Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarschung im TV

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von streethawk, 29 Juli 2006.

  1. streethawk
    Benutzer gesperrt
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    hallo liebe gemeinde,
    irgendwie habe ich das dumme gefühl, daß man vom tv nur verarscht wird. aufgrund einer längeren verletzung konnte ich so gut wie gar nix draußen machen und hab mich also versucht mit fernseh gucken abzulenken. da läuft aber nur verarsche deluxe.
    das fängt ja schon mit den tollen verkaufssendungen auf den eigendlichen sportkanälen an. die musiksender zeigen auch entweder nur klingeltonwerbung oder aber gameshows. gameshows, in denen sich die moderatoren 5 h an einem gesuchten begriff aufgeilen, nur damit möglichst viele zuschauer anrufen. die, die da anrufen sind mindestens genau so blöd, wie die anrufer der astrologensendungen.
    das tv spielt mit den ängsten und sehensüchten der zuschauer.
    auch der videotext ist nicht viel besser: nur um mir zu sagen, daß ich per schneeballsystem 2500€ verdienen kann wollen die 5€ für nen faxabruf.
    nervend sind auch die shows, in denen promis auftreten. da wird mehr mit dem moderator gequatscht als sich dem eigendlcihen plot der show gewidmet.
    also was meinen teil angeht, da lasse ich die glotze wohl erstmal ne weile aus.
    sorry...wollte mich nur mal auskotzen
     
    #1
    streethawk, 29 Juli 2006
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    207
    nicht angegeben
    Glückwunsch!

    Du hast's gemerkt ... :bier:
     
    #2
    User 11466, 29 Juli 2006
  3. Ven
    Ven (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, irgendwo dazwischen gibt es noch nen paar Sender (Phoenix, ZDF...) die dann doch mal n bisschen was sinnvolles zeigen.
    Aber hast schon Recht, auf den meisten läuft nur noch Schrott nonstop.:kopfschue
     
    #3
    Ven, 29 Juli 2006
  4. streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    tja...aber irgendwie finde diese ganze entwicklung da auch traurig...
    trotzdem: gemma bier trnken :bier:
     
    #4
    streethawk, 29 Juli 2006
  5. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fernseh nur noch zum Spielfilme und Nachrichten und Reportagen gucken, vllt. noch mal Motorvision auf DSF und Formel Eins.

    Aber alles andere ist doch nur noch Müll.

    Mir tun die Moderatoren ja fast schon Leid, dass die so ne Kacke moderieren müssen.
     
    #5
    Henk2004, 29 Juli 2006
  6. streethawk
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    235
    0
    2
    nicht angegeben
    mal ein beispiel aus motorvision:
    "nur ein spot und ich wette sie bleiben dran" oder
    "holen auch sie sich jetzt unser handygame"

    und bei der formel eins zeigen die auhc ab und an ein spot parallel zum rennen oder geben überhäuft an die werbung ab.
     
    #6
    streethawk, 29 Juli 2006
  7. ~magic~
    Gast
    0
    Genau so mache ich es auch.:smile:

    Was anderes schaue ich mir gar nicht mehr an.

    Was mich aber am meisten aufregt, ist so die Werbung, wo ruckartig die Sendung unterbrochen, ein Spot kommt und immer dabei steht, "in 28 Sekunden geht es weiter":angryfire :angryfire , da könnte ich immer :wuerg:
     
    #7
    ~magic~, 29 Juli 2006
  8. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    TV ist der größte shit. Shau mir nicht mal spielfilme an. Also das ist meine TV liste:

    lieblings sender: 3Sat (das ist kein scheiß, ich liebe sendungen wie Nano, Kulturzeit und quer. Da gibt es sehr viele gute sachen)

    sport: schau ich mir nix an, nur wm sonst alles fürn arsch, fussball spiele sind gekauft, radfahrer gedopt und auto rennen, naja da kommt mir zu viel werbung

    serien: simpsons, meine wilden töchter, allein unter nachbarn

    filme : keine, kenne schon alles
     
    #8
    GodOfSex, 30 Juli 2006
  9. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich guck nur noch 1 mal pro Woche TV (abgesehen von meinen DVDs) und zwar Dienstag abend wegen Dr. House und Monk. Mehr brauch ich nicht von dem Müll.
     
    #9
    BenNation, 30 Juli 2006
  10. ~magic~
    Gast
    0
    das schaue ich auch ab und zu an, ist echt gut
     
    #10
    ~magic~, 30 Juli 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    schöner passender "freudscher" vertippter :zwinker:.

    bessere ablenkung vom kranksein ist lesen.
    oder, wenns unbedingt was zum angucken sein soll, dann dvds besorgen.
     
    #11
    User 20976, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarschung
Dirac
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 August 2010
8 Antworten
betty boo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juni 2010
4 Antworten
djshog
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Juli 2006
6 Antworten