Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarschung hoch 3 ???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Terminator1987, 29 Februar 2004.

  1. hallo....

    schaut euch mal meine beiden threads über internetliebe und fernbeziehungen an.... aber hier nochmal kurz:

    in nem chatt wurde ich angelabert von einer, die nach 20 min meinte sie würde mich lieben. wir hatten so "verknallt" gechattet. sie hatte immer den smiley ^-^ und ihr bruder hat den auch geschrieben. wir haben auch gezockt zusammen, sie war gar nicht schlecht (kann das normal sein für mädchen?)
    jedenfalls wurde sie dann vom lkw angefahren und hatte so ziemlich alles gebrochen und is im krankenhaus. grade eben labert mich im chatt ne andere an und meint auch, dass sie mich liebt und sagt dann, dass sie eine kennt, die von nem lkw angefahren wurde, als sie an ihren traumprinz dachte.... aber sie sagte anderen namen und andere beschreibung und wohnt in ner anderen stadt.
    verammt was is da los??
    also das mädel hat sich schon sehr um mich bemüht, die erste, wir habena uch viel online zeit zusammen verbracht und so. aber sie, die andere und der bruder haben den gleichen smiley....

    ich wurde schonmal heftig verarscht....
     
    #1
    Terminator1987, 29 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    das ist echt ein bißchen komisch, wahrscheinlich erlauben sich da echt nur zwei blöde freundinnen nen schlechten scherz...
     
    #2
    User 13029, 29 Februar 2004
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ja, das denke ich auch.
    Ich hätte schon aufgehört mit der Person zu chatten, wenn sie mir nach 20 Minuten sagt das sie mich liebt, für mich ist das Schwachsinn und klingt nach Verarschung.
    Lass Dich auf sowas gar nicht mehr ein, sprich chatte nicht mit denen etc.
     
    #3
    *Anrina*, 29 Februar 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Klingt ja alles ziemlich suspekt.
    Wieder ein Grund mehr, wieso ich nicht chatte.
    Die Unfälle häufen sich ja nur so.
    Hab vorhin zu nem anderen Thrad geantwortet, dessen "Internetfreundin" wurde auch überfahren, einen Tag vor dem ersten Treffen.
    Also langsam glaub ich auch, dass das alles Verarschung ist.
     
    #4
    engel193, 29 Februar 2004
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    aalso das mit der liebe hab ich auch scho gebracht nach drei min.... :blablabla

    ok wollt die person veraschen weil die en scheis gelabert hat.
     
    #5
    boy_X, 29 Februar 2004
  6. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    rofl wer glaubt den son scheiss ?
     
    #6
    Lenny85, 1 März 2004
  7. scr@ch
    Gast
    0
    hmm jetzt werde ich auch skeptisch. Mein Vater kann, da er Bezirksanwalt ist überprüfen, ob und unter welchen Umständen mein Date gestorben ist. Hab ihn schon darum gebeten. Also wenn das wirklich der Fall wäre... Ich wäre baff. Zwei Wochen lang chatten und dann seinen Tod simulieren?! Da muss man doch echt böswillig sein und nicht alle Tassen im Schrank haben!! :angryfire

    Achja; Meine schlimmste Geschichte und meine erste Freundin
     
    #7
    scr@ch, 1 März 2004
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab mir Deinen Thread auch durchgelesen und wusste im ersten Moment gar nicht was ich denken sollte.

    Ich will jetzt gar nichts behaupten, denn mit dem Thema "Tod" sollte man vorsichtig umgehen, das sagen mir meine Moralvorstellungen, wenn diese Geschichte sich jedoch als Lüge rausstellen sollte, oh man, es gibt ja viele die son Scheiß abziehen aber bei sowas hörts definitiv auf, das ist weder lustig noch sonst was, das lässt einfach nur auf den übelst schlechten Charakter dieses Menschen schließen.
     
    #8
    *Anrina*, 1 März 2004
  9. ja, ich würd auch sagen, dass es ein fake ist.

    bloß hab ich mit dem mädel einige tage online verbracht, wir haben zusammen gechattet, gezockt und so weiter. sie hat als ich afk war auch mal über ne stunde immer wieder gefragt ob ich da bin. ich mein nur, sie hat so viel zeit investiert, wie man es für ne verarsche eiegtnlich nicht bringen kann.

    naja, ich wart einach mal, bis sie zurückkommt.

    außerdem leg ich ne pause für die suche eines partners ein bis mai,
    dann soll man sich entspannen und nicht so verkarmpft sein :smile2:

    achja, bitte nicht so harte worte, nicht nur bei mir.
    bin zwar ganz o drauf atm,
    aber wenn jemand depri is sollte man seine meinung freundlich sagen!
     
    #9
    Terminator1987, 1 März 2004
  10. ok, ich weiß es jetzt.....

    die die mir das gesagt hat, war ne freundin von der von mir und wollte mich testen oder was weiß ich.... hatte also doch nen zusammenhang!
     
    #10
    Terminator1987, 1 März 2004
  11. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Also war jetzt an der Sache mit dem Unfall was dran oder nicht ?
     
    #11
    engel193, 1 März 2004
  12. das weiß ich nich,

    ich weiß nur, dass das mäde gar nich befreundet war mit meiner und irgendwie mich angelabert hat, ka, is jetzt baer auch egal ^^
     
    #12
    Terminator1987, 1 März 2004
  13. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Nur aus Neugier hast du mit deiner Inetbekanntschaft jetzt rl kontakt oder net ?
    Hatte sie nen UNfall oder nicht ?
    Irgendwie versteh ich das nicht waer nett wenn du es für mich mla genau auflösen könntest am betsen mit happy end weil ich das im mom gebrauchen kann

    So long Stonic
     
    #13
    Stonic, 3 März 2004
  14. ja, das mit dem unfall stimmt schon.
    ich hba aber noch keinen rl kontakt, sie is au noch im krankenhaus.
    hatte aber sonst schon internet -> rl kontakt.
    war aber ein flopp....
     
    #14
    Terminator1987, 4 März 2004
  15. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kaum zu glauben, was manche Leute für Langeweile haben :rolleyes:
    Naja, wär ich an deiner Stelle, hätte ich denjenigen, der sowas mit mir abzieht, verdroschen, aber das ist ja auch keine Lösung.
    Lach dem Mädel dreckig ins Gesicht, wenn du es siehst, dann kommt sie wenigstens mal ein bisschen zum nachdenken :zwinker:
     
    #15
    Mieze, 4 März 2004
  16. von allen verarschen hab ich noch nie jemand real gesehen....
    bloß mal denen ihre freundinnen, di emich au nich leiden können.
    aber ich weiß au nich wieviel wer mit was zu tun hat -.-
     
    #16
    Terminator1987, 4 März 2004
  17. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann lach denen dreckig ins Gesicht, hauptsache du tust was :zwinker:
     
    #17
    Mieze, 4 März 2004
  18. is schon länger her....
    aber die sind echt dumm wie stroh.
     
    #18
    Terminator1987, 4 März 2004
  19. ACHTUNG: NEUER ASPEKT DES THREADS, WOLLTE KEINEN NEUEN AUFMACHEN
















    also sie is jetzt aus dem krankenhaus zurück.
    ich hba die zeit über mit ihrem bruder gechattet.
    aber just als sie zurück kommt, verwendet sie die smileys wie er

    z b O.O

    die hat sie vorher nicht verwendet, nur er die ganez ezit über, udn sie kam ja grade erst heim....

    was meint ihr???




    :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2
     
    #19
    Terminator1987, 14 März 2004
  20. tante gerda
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    ... dass du dich schon viel zu lange verarschen lässt ...
     
    #20
    tante gerda, 15 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verarschung hoch
badtman
Kummerkasten Forum
16 Juli 2016
19 Antworten
Jakob91
Kummerkasten Forum
11 September 2015
46 Antworten
Nadeschda
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2011
6 Antworten
Test