Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verarschung im chatt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Terminator1987, 25 März 2004.

1. was haltet ihr davon?

Terminator1987, 25 März 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich kenn viele mädchen die das gern machen ! auch ein kerl (derhat sich als mädl ausgegebn..was für ein scherzkeks...) find ich eher doof und gemein !

El Mariachi, 25 März 2004
  3. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Je nachdem wo man es macht KANN es eine gute Übung für das RL sein :zwinker: ...
    Also ich meine jetzt nicht andere zu verarschen, sondern in Konfrontation zu gehen.

Schattenregen, 25 März 2004
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Beim Chatten muß man damit leben, verarscht zu werden. Ich kriege das meist mit, daß da mit dem Girl "was nicht stimmt". Ich hab das als "Neuer" im Internet früher auch mal gemacht. :tongue:

ProxySurfer, 26 März 2004
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich finds einfach nur total albern und kindisch.
    Da ich aber eh nicht so öffentlich chatte, sondern nur in IRC ist die Chance das ich verarscht werde ziemlich sehr gering.

Naja die Leute die anderen über Chat verarschen haben schätzungsweise irgendwelche Komplexe oder Identitätsprobleme.

Taschentuch, 26 März 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Als mir ein Typ mal auf die Nerven ging, weil er nicht locker ließ und mich ständig treffen wollte, ich aber schon gesagt hab, dass ich ihn nicht ansprechend (->häßlich *g*) finde. Habe ich ihm mitten in der Nacht gesagt "na gut komm halt vorbei", der Typ ist dann 300km gefahren, um eine Straße zu suchen, die es nicht gab.
    Gemein, aber es mußte sein.
    Ich chatte aber nie, außer mit Leuten die ich kenne! Das war eben in der "Anfangsphase"!

Honeybee, 26 März 2004
  7. schon hart @ honeybee

und grad hab ich im andern forum auf dein angebort geantwortet ^^

Terminator1987, 26 März 2004
  8. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich kenn da so ne Beepworld-Chat Verarschung :zwinker:

Einfach sagen, dass man jetzt neue Funktionen von Beepworld freischalten kann - man müsse nur Alt + F4 drücken :grin: Und dann dabei zusehen, wieviele den Chat verlassen :zwinker:

User 631, 26 März 2004
  9. jo, das geht aber bei viel mehr chatts und programmen :smile2:

aber wir meinen eher, dass man sich ne falsche identität macht oder lügt etc

Terminator1987, 26 März 2004
  10. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    @ honeybee

ich sag nur : selbst schuld. wenn der typ nichts besseres zu tun hat, als mitten in der nach 3 stunden zu einer chatbekanntschaft zu fahren...dann tut er mir auch nicht wirklich leid.

ich denke - wie bei vielem anderen auch , dass immer zwei dazu gehören. und wenn jemand alles glaubt - tja dann ist es wohl sein problem :zwinker:

orbitohnezucker, 27 März 2004
  11. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    sowas ist immer blöd.

aragorn, 27 März 2004
  12. klarna
    Gast
    0
    Hi,
    ich chatte zwar nicht ( bin nur in diesem und einigen anderen Foren unterwegs ), aber ich selbst würde wohl keine andere Identität vortäuschen.
    Logo, wenn man chattet, muss man wohl (leider) immer damit rechnen, auch mal verarscht zu werden.

Klarna

klarna, 27 März 2004
  13. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    @ HoneyBee:

es macht immer wieder spass deine posts zu lesen :grin:

aragorn, 27 März 2004
  14. wenn ich chatt (also in chats, net im icq usw.) verarsch ich eigentlich nur noch :grin: am anfang hatt ich mal so ne phase und jetz halt wieder *g* hab schon so viele treffen ausgemacht und was weis ich alles, finds geil :tongue:

[DeepBlackGirl], 27 März 2004
  15. aragorn
    aragorn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    was findst du daran toll? okay, es gibt viele spinner im chat. aber sone einstellung ist scheisse. vielleicht sind da mal ein paar ehrliche leute dabei, die du verarscht. stell dir mal vor, man macht das mit dir, würdeste sicher auch nicht toll finden [​IMG]

aragorn, 27 März 2004
  16. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so Verarsche wie LangerJan sie schon gepostet hat hab ich ab und an auch schon gemacht :zwinker:

Aber mich als jemand anderes ausgeben ... nee. Wozu auch?

Mr. Poldi, 27 März 2004
  17. ich bin auch schon öfter verarscht worden, ist mir aba eigentlich egal. es verarschen sooo viele leute im chat nur...klar paar ehrliche sind sicher dabei (auch ich wollte lange zeit 3 jahre oder so "richtig" chatten) aber halt auch viele, die verarschen. und ich finds einfach geil...kP was. den gedanken dadran, das manche leute nach ner halben std. chattn sich schon mit einem treffen würden, dieses naivität vielleicht, was weis ich*G*

[DeepBlackGirl], 27 März 2004
  18. ach, da fällt mir grad ein:

wie ichs chonmal gepostet hab in nem internet-liebe-fernbeziehung posting oder besser gesagt übers internet kennenlernen obwohl man in der gleiche stadt wohnt, wurde ich mal richti arg verarscht. die eine hat mich nur angelogen, ich weiß nicht was alles wahr war, aber falsches pic, lauter lügen etc. und sie meinte sie wurde vergewaltigt. die sache war nur die, dass ich mir solche sorgen deswegen egamcht hab und so viel unternehmen wollte... und mich infortmiert hab etc... hatte mic echt kaputt geamcht!

Terminator1987, 27 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...