Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #1

    Verarscht worden - Thread zum Reden

    Bin heut verdammt gekränkt worden.
    Wir waren im Kino und das Mädel in das ich verliebt bin hat mich dann auch geküsst(mit Zunge :zwinker: ), doch dann sagt sie das sie noch zu stark an ihrem Freund hängt.

    Ich möchte einfach nur reden.
    Wer hat das gleiche erfahren.
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 März 2005
    #2
    Ich habe es noch etwas besser mitbekommen:

    Also sie hat mich mehrmals geküsst - da kannten wir uns grad mal zwei Wochen. Hab dann mit ihr so nen ganzen Tag verbracht und wir haben und, bevor ich los bin noch mal richtig lange geküsst... dacht schon sie lässt mich gar nicht mehr los. :grin: Fand ich aber gut... :grin:

    Jedenfalls meinte sie am nächsten Tag, dass ich ja gar nicht ihr Typ wäre...

    Da versteh einer die Mäelds....
    :madgo: :geknickt: :cry: :wuerg: :angryfire :ratlos:

    lg Seppel
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    28 März 2005
    #3
    Hmm, ich frag mich auch manchmal wer die Frauen verstehen soll.
    Ich weiß einfach nicht wie ich sie vergessen soll.

    Irgendwie schauts so aus als ob nur Seppel und ich diese Probleme hätten. :cry:
     
  • Bowlen
    Bowlen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.224
    121
    0
    Single
    29 März 2005
    #4
    So was passiert, Junge ^^

    Aber du musst immer wissen: Unser physischer Kraftvorteil ist nichts gegenüber der psychischen Grausamkeit vieler Frauen. In dem Sinne haben die uns wirklich am Sack, denn ich glaube, die wenigsten Typen würden so einen Spruch bringen, nachdem sie mit einer rumgemacht hätten... :zwinker:
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #5
    da hatt bowlen recht die wissen echt wie sie uns knacken :grin:
    da hast null chancen! Sowas kann passieren gleichaltriger Kollege....
    Aber du wirst wieder jemand finden ... :smile: keine sorge!
     
  • 29 März 2005
    #6
    Villeicht hat sie dich geküsst um ihren Ex zu vergessen einfach um an etwas anderes zu denken :ratlos:
    weil du ja schreibst ,dass sie noch zu sehr an ihrem Ex-freund hängt?!

    Mfg :schuechte
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    29 März 2005
    #7
    Ich kenn das, vor gar nicht allzulanger Zeit passiert. Ein paar mal getroffen, rumgeknutscht, auf dem Bett gekuschelt, alles sah super aus. Und dann irgendwann von ihr: Ich hab derzeit einfach nicht die Nerven für ne Beziehung". Frauen können sehr fies sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran und härtet ab.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #8
    Hmm, denk ich mir auch.
    Aber warum macht sie sowas, wenn Sie weiß das ich was von ihr will?
    Und vorallem war das mein erster Zungenkuss, das werd ich nie vergessen.
     
  • kleiner_matscho
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Verliebt
    29 März 2005
    #9
    ich hab grad en déjà vu:

    Bei mir is das aber en biserl anders abgelaufen...
    Also sei froh, daß sie es dir am gleichem Tag noch gesagt, hat daß sie noch an ihrem Freund hängt....

    Bei mit war's nämlich so (wir sind uns auch im Kino das erste Mal näher gekommen :zwinker: )
    dann war klassenfahrt (wir gingen auf verschiedene Schulen), dann haben wir nochmal rumgeknutscht, dann waren wir plötzlich zusammen und 2 wochen später doch wieder nicht weil sie ja noch einen Freund hat und außerdem noch in nen anderen verknallt ist...

    Tja shit happens...
    Da musst du genauso wieich drüber stehen...


    Das musst du sie selbst fragen, ich wette sie weiß es selbst nicht :bier:

    Ich würd sie mal auf jeden Fall mal nach ihren Beweggründen fragen!!!
     
  • Eichhörnchen19
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #10
    ging mir auch schon so, wir haben uns sehr lange geküsst, haben abende zusammen verbracht als er dann eines Abends sagte "Ich bin mit Ann-Kathrin zusammen" :angryfire geil, oder? geht der typ einfach fremd 8waren wir überhaupt zusammen?) naja, heute lach ich drüber :grin:
     
  • 29 März 2005
    #11

    Villeicht nutzt sie es aus zu wissen das du etwas von ihr willst und das du dich auf einen Kuss einlassen würdest?Weil jemand anderes nicht da ist der ihr als ablenkung dienen könnte... :rolleyes2

    Oder

    Kennst du ihren Ex?
    kann ja sein das sie will das du ihm dann sagst das ihr euch geküsst habt um ihn eifersüchtig zu machen :ratlos:


    mfg :schuechte
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    29 März 2005
    #12
    könntest ihr eins reinwürgen und ihrem freund so hintenrum zustecken, dass sie ne schlampe ist, dich angemacht hat und ihr rumgeknutscht habt

    dann würde sie auch mal sehen wie das ist!
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #13
    Ne, ich will sie nicht als Schlampe hinstellen.
    Ich liebe Sie ja.

    Und wenn sie von ihrem Ex loskommt, bin ich ja die erste Wahl.
    Sonst hätte sie ja nicht mit mir geknutscht.
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #14
    was nicht wirklich was bedeuten muss...oder hat sie gesagt, daß du nach ihrem ex die erste wahl bist?..
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #15
    Nein, aber sie hat auch schon gesagt als sie noch mit ihm zusammen war das sie gerne mal mit mir zusammensein würde.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2005
    #16
    Bin auch grade mit 'nem Mädel am rumflirten, dass nen Kerl hat. Ziemlich wicked. Aber dat is' alles noch frisch ... mal schauen, was passiert.

    ... Schlaf mein Kindchen, schlafe ein ... sonst kann das Monster nicht hinein ...
    Der Emrys :bandit:
     
  • mehlbombe
    Gast
    0
    29 März 2005
    #17
    das kenn ich .... erst heißt es "du bist echt soo süß & nett" - "hast du heute lust auf kino, ich würde irre gern mit dir in den und den film". :blablabla :blablabla :blablabla
    und was is dann ? kommt n paar tage später ne SMS in der steht: "vllt hast dus schon gemerkt, aber wir sind einfach zu verschieden. ich wünsch dir noch nen schönen abend." ich war so dermaßen niedergeschlagen ... das war vor 2 monaten und langsam kann ich sie vergessen, aber ganz weg sind die gefühle leider noch nich. zudem gehen wir in die selbe klasse und sehen uns somit jeden tag. zur zeit haben wir zum glück ferien und damit seh ich sie jetzt 2 wochen nich. werd versuchen sie endgültig zu vergessen.
     
  • Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #18
    ist das nicht meistens so bei den mädchen?
    ich hab auch ein Mädchen kennengelernt, und hab keine ahnung wo ich bei der stehe. immer wenn wir nett ins gespräch kommen fängt sie mit ihrem ex freund an. Ihr könnt euch gar ned vorstellen wie des nervt.
    und ich weiß auch ned, wie des kommt, wenn ich sie frage, wie sie zu mir steht!?

    Ach versteh doch einer mal die Mädchen....

    MFG
    schussfahrer
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #19
    Hattet ihr schon was miteinander?

    Scheinbar sieht sie Dich nicht als potentiellen Partner, sonst würde sie nicht in Deiner Gegenwart von ihrem Ex sprechen. Zieht sie über ihn her oder hebt sie ihn in den Himmel? Naja heißt eigentlich beide Male, dass er sie noch interessiert.

    Wenn ich mir diesen Thread hier so durchlese werde ich das Gefühl nicht los, dass die Mädels die euch "verarscht" haben alle noch mitten in der Pubertät stecken und selbst keinen Plan haben was sie eigentlich wollen.

    Ach und Killerzelle, du bist nicht erste Wahl nach ihrem Ex, du bist 2. Wahl. Sie wird nur wieder auf Dich zurückgreifen, wenn er keinen Bock mehr auf sie hat und das hast du doch nicht nötig oder? Du wirst noch so viele Mädels küssen und irgendwann wird auch die dabei sein, für die du erste Wahl bist!
     
  • Schussfahrer!
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2005
    #20
    Nein, wir hatten noch nichts miteinander... (leider)

    sie zieht über ihn her und hebt ihn in den Himmel.

    Wir verstehen und normalerweise prima...
    nur weiß ich einfach ned, was ich machen soll - ich will endlich klarheit.

    mfg
    schussfahrer!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste