Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarscht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von (:Animal:), 26 Dezember 2004.

  1. (:Animal:)
    Gast
    0
    Hallo ihrz

    ich hab da mal nin anliegen.. werd irgendwie immer von frauen verarscht.. weiss garnicht warum naja vieleicht lass ich es mir halt gefallen, darum hab ich mal ne simple frage:

    Wer verarscht eigentlich mehr? Die Frauen die Männer oder Die Männer die Frauen..

    Würde mich auch noch über ein paar ratschläge freuen wie man sich gegen verarschen wehrt bzw. wissen was ihr schon so alles gemacht habt (in sachen verarschen :zwinker: ).

    Ist leichtes verarschen eine form von zuneigung zeigen? Wie weit darf man(n)/frau gehen?

    MFG euer Animal

    Rettet die Wälder esst mehr Biber
     
    #1
    (:Animal:), 26 Dezember 2004
  2. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: mir ist nicht ganz klar, worauf du hinauswillst, bzw was du genau meinst
     
    #2
    DieDa, 26 Dezember 2004
  3. gshock
    Gast
    0
    Ich denk mal, eine Frau verarscht Dich sicher dann, wenn Du Dich zwar nett/kollegial etc. gibst, sie aber letztlich den Eindruck erhält, dass Du einfach auf Sex aus bist, oder wenn Du (in ihrer Gegenwart) irgendwelche süffisant-ekligen Bemerkungen über sie machst. Ein anderer Grund kann sicher auch aufdringliches Verhalten sein, also alles Dinge, die Du selber beeinflussen kannst.
    Immer nach ihrer ihrer Pfeife zu tanzen bzw. mit Hundeblick zu ihr schauen wirkt sicher auch nicht entgegen.
    Ich schätze, mit natürlichem Auftreten kommt auch allermeist ein fairer Umgang zurück; die meisten Leute sind ja nicht böse, und eine Frau schätzt es doch/fühlt sich bestätigt, wenn Du Dich für sie interessierst, auch wenn sie nichts von Dir will - und wird Dich deshalb nicht verarschen.
    Und wenn's doch passiert, ist sie wohl nicht die Frau, die Du willst - dann nimm es nicht persönlich.
     
    #3
    gshock, 26 Dezember 2004
  4. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    ich wurde von meienr ex verarscht..aber ich will sie trotzdem zurück.... :cry:
     
    #4
    NathaKata, 26 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarscht
Mondsee
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
26 Antworten
Jonas12
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2015
7 Antworten
Schattenlicht
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Februar 2015
42 Antworten