Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #1

    Verarscht... zu langsam...

    Nelson's "HA!HA!" ist das einzige was jetzt noch fehlt.

    Ich hab mich ziemlich verknallt in eine Freundin von einer Freundin die ich erst vor einem Monat richtig kennen lernte.
    Ich wollte mehr mit ihr unternehmen, aber sie hatte kaum Zeit, ausserdem wollte ich sie nicht die ganze Zeit mit meinen Fragen auf die Nerven gehen.
    Ich hab heute per Zufall erfahren dass sie einen Freund hat. Seit wann? Zwei Wochen:kopfwand_alt:.
    Verarscht, ich weiss nicht wie gut wir zusammengepasst hätten, aber es wäre ziemlich sicher lustig geworden. Super, jetzt kann ich mich einer Anderen...moment...es GIBT keine Andere mit der ich etwas anfange KÖNNTE.
    Nochmals: Verarscht.
    Schön dass das mir passiert, sonst würde mir ja noch irgendwann langweilig werden.
    Langsam könnte es schon aufhören, alle Frauen die ich kennen lerne sind schon Vergeben oder schon in einen Anderen Verknallt.
     
  • MrEvil
    MrEvil (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    756
    101
    0
    Single
    6 September 2007
    #2
    das nennt man nicht verarscht, sondern pech gehabt.
     
  • mevoni
    mevoni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #3
    Ach bleib dran,... du weißt ja auch nicht wie oft sie sich sehen usw,...
    Aber aufgeben würde ich noch nicht! Grade wenns so frisch ist!
    Es sei denn sie will mit dir definitiv nichts unternehmen,...dann hast du eher Pech gehabt,...SORRY
    Versuch es auf jeden Fall,...
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #4
    Vergiss es, sie ist Glücklich mit ihm. Wenn sie etwas mit mir hätte tun wollen hätte sie es getan.

    Sie ist Vergeben, es ist zwar scheisse für mich, aber wenn ich um sie "kämpfe" mach ich mir brutal viel stress und es macht nur noch alles schlimmer.
    Ich werde sie als Freundin (Kollegial) nicht streichen, ich werde auch sehen dass wir vll. doch mal etwas Unternehmen, aber nie so wie ich gehofft habe.
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    6 September 2007
    #5
    Ist natürlich ne Scheißsituation...kann verstehen, dass du nicht versuchen willst um sie zu kämpfen. Würde ich auch nicht machen, wenn ich weiß, dass derjenige glücklich vergeben ist.
    Ich denke sie hat wohl schon gemerkt, dass da bei dir "mehr" ist und hatte deshalb Angst dir zu sagen, dass sie nen Freund hat...und wollte dich halt nicht verletzten. Naja irgendwie kommts halt immer raus....:ratlos:
    Habt ihr denn überhaupt mal was zusammen unternommen oder gar nicht?
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2007
    #6
    ja, aber nur ziemlich am anfang letzten Monats, danach hatte sie keine Zeit mehr, sie hatte sich auch nie bei mir gemeldet und gefragt ob wir etwas tun.
    Ich glaube kaum dass sie mir nichts sagte weil sie mich "Schützen" wollte, das erste Mal dass sie sich bei mir Meldete, um einfach zu fragen, wie es mir geht, war letzte Woche.Dann war sie schon mit ihm zusammen. Ausserdem glaube ich nicht dass sie sich so viel mühe gemacht hätte, das passt nicht zu ihr. Ich glaube sie hat es einfach nicht gesagt weil wir darüber nicht geredet haben, nicht weil sie es mir nicht sagen wollte.
     
  • *~AngeL~*
    *~AngeL~* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    7 September 2007
    #7
    ok wenn du meinst...du kennst sie besser, als ich^^
    Aber weißt du denn, ob sie gemerkt haben könnte, dass du dich in sie verknallt hast?
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    7 September 2007
    #8
    Shit happens.

    Aber: Bist Du sicher, dass sie nicht schon Gefühle für den Typen hatte, der jetzt ihr Freund ist, bevor Ihr Euch kennengelernt habt? Dann hättest Du bei ihr eh keine Aktien gehabt... Falls das ein Trost ist.
     
  • Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    7 September 2007
    #9
    Wo hat sie Dich verarscht? Sie hat gesagt, sie hat nicht so viel Zeit für Dich (warum wohl?!) und das ist nur fair. Dass sie den Neuen seit zwei Wochen hat, bedeutet, dass sie sich minimum über zwei Wochen kennen. Ist ja nur verständlich, dass sie dann nichts mit Dir "anfängt", wenn sie einen hat, der sie interessiert. Persönliches Pech. Aber Du wirst es überleben. :zwinker:
     
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2007
    #10
    Jetzt nicht mehr:

    http://www.simpsonsmania.de/download.php?nelson-haha.mp3 :zwinker:

    Zum Thema: Naja, shit happenz und zudem sollte dir das ne Lehre sein, so Sachen nicht zu lange schleifen zu lassen. Obs was geworden wäre, wenn du schneller gewesen wärst weiß man nicht und ich würde es eher mal als "unlikely" einstufen (zum einen kanns sein, dass sie schon in den anderen verschossen war vor 4 Wochen, zum anderen weiß kein Mensch, ob sie auch nur irgend ein Grundlegendes weitergehendes Interesse an dir hatte / gehabt hätte). Nicht ärgern, die nächste kommt bestimmt. Und da gehst du dann etwas schneller ran!
     
  • nihilius
    nihilius (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    7 September 2007
    #11
    das zum einen, und zum andern: thats life

    das wird dir nich zum letzten mal passiert sein. also kopf hoch und fürs nächste mal lernen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste