Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kokos, 3 Mai 2007.

  1. kokos
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

    hab ne frage: ich hatte letztens ein date mit ner frau (2. date) und kurz bevor wir uns treffen wollten, schrib sie mir ich soll sie in einer bar treffen (wo viele andere freunde von uns auch waren; unsere freunde wissen nicht, dass wir schon ein date hatten)

    nun war ich hingegangen mit dem hintergedanken, dass ich kurz dort was trinke und wir dann weiterziehen würden! ich fragte sie dann ab und zu wieder, ob wir mal weitergehen wollten und sie meinte immer: ja vielleicht, aber noch nicht jetzt blabla...

    ich traf dann einige freunde von mir und unterhielt mich mit denen und kam aber immer wieder zu ihr zurück und fragte sie, ob wir weitergehen sollten... dann sagte sie immer wieder das selbe: blabla, vielleicht später

    zwischendurch flirtete sie immer wieder mit anderen männern und tauschte die nummern mit ihnen aus usw. (ich hatte das auch gemacht, nur um ihr zu zeigen, dass ich das auch kann)

    als es ziemlich spät geworden war, und die bar fast leer war, hatte ich ihr gesagt, dass ich gehen wolle und sie nochmals gefragt ob sie mitkäme? sie meinte dann nein, sie bliebe noch ein wenig in der bar!

    ich war sowas von sauer, weil ich sozusagen mehrere stunden lang dort rumgehangen bin und sie mich dann schlussendlich verarscht hatte...

    nun frage ich mich: was soll ich tun?
    soll ich sie vergessen? soll ich ihr meine meinung diesbezüglich zeigen und sagen, dass ichs scheisse fand? oder soll ichs einfach nur vergessen und so tun, als sei nichts geschehen?

    danke für antworten
     
    #1
    kokos, 3 Mai 2007
  2. Tiger06
    Tiger06 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Das ist aber nicht die feine Art von ihr gewesen. Ich denke, sie hat dich verarscht.

    Ich würde an deiner Stelle sofort die Finger von ihr lassen.
     
    #2
    Tiger06, 3 Mai 2007
  3. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich glaube, der Abend hat doch alles gezeigt, wenn sie sowas abzieht, dann vergiss sie.
     
    #3
    Schäfchen, 4 Mai 2007
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    naja, das ist so ein ding!

    auf der einen seite würde ich mal abstand halten und abwarten ob von ihr noch irgendwelche signale kommen, auf der anderen seite würde ich hingehen und mich weiter umsehen. :zwinker:

    bei solchen angelegenheiten heißt es eigentlich das du mehr auf angriff spielen solltest in zukunft.
    also mehr werben, aber letztlich weißt du ja selber, das es eh nicht sooo gelohnt hätte, denn sie war wohl nicht sonderlich an dir interessiert, sondern wollte wohl nur einfach einen schönen abend mit flirten oder sonstwas verbringen.

    letztlich würd ich das mal so als erfahrung abhaken, aber trotzdem (ohne eigene initiative zu ergreifen und hysterisch zu werden wenn es denn passieren sollte) warten, ob sie noch ein drittes date haben will.
     
    #4
    User 38494, 4 Mai 2007
  5. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    komischess date, an dem man sich kaum mit seinem date beschäftigen will :ratlos:

    kann nur noch mal wiederholen: entweder denkt sie, wenn sie desinteresse zeigt, packt dich umso mehr das eroberungsfieber oder sie hält dich schlichtweg für nicht mehr so interessant.
     
    #5
    betty boo, 4 Mai 2007
  6. kokos
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für die bisherigen antworten.

    ich hätte so lust zu ihr hinzugehen und ihr meine meinung bezüglich dem abend zu sagen! was meint ihr dazu? soll ich das tun? wie soll ich ihr's sagen?
     
    #6
    kokos, 4 Mai 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    vergiss sie einfach und ignorier sie demnächst und wenn du sie mal wiedersiehst..zeig ihr einfach dass du viel besser mit andrne mädels flirten kannst als mit ihr abzugammeln. das sit besser als hinzughen und den beleidgten zu spielen.
     
    #7
    Decadence, 4 Mai 2007
  8. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ignorieren finde ich übertrieben.
    Mensch, das war das 2. Date der beiden, Sie ist ihm zu gar nichts verpflichtet und umgekehrt auch nicht. Kein Grund sich nicht mehr Hallo sagen zu können.
    Ich würd sie abhaken und gut is. Zwar war das nicht gerade die feine englische Art, aber es besteht halt kein Interesse und damit muss der TS nun leben.
     
    #8
    envy., 4 Mai 2007
  9. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, abhaken und einfach nicht mehr drüber grübeln. Sie hatte anscheinend kein besonderes Interesse. Das ist doch auch ihr gutes Recht. Triff Dich mit anderen Leuten und Mädels.

    Ihr noch die Meinung zu sagen, bringt jetzt auch nicht so viel. Ich denke Du hast die Botschaft verstanden. Sie hat kein großes Interesse an Dir. Das hat sie Dir gezeigt. Akzeptiere es und gut ist.
     
    #9
    Mausebär, 4 Mai 2007
  10. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würdem ich erstmal nicht bei ihr melden.
    Wenn sie sich meldet und was unternehmen will, kannst du sie ja fragen, was das sollte ...
    Wenn sie sich nicht meldet, weißt Du ja, woran Du bist!
    Auf alle Fälle würde ich aber die Finger von ihr lassen und mich nicht all zu sehr reinsteigern.
     
    #10
    Klinchen, 4 Mai 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    LOL, dass ist ja mal krass...

    Wieder ein neues Kapitel aus der Serie "wie winde ich mich raus, ohne ihm absagen zu müssen" :grin:

    Einfach abhaken. Ob du ihr nen Vortrag hälst oder nicht, bleibt sich egal. Sie wirds in Zukunft bei anderen Männern genauso machen und dir kann das ja eigtl. scheissegal sein.

    Also musst du entscheiden, obs dir dann besser geht oder nicht. Und ansonsten würde ich der Frau noch "Hallo" und "Tschüss" sagen und das wars dann auch... :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 4 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten