Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarschung??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von **Angy**, 10 April 2007.

  1. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr!!

    Also mein problem is folgendes:ich hab seit 2 wochen einen neuen freund. wir verstehen uns total super und verbringen fast jeden tag miteinander. Er zeigt mir wie wichtig ich ihm bin und sagt mir das er mich nie verlieren will und das er es total ernst meint. Aber da gibt es ein problem an der ganzen sache: seine ex!:mad:
    Sie ruft ihn ständig an wenn wir zusammen sind und schreibt ihm andauernd sms...
    er zeigt sie mir zwar alle und betont immer wieder wie sie ihn nervt aber irgendwie hab ich angst das er noch an ihr hängt oder sie sich zwischen uns drängt. dazu kommt noch das er ein foto von ihr in seinem zimmer hängen hat...es is das einzige und hängt über seinem bett. er meint er hätte es noch weil er sie noch mag aber wenn es mich stören würde, würde er es natürlich abhängen.
    Naja, ich weiß nich was ich davon halten soll...
    Ich kann mir irgendwie nich vorstellen das er mich verarscht weil er auch immer wieder vor seinen freunden betont, wie wichtig ich ihm wäre und wie verliebt er ist...Was auch noch stutzig macht ist, das mein cousin und seine kumpels mir von ihm abraten (sie sind alle in einer clique) und mir sagen das er die frauen nur verarscht...
    Ich hab ihn natürlich drauf angesprochen und er wurde total sauer und meinte, das niemand dem anderen etwas gönnt und jeder über jeden herzieht..Hm...die ganze situation macht mich echt fertig und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Also brauch ich eure Hilfe!!!!!
    Was meint ihtr hängt er noch an seiner ex bzw. hat er noch was mit ihr? Mient ihr ich kann den gerüchten glauben?
    weiß echt nicht mehr weiter, hab ehrlich gesagt keine lust verarscht zu werden aber ich kann mir das auch wirklich nicht vorstellen, da das alles so ehrlich rüber kommt. er müsste sonst wohl ein verdammt guter schauspieler sein...
    Naja vlt. is euch ja mal sowas ähnliches passiert oder ihr könnt mir irgendwie weiter helfen...
    Freu mich auf eure Antworten!!
    Liebe Grüße
     
    #1
    **Angy**, 10 April 2007
  2. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmmmm.... also mich würde das auch ziemlich stören, glaube ich. Ex ist Ex und wenn sie noch befreundet sind, ist das zwar okay, aber trotzdem müssen sie sich nicht dauernd schreiben, vor allem wenn ihr zusammen seid, also zusammen eure Zeit verbringt. Hat er IHR denn auch gesagt, dass es ihn nervt, dass sie ihm dauernd schreibt? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen, zumal noch das Bild da hängt... Dass er das Bild nicht wegwirft, ist ja okay, aber dass es noch über seinem Bett hängt geht meiner Meinung nach gar nicht... Sag ihm, dass es dich stört, aber verbiete ihm nicht den Kontakt, wenn sie noch befreundet sind. Wie lange waren die denn zusammen und wie lang ist das her?
     
    #2
    NeosOne, 10 April 2007
  3. catch_me
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Seit wann bist du denn mit ihm zusammen? Hat er mit seiner Ex schluß gemacht oder sie und warum? Irgendwie glaub ich nicht, dass er wirklich mit seiner Ex abgeschlossen hat. Das mit dem Bild überm bett ist echt ne Frechheit!! Würd ich das sehn, würd ich mir glaub echt überlegen ob ich schluß mach. Und ja viele Jungs sind super Schauspieler. Sei nicht naiv und glaub ihm alles, sei da echt vorsichtig. Er wird wissen was Frauen hören wollen und das wird er dir sagen.
     
    #3
    catch_me, 10 April 2007
  4. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Bild ueber das Bett macht einen ja echt stutzig. Denn man behaelt ja vll. Fotos von dem Ex, gehoert ja auch zur Vergangenheit irgendwie, aber die verschwinden in einem Karton und haengen nicht ueber das Bett!! Also ich wuerde mich in der Beziehung nicht ernstgenommen fuehlen.
    Ich hatte mal nen Typen, der mir das blaue vom Himmel erzaehlt hat und weiterhin was mit seiner ex hatte, an ihr wenigstens hing. Er hat mir viel ueber sie erzaehlt und irgendwann, als es mal solche situationen gab, dann habe ich verstehen muessen, dass er es nicht ernst meinte: "Hey mein engel, ich bin da und da mit meinen Freunden party machen, wuerde dich soooo gerne sehen weil ich dich sooo vermissse. kuss bla bla" Es war jedoch 2 uhr morgens, ich so: "da es ja 2 uhr morgens ist und die party nicht so weit weg von mir zu hause ist, kannst mich ja abholen" er so: "ach noeee, weiss nicht bin so muede und besoffen.. bla bla" na ja, bei sowas merkt man, wie opferbereit sie sind=es nicht ernst meinen.
     
    #4
    Ash1986, 10 April 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Mach alles was mit der Ex zu tun hat weg..

    Diese Aktionen waren ein Grund meiner Freundin zu ihrem Ex zurück zu gehen..
     
    #5
    N3sb1t, 10 April 2007
  6. **Angy**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    ja da habt ihr recht..mir bereitet das mit dem bild auch echt kopf zerbrechen. Letztens war der Bruder bei ihm und hat ihn gefragt,wieso er das bild von seiner ex da noch hängen hat und dann meinte mein freund, dass er sie halt noch mag und da er sonst keine bilder in seinem zimmer hat und das da doch nichts bei wäre...naja hab ihn auch schon darum gebeten es abzumachen (wollte deswegen ja auch nich ne riesenszene machen oder so). er meinte dann wenn es mich stört macht er das ab. das ist jetzt schon ein paar tage her und bislang hängt es immer noch da..ich weiß nich, soll ich ihn vlt. nochmal drauf ansprechen?
    Achja er war mit seiner ex mit einer unterbrechung 4 monate zusammen also nich solange..sie haben im september getrennt, danach hatten sie aber noch was miteinander.sie schreibt ihm ständig das sie ihn vermisst und warum er sich denn nicht mehr melden würde..es is zwar schon weniger geworden das sie sich melden (hat regelrecht telefonterror gemacht) aber sie lässt mindestens noch zweimal durchklingeln wenn ich da bin.Das maht mich alles so stutzig und auch das mein cousin mich vor ihm gewarnt hat..
    Naja ich treff mic heute mit ihm und weiß nich genau wie ich das thema ansprechen oder wie ich mich überhaupt verhalten soll. will auch nich die eifersüchtige spielen...Naja bin total verliebt und wenn ich herausfinden würde das er mich hintergeht wäre ich total traurig.:flennen: aber besser jetzt als später. Also muss ich irgendwie rausfinden ob er mich verarscht..Habt ihr irgendeine idee??
    Brauch eure Hilfe....
     
    #6
    **Angy**, 11 April 2007
  7. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi **Angy**,

    das wichtigste ist, dass du mit ihm redest. Wie du genau herausfinden kannst, ob er dich verarscht ist wohl schwer, aber irgendwie schaffst du es schon. Sprech ihn einfach nochmal auf das Bild an.

    Wenn er dann das gleiche sagt, wie zu seinem Bruder, dann biete ihm doch an, ein Bild von dir/oder euch beiden da aufzuhängen. :zwinker: Nein sagen kann er nicht und wenn er das nicht machen will, dann weiß ich auch nicht weiter.
     
    #7
    sam88, 11 April 2007
  8. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Ex ist immer sehr gefährlich. Die Situation ist auf jeden Fall beunruhigend....

    Also reden bringt nicht viel in diesem Fall, ihr seid 2 Wochen zusammen und mit der Ex war er 4 Mon. zusammen. Ist zwar auch nicht lang, aber ich will damit sagen, wenn da irgendwie was läuft dann hält er wohl zu ihr....

    Ich finde eigenartig, dass er ihr nicht einfach sagen kann wie es ist.... Weiß sie denn das er mit dir zusammen ist? Wenn nicht, finde ich das schon sehr fragwürdig. Dann die 2.Sache, warum hat er ein Bild von ihr hängen, wenn er a)eine neue Freundin hat (also dich) und b) meint seine Ex würde ihn nerven??? Und warum schafft er es nicht, dass seine Ex ihn nicht in Ruhe lässt? Also diese ganzen Dinge würde ich wirklich mal ganz stark hinterfragen. Bin mal gespannt auf die Antwort...

    Warum kommt man da nicht von allein drauf?
     
    #8
    LaPerla, 11 April 2007
  9. Brittany
    Brittany (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ist ja eine schwierige Situation.
    Frag ihn doch mal ob es ihm was ausmachen würde, den Kontakt zu seiner Ex abzubrechen und das Foto abzunehmen. Mal sehen was er dazu sagt.

    Die Gerüchte müssen ja nicht unbedingt stimmen aber meistens ist an einem Gerücht immer ein Teil Wahres dran.
     
    #9
    Brittany, 11 April 2007
  10. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Ach ja, lesen kann echt Wunder bewirken...
    :tongue:


    Vlt war es ja früher so, dass er die Mädchen verarscht hat. Was aber nicht heißen muss, dass er das jetzt immer noch macht. Menschen können sich ändern, zwar langsam, aber sie können....
     
    #10
    User 67018, 11 April 2007
  11. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich kam nur darauf, weil ich auch gerne so ein Bild von meiner Freundin über mein Bett haben will und in dem Augenblick mir die Idee kam, es selber für ich zu machen, muss dann morgen mal meine Freundin draufansprechen, brauchen wieder ein schönes Fotos :zwinker:
     
    #11
    sam88, 11 April 2007
  12. deresel
    Gast
    0
    Ich denke das er vll noch nicht ganz Abgeschlossen hat mit seiner EX.
    Dich aber jedoch liebt dennoch im Bewusstsein immer noch zu kämpfen hat.
     
    #12
    deresel, 11 April 2007
  13. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Also ne Ex noch zur Freundin zu haben ist ja ok, aber ein Bild von ihr über dem Bett und dann noch als EINZIGES?
    Sorry, aber die Begründung "Ich mag sie noch" ist da wohl net ausreichend. :ratlos:
     
    #13
    someforme, 11 April 2007
  14. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    klebe nen foto von rhianna über das foto seiner ex ... die wird er bestimmt auch mögen :zwinker:

    ob er dich verarscht, wirste erst "danach" wissen, sowas kann man davor nicht 100%ig heraus finden :zwinker:
     
    #14
    beacher, 12 April 2007
  15. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich meinte damit, warum ER (also ihr Freund) da nicht von allein drauf kommt. Das ist ja eigentlich selbstverständlich dass er zumindest das Bild abnimmt....


    Also ich würde da gar nicht drüber diskutieren. Wer hat schon ein Bild von seiner Ex hängen wenn er in einer neuen Beziehung ist??? Das geht gar nicht, also es gibt mit Sicherheit einen Grund warum er es noch nicht abgehängt hat....
     
    #15
    LaPerla, 12 April 2007
  16. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ich halte zwar nichts davon wenn sich mann (oder frau) von der paartnerin das leben vorschreiben lässt, aber in deinem fall, das es nicht angehen kann ein bildnis der ex überm bett hängen zu haben, geb ich dir recht. Sowas machen einfach nur leute die wirklich noch nicht so ganz mit einer sache abgeschlossen haben. Ich bewahre dingen von verblichenen in einer schrankschublade auf, wo sie keiner sehen muss.
     
    #16
    Mewkew, 12 April 2007
  17. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, vor allem weil die Begründung "Ich mag sie halt noch..." wohl kaum für sowas ausreicht. xD Das einzige Bild! Und dann noch überm Bett. :ratlos: :ratlos:
     
    #17
    someforme, 12 April 2007
  18. deresel
    Gast
    0
    Der solls einfahc zu geben und fertig ^^ dann wird man ja sehen wie das weiter geht mit euch :zwinker: soviel Mut sollte man schon haben wenn man in einer neuen Beziehung steckt
     
    #18
    deresel, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarschung
ToxicAngel
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2015
60 Antworten
PassionHatredLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
8 Antworten
Brusher69
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten