Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von durchdenwind, 23 Juli 2007.

  1. durchdenwind
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    Vor ein paar Wochen habe ich einen Kerl kennen gelernt. Er hat mich im Internet angeschrieben. Wir waren uns so sympathisch und es folgten lange Gespräche im icq und am Telefon und unzählige sms, was sich nach dem ersten Treffen, welches mir den positiven Eindruck noch bestätigte, häufte.
    Eine Woche später stand das 2. Treffen an und ich war schon ein bisschen verliebt, habe die Tage gezählt und mich so sehr gefreut.
    Es war dann auch sehr schön, bis wir bei ihm zu Hause waren. Da wollte er mehr als nur Knutschen. Ich hatte ihm von Anfang an zu Verstehen gegeben, dass ich für solche Bettgeschichten nicht zu haben bin außerhalb einer Beziehung und auch hier habe ich deutlich abgeblockt und ihm gesagt, dass ich damit noch ein paar Tage wenigstens warten will. Da hat er dann sein wahres Gesicht gezeigt. Er wollte nur Sex und keine ernste Beziehung. Bin dann auch gegangen... total geknickt und am Ende. Ich hatte wirklich gedacht, dass es mit ihm was "Richtiges" werden kann.
    Zu allem Überfluss hatte er dann eine Woche später schon eine Freundin, obwohl er mir gesagt hat, er wolle im Moment nichts Ernstes...
    Ich weiß, er ist ein Arschloch und ist es vlt auch garnicht wert, dass ich mir soviele Gedanken mache. Aber es lässt mich nicht los :cry:
    fühl mich total scheiße deswegen
     
    #1
    durchdenwind, 23 Juli 2007
  2. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sich jemand scheiße fühlen müßte, dann er! Ist natürlich traurig, dass es dann so eine Wendung genommen hat. Aber solche Typen gibt`s leider immer wieder. An deiner Stelle würde ich versuchen, die Geschichte ganz schnell zu vergessen. Enttäuschungen tun sehr weh, aber man darf sich nicht unterkriegen lassen! Und es werden sicher auch wieder bessere Zeiten für dich kommen.:smile:
     
    #2
    tessa88, 23 Juli 2007
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Weiß dein Freund von diesen Aktionen?

    Ansonsten kann ich nur sagen: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
     
    #3
    User 7157, 23 Juli 2007
  4. nestea
    nestea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    Verheiratet
    was anderes als "vergiss ihn" kann man in so einer situation eh nicht sagen. aber versuch, nicht (noch) mehr zeit mit gedanken an ihn zu verschwenden. andere mütter haben auch noch tolle söhne!

    edit: du hast nen freund?? :-(
     
    #4
    nestea, 23 Juli 2007
  5. durchdenwind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    mein Status ist nicht mehr aktuell. Bin solo
     
    #5
    durchdenwind, 23 Juli 2007
  6. durchdenwind
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    in einer Beziehung
    oh Mann... fühl mich so geknickt...:cry:
    Warum musste ich mich da so reinsteigern?
     
    #6
    durchdenwind, 24 Juli 2007
  7. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Der ist es definitiv nicht wert, dass du ihm hinterhertrauerst! Sei lieber froh, dass du nicht gleich mit ihm geschlafen hast und danach abserviert wurdest.

    Verfluche ihn nochmal richtig und dann vergiss das Ganze! :smile:
     
    #7
    hilja, 24 Juli 2007
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *knuddel*

    Genau!
     
    #8
    Piratin, 24 Juli 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Eben, sei froh, daß du das VORHER noch gemerkt hast und dich nicht erst drauf eingelassen hast und danach sitzengelassen wurdest, DAS hätte nämlich noch viel mehr weh getan.

    Na ja, dumm gelaufen, Idioten gibt's immer, aber insofern machst du das ja schon ganz richtig, nicht mit irgendeinem ins Bett zu steigen, der nur Spaß will, während du selbst verliebt bist. Gibt viele andere tolle Männer! :zwinker:
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 24 Juli 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Angst vorm Alleine sein?
     
    #10
    User 48403, 24 Juli 2007
  11. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Du hast jedes Recht, dich geknickt zu fühlen. Ein anderer Mensch hat mit deinen Gefühlen und Erwartungen gespielt und dihc nicht als gleichberechtigten Menschen, sonder als "Objekt" gesehen. Dazu erweist er eine Woche später einer anderen die Ehre, die er dir nicht angedeihen lassen wollte.

    Ganz ehrlich, wer über so eine fiese, tiefe Verletzung einfach weggehen kann... Da hätte ihc den Verdacht, dass da irgendwas nicht stimmt. So was tut ekelhaft weh! Und dass es wehtut, ist ein Zeichen dafür, dass du normal bist...

    Von daher, mein tiefempfundenes Mitgefühl.
     
    #11
    Shiny Flame, 24 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten