsten, sollte sich da was aufklären mal deutliche Worte mit der Dame reden...
     
    #2
    Chabibi, 5 Mai 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das hört sich wirklich alles komisch, es gibt eben nur zwei Möglichkeiten:

    - sie hat kein Interesse an dir und sie hat nur aus Spaß mit ihr gechattet

    - sie mag dich aber hat jetzt vor dem Treffen kalte Füße bekommen.

    Ich würde die Sache dennoch abklären und ihr noch einmal schreiben, dass du sehr enttäuscht bist und du ihr nochmal die Gelegenheit gibst das alles zu erklären. Kommt dann keine Antwort, würde ich es einfach lassen!

    Hat sie dir denn auch Bilder geschickt? Vielleicht waren es falsche und sie hat nun Angst vor einem Treffen oder sie bekam wegen irgendwelchen anderen Gründen kalte Füße aber wenn man es mal realistisch betrachtet, hat sie wohl wirklich die Interesse verloren und das mit den Nummern ist sowieso seeeehr komisch!

    Schreib ihr ein letztes mal und warte auf ihre Reaktion.. :kopfschue
     
    #3
    User 37284, 5 Mai 2006
  4. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hört sich komisch an man investiert ja doch nicht soviel zeit nur um jemand zu verarschen! Schau mal ob sie sich nochmal meldet, villleicht klärt sich das ja alles. ansonsten vergiss sie un versuch nicht mehr soviel daran zu denken!
     
    #4
    Tinkerbellw, 5 Mai 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Danke mal für die ersten Stellungnahmen :gruppe:

    Soll ich ihr in der allerletzten Mail auch schreiben, was sie mir damit alles angetan hat? Oder soll ich das lassen?
     
    #5
    Schäfchen, 5 Mai 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, ich würde diese letzte mail nicht so gefühlvoll ausdrücken, sondern regelrecht schreiben, dass du es total schade findest und du dich wohl in ihr getäuscht hast, denn immerhin sprechen schon viele sachen dafür, dass sie dich wohl nur verarschen wollte. Falls du dich täuschen solltest, soll sie dir nochmal schreiben.... :zwinker:
     
    #6
    User 37284, 5 Mai 2006
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    na ja, was heißt angetan? es war halt absolut nicht die feine englische art!!! :kopfschue
     
    #7
    Cariat, 5 Mai 2006
  8. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Also ich finde das schon echt mies :angryfire Da freut man sich auf etwas, und dann bleibt es ohne Erklärungen aus.
    Ich weiß ja, wie sehr du dich darauf gefreut hast.

    Also ich würde nochmal warten, ob und wann sie sich nochmal meldet.
    Bevor du ihr schreibst, was sie dir damit antut. Was aber etwas übertrieben formuliert ist.
    Denn sonst macht sie vielleicht erst recht dicht.

    Aber ich verstehe das auch nicht so ganz mit der Sache: Warum in jemanden soviel Zeit investieren, wenn man den einen nur verarschen will? Diese Person muß ja gewaltig langweilig sein.
     
    #8
    Viktoria, 5 Mai 2006
  9. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Schaefchen,

    da kriegst du auch mal meine Meinung, die sich allerdings, von der der anderen nicht sooo sehr unterscheidet.
    Versteh ich das richtig, das sie das Treffen fuer dieses WE nicht mal abgesagt hat sondern einfach nicht gekommen ist?

    Also ich wuerde ihr wie die anderen auch gesagt haben, einfach nochmal eine Mail schreiben in der du einfach sagst, das du es schade findest und sie so vllt. nicht eingeschaetzt haettest. Kannst ja fragen ob sie dir nicht nochmal eine Erklaerung geben moechte wieso das alles so gelaufen ist.....was ja wie ich das sehe hauptsaechlich ihre Schuld war.

    Allerdings wuerde ich mir an deiner Stelle auch ueberlegen ob sie es dir wirklich wert waere nochmal einen Versuch zu starten oder ihr hinterherzumailen (sorry klingt bissel sehr negativ). Letztendlich denke ich wenn das schon so unzuverlaessig mit ihr startet und sie immer wieder nur Entschuldigungen fuer ihre Fehler vorbringt, aber dich ich sage mal nicht "entschaedigt", koenntest du dir mit so einer Person eine Beziehung vorstellen?

    Fazit: ein bissel klingt es schon danch als ob sie dich an der Nase herumgefuehrt hat und denk wie gesagt mal drueber nach wie sehr es dir wert ist dich auch selbst noch damit zu belasten oder einfach wieder nach vorne zu schauen...:smile:
     
    #9
    may, 5 Mai 2006
  10. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Das kommt mir alles sehr bekannt vor :zwinker:

    Stecke momentan selbst in so einer Situation. Hab au ein Mädl im Inet kennengelern allerdings über CSS (Counterstrike Source is n PC spiel) Hab am anfang bissal im Teamspeak geredet und fand sie eigendlich ganz nett. Wo ich mir sicher sein kann das es kein Mann ist

    1. Sie ist in einem Clan und den kann sie schlecht bescheißen nochdazu wo ihr bruder au mitspielt

    2. Kenn sogar ihren Vater denn der Spielt auch :smile:

    Hab mitlerweile so an die 70 Bilder von ihr :smile: und hab auch oft und viel mit ihr Telefoniert. War anfangs total happy konnt es garnet glauben das sich jemand für mich interessiert ich kenn das gefühl nicht beachtet zu werden :zwinker:

    Also dann mein Geb kamm und ich ihr sagte das ich mich sehr freuen würd wenn sie kommt kamen viele andeutungen das sie es auch tut. Sie kam leider nicht :kopfschue hat mir meine Geb total versaut :flennen:

    An dem Abend haben noch lange geredet und sind leider auch ein Stück zuweitgegen mann muss wissen das sie ja seit gut 2 Jahren eine Freund hat. Ging an dem Abend um Küssen und noch ein gutes Stück weiter aber net zuweit :smile: :zwinker:

    Seitdem ist der Kontakt sehr zusammengebrochen. Wir unterhalten uns mitlerweie kam noch 10min und das nichtmal täglich :kopfschue
    Wir haben noch genau einmal danach noch miteinander Telefoniert und das 1ST und 15 Min aber mom is mehr als nur flaute sie sagt mir teilweise nichtmalmehr gute Nacht :kopfschue

    Ich würde mitlerweile alles tun um sie wenigstens einmal in den Arm nehmen zu dürfen :flennen: Hast du schonmal überlegt das du etwas zuviel mit ihr redest so wars bei mir anfangs hab sie fast ständig belagert haben dann mal ausführlich drüber geredet und dann ging es auch wieder. Kann dir leider nicht richtig weiterhelfen aber du bist nicht alleine mit diesem Problem. Ein rat geben ich dir jetzt aber noch wenn sie nicht antwortet vergiss sie soschwer es vieleicht auch sein mag aber lass es nicht soweit kommen wie bei mir das ich nurnoch an sie denken kann :cry:
     
    #10
    Profiler, 5 Mai 2006
  11. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Hast meine Meinung ja vorhin schon als PN bekommen.

    So wie ich es sehe, sind die Meisten hier meiner Meinung.

    Du wirst bestimmt eine nette Andere kennenlernen. :zwinker:
     
    #11
    Hens, 5 Mai 2006
  12. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Danke euch allen nochmal! :smile: :gruppe:

    So richtig mies gehts mir ja auch nicht mehr, bin eher ratlos :smile:ratlos:smile: und verärgert :smile:angryfire).

    Ich werde jetzt noch einige Zeit warten und ihr dann wohl ne sachliche Mail schreiben. Hoffe, dass sich dann alles aufklärt, egal in welche Richtung. Ich bin ein Mensch, der es hasst, in Unwissenheit stehen gelassen zu werden...

    Wenn jemandem dennoch was einfällt, nur zu... :smile:
     
    #12
    Schäfchen, 6 Mai 2006
  13. hab mal ne frage:

    ist es normal, dass so viele Frauen mit Zug quer durch Deutschland zu nem wildfremden Kerl fahren und sich dann wundern wenn Sie bei dem im Keller gehalten werden?

    Hst du ihr nicht angeboten dass du sie besuchen kommst? dann hätte sie dir ja schwer ausweichen können... ach was erzähle ich da, wenn sie dich wirklich verarschen wollte hätte SIE DICH quer durch Deutschland gejagt und dir die falsche Adresse gegeben...

    Ganz ehrlich, vergiss sie.
     
    #13
    NovemberRainBow, 6 Mai 2006
  14. Mandarinchen
    Kurz vor Sperre
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    haarscharf meine Gedanken
     
    #14
    Mandarinchen, 6 Mai 2006
  15. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Das denke ich allerdings auch!Ich würde ihr nochmal schreiben, was jetzt sei etc...Eine ANtwort ist sie dir schuldig:ratlos:
     
    #15
    kleene nana, 6 Mai 2006
  16. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Du hast prinzipiell schon recht, du hast nie ne Garantie dass dein Gegenüber nicht ein Perverser oder sowas ist. Aber das hättest du auch als Mann nicht wirklich, da kannst du auch verprügelt, ausgeraubt oder sonstwas werden, wenn du es so siehst. Und ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich ehrlich bin...

    Naja, diese Idee mit der falschen Adresse hatte ich auch schon.
    Und das verwundert mich an sich auch, dass ich nicht irgendwi rumgeschickt wurde. Außerdem meinte sie, dass sie eh gern rumfährt mitm Zug oder sowas und sich die Städte etc. anschaut. Außerdem war die Begründung unter anderem auch, dass zu der Zeit noch das Volksfest in Nürnberg war, wo wir hätten hingehen wollen. Also musste sie zu mir kommen. Und gänzlich falsch kann die Adresse dann auch nicht sein, wenn man sich die Vorwahlen von meiner und ihrer Festnetznummer anschaut. Und ich muss ehrlich sagen, dass wenn sie mir ne falsche Adresse von ihr gegeben hat, dann hätte ich mir halt in der betreffenden Stadt nen schönen Tag gemacht und wäre abends wieder heimgefahren, das wäre etz für mich nich so schlimm gewesen, Bayernticket machts möglich.

    Ja, auf Dauer bleibt mir da nichts anderes übrig.
     
    #16
    Schäfchen, 6 Mai 2006
  17. Miss.B-have
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    in einer Beziehung
    Tut mir leid, Schäfchen! *tröst*

    Du bist da scheinbar an eine Dame geraten, die Männer dazu benutzt um ihr Ego zu polieren!
    Sorry, das sagen zu müssen!
     
    #17
    Miss.B-have, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht worden Meinungen
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2014
12 Antworten
suppentopf
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2011
40 Antworten
BaTiDaX
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juli 2011
13 Antworten
Test