Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Roo, 20 September 2008.

  1. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    103
    16
    Single
    Treffend & griffig, so wie ich meine Thread-Titel gerne habe...

    Tja, was ist dieses Mal passiert? Nun, wie vielleicht der eine oder andere mitbekommen hat, habe ich mich ja mit einem Mädel getroffen. Zu meinem Geburtstag (gestern vor einer Woche) war es dann wieder soweit, wir haben uns wieder getroffen, alles lief zumindest meiner Meinung nach sehr gut. Wir waren im Kino und pünktlich zu meiner Geburtsminute fiel sie förmlich über mich her :grin: Zum Glück habe ich den Film schon gesehen gehabt... xD

    Naja, wie dem auch sei, das ging eine ganze Weile so, wir haben auf viel gekuschelt und ich dachte mir eigentlich "Na bitte, geht doch ^^". Nach dem Film wurde sie von ihrem besten Freund und dessen Mutter abgeholt, es gab noch den obligatorischen "Gute Nacht"-Kuss und wir machten uns auf den Weg. Und das wars! Ja, richtig gelesen, mehr kam da nicht. Ich bekam spätnachts eine SMS, dass ihr der Abend super gefallen hat aber seitdem nichts. Auf meine Anrufe reagiert sie nicht, MSN ist sie auch nicht on. Auf Netlog ist sie allerdings weiterhin aktiv, wo ich ihr ebenfalls eine (Eine, nicht 10! Nur für jene Leute, die glauben könnten, ich bombardiere mit Aufdringlichkeit... :zwinker: ) Nachricht geschrieben habe (vor 3 Tagen oder so). Jetzt ist es mir allerdings ehrlich gesagt zu blöd, ihr hinterherzulaufen...

    Eigentlich erwarte ich hierauf keine Antwort, ich wollte das alles nur einmal loswerden :zwinker:
    Vielleicht bin ich einfach zu sehr Mann um hinter die komplexen Gedankengänge diverser Frauen zu kommen. Ich versteh es halt einfach nicht, vielleicht will ich es gar nicht verstehen...
     
    #1
    Roo, 20 September 2008
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Na vielleicht hat sie es sich anders überlegt? Keine Antwort ist auch ne Antwort.

    Mein Vorschlag: finde dich mit dem Unvermeidlichen um und sieh dich anderweitig um.
     
    #2
    Piratin, 20 September 2008
  3. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    Darf man sich in der heutigen Gesellschaft nichtmal mehr soviel Anstand für eine vernünftige Antwort (wobei "vernünftig" hier nicht im Sinne davon, dass sie sich rechtfertigen muss, nichts mit mir tun haben zu wollen, sondern einfach klarstellen, was Sache ist) erwarten? :grin:
    Wobei... ist ja nicht das erste mal, dass ich wortlos zurückgelassen werde. Sollte mir zu denken geben... xD

    Mir bleibt ja nichts großartig anderes über, als mich weiter umzusehen, aber ich werde meine Verwunderung ja mal kundtun dürfen ^^
     
    #3
    Roo, 20 September 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, Du hast Deinen Teil getan (von wegen Lebenszeichen, Nachrichten schreiben und so). Wenn sie sich nicht mehr meldet, vergiss sie / es einfach.

    Finde das aber auch nicht in Ordnung, sich einfach nicht mehr zu melden. Unhöfliches und m.M.n. auch unreifes Verhalten.
     
    #4
    Von der Tanke, 20 September 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Manche Menschen sind halt der Meinung, dass ein Ignorieren von Nachrichten oder ein Nichtmelden ausreicht, um den anderen zu signalisieren: "Stopp...ich will nicht (mehr) und das wars. Ganz egal, was bisher bereits vorgefallen ist."

    Damit muss man leben, denn solche Verhaltensmuster sind nicht nur in deiner Alterklasse zu finden, sondern ziehen sich durch nahezu alle Altersgruppen.
    Für mich ist es auch eine Frage des Anstandes und Charakters...nicht, weil die junge Dame dir eventuell Hoffnungen gemacht hat, sondern weil sie halt einfach nicht Klartext redet.

    Aber was solls? Du hast dich hier ausgekotzt und gut ist. Beim nächsten Mal kann das Ganze schon wieder anders aussehen, wobei du dich natürlich auch fragen kannst, ob du dich wirklich bisher ausnahmslos fair zu Frauen verhalten hast. (ich z. B. war -was Männer betrifft- auch nicht immer ehrlich und mutig)
     
    #5
    munich-lion, 20 September 2008
  6. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    Da musste ich ganz kurz lachen, unter anderem, weil ich noch nicht so oft die Möglichkeit hatte, mich Frauen gegenüber unfair zu verhalten :grin:

    Aber ihr habt ja recht, also was solls. Ich hab schon schlimmere Abfuhren erlebt, von daher nehme ich das jetzt nicht so tragisch :zwinker:
     
    #6
    Roo, 20 September 2008
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich sehe es nicht einmal als Abfuhr und du solltest es auch nicht tun, denn was du erlebt hast, haben wir fast alle bereits schon hinter uns (manche sogar mehrfach und die es noch nicht erlebt haben, denen steht es bestimmt noch bevor *g*) und sind deshalb auch noch nicht zu Abstinenzlern oder zynischen Hassern geworden, denn dafür mögen wir das andere Geschlecht viel zu sehr. ;-)


    EDIT: Also, ich finde dich attraktiv, auch wenn ich deine Mutter sein könnte. *g* Am Aussehen wird es bestimmt nicht allzu oft scheitern.
     
    #7
    munich-lion, 20 September 2008
  8. Roo
    Roo (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    103
    16
    Single
    Zugegeben, in gewisser Weise finde ich es beruhigend zu hören, dass das vor mir schon vielen anderen so ergangen ist. Geteiltest Leid ist... ach, du weißt, was ich meine ^^

    Zu Frauenhassern werde ich deswegen sicherlich nicht :zwinker: Immerhin, ich bin schon oft von Ausländern angegangen worden und wähle die FPÖ samt ihrem Nazisympathisanten Hrn. Strache trotzdem nicht (so als kleine Anspielung auf die kommenden NR-Wahlen bei uns in Österreich :grin: ).

    Und zu dem Kompliment... das ist unglaublich nett, danke ^^
    Meine Mutter ist übrigens recht jung :grin:
     
    #8
    Roo, 20 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten
Test