Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verarschung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von patrick, 28 März 2004.

  1. patrick
    Gast
    0
    hi
    also ich hab in den letzten Wochen und Monaten viel, sehr viel mit mir machen lassen, aber das gestern Abend/heute Nacht hat den Vogel vollkommen abgeschlossen.
    Aber bevor ich zu der Geschichte komme, erklär ich noch kurz wer wer ist, Nummer eins, sagen wir mal Dominik ist mein bester Freund, wir hatten zwar in der letzten Zeit - wegen der Arbeit - wenig miteinander zu tuen, aber naja gut. Dann noch, nennen wir sie, Jessica. Who the fuck is Jessica?`Naja also ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Thread ("Die Lösung?") dazu geschrieben, Jessica - tja naja mit ihr ist halt einiges gelaufen, über nen Zeitraum von ca 4 Wochen und ich hatte mich auch richtig dicke in sie verliebt. Naja davon wussten außer wir zwei keiner was. Gut, nach einiger Zeit hatte ich Dominik dann gesagt was da zwischen Jessi und mir läuft, naja wir haben drüber geredet und er meinte ich sollte mich ranhalten, damit was draus wird.
    Ok, Zeitsprung, letzte Woche Freitag, Jessi schrieb mir das sie einen neuen hat und es mit mir nichts wird. Naja ok, irgendwie hatte ich mich bis gestern damit abgefunden, the show must go on.
    Gestern Abend hatten wir dann nen Treffen und naja die waren auch da. Mich verwunderte es zwar das die beiden zusammen gekommen waren, aber man trifft sich halt auch mal zufällig, auch das die beiden die ganze Zeit beisammen waren kam mir wirklich nicht komisch vor, die verstanden sich schon immer gut.
    Naja Dominik und ich hatten auch nen lustigen Abend, war halt wie immer, viel Alk und viel Spass. Wie sollte es auch anders sein.
    Naja dann gegen 2 bzw 3 wegen der Zeitumstellung :grin: wollte dann der Großteil heim, der klägliche Rest entschied sich noch ein weilchen zu bleiben. Wir sind halt schnell mit Raus um uns zu verabschieden. Naja Dominik meinte dann er müsse doch mit mir Reden. Naja sind dann halt drei Meter zur Seite und er flaxte die ganze Zeit rum und kam nicht aufn Punkt. Ich hab noch Späße drüber gemacht und als dann der Satz kam:
    "Ich bin mit Jessi!" zusammen, wars aus. Ich... ka was ich gedacht und Gefühlt habe, mehr als ein "Alles klar!" hab ich auch nicht rausbekommen. Irgendwie sind mir dann die Tränen ins Auge gelaufen, aber eben nicht weil ich keine Chance bei Jessi mehr habe, nein, sondern eher das er mich so extrem Enttäuscht hat.
    Scheiße ich habe soviel für den Jungen getan, wegen dem war schon das Jugendamt bei uns weil er Stress mit seinen Eltern hatte, ich hab scheiß viel für den Penner getan...
    Naja gut drinnen angekommen, war dann auch schon meine beste Freundin da und hat mich halbwegs getröstet nachdem sie die draußen zur Sau gemacht hat...

    Ich weiß echt nicht was ich dem Assi gemacht habe ;((

    Naja musste halt mal raus...

    Grüße Patrick
     
    #1
    patrick, 28 März 2004
  2. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    oh mann, scheiße, du tust mir leid...

    ich kann irgendwie grad gar net so recht was dazu sagen, außer dass dein freund nen ziemliches A**** ist und man sowas net tut und dir nen :knuddel: geben.

    bei sowas würde ich meinerbesten freundin ersst mal die freundschaft beiseite legen, weil sowas ist meiner meinung nach ein vertrauensbruch... er wusste schließlich, dass du was von ihr wolltest...

    schreib ihm am besten mal einen Brief oder rede persönlich mit ihm und sag ihm wirklich, wie weh er dir damit getn hast.. und dann versuche dich einfach mit deiner besten freundin abzulenken...
     
    #2
    Pfläumchen, 28 März 2004
  3. patrick
    Gast
    0
    ach weißt du, er wusste GANZ genau was ich über sie gedacht habe und er wusste das das mein wunderpunkt ist... ihm MUSS es klar gewesen sein! ich habe gestern noch mit ziska knapp 2 std geredet und ja, sie hat mich schon gut aufgebaut...
    ich werde mit ihm nen scheiß reden... der junge kann mich mal sonst wo.. ohne witz.!
     
    #3
    patrick, 28 März 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich an deiner Stelle wär auch stinksauer!
    Aber sei froh, dass er es dir wenigstens selbst gesagt hat, anstatt das du es von anderen zu hören bekommst..
     
    #4
    Mieze, 28 März 2004
  5. @ patrick

    Gute Einstellung, mit so einem Arsch würd ich kein Wort mehr reden!
    Und wenn er dir blöd kommt hau ihm am besten noch ein paar aufs Maul, dass er wieder weiß wo es langgeht. :angryfire
    Das ist echt eines der miesesten Sachen was man als Kumpel machen!

    Gruß,

    fatharry
     
    #5
    silentreader84, 28 März 2004
  6. iLLiAz
    Gast
    0
    alsooo erstma ist ne ziemliche scheisse die da abgelaufen ist,mein beileid ehrlich (ich weiss davon kannst du dir nichts kaufen)


    soooo du musst jetzt die lage checken das du beide verloren hast,dfu bist nicht dran schuld!!beide haben dir weh getan...

    so denkst du an rache???

    suche dir die nächste party wo die beiden sind!und versuche mit DEINEN freunde dahin zu kommen und mach ihn fertig vor allen leuten.....und dannach?!!?deine sache

    was würde ich tuen???

    ha!ich würde den eine reinhauen (ich weiss gewalt ist keine lösung) aber der jennige der es wuste hat dir ins gesicht gepisst auf deutsch gesagt und mit deiner LIEBE durchgebrannt er hätte sagen müssen ja ich will von ihr was z.b und pass ma auf ich bin dein bester freund und rede mit dir darüber um eine bessere lösung zu finden....

    ABER NEIN! er hatte noch mit dir getrunken etc. und dir dannach eien ins gesicht verpasst..... und mit deiner liebe was zu machen....

    genau solchen leuten sollte man zeigen wo der hamma hängt....

    ich weiss der beitrag hört sich aggro an aber du bist derjenige der jetzt da sitzt am liebsten würde ich dir helfen.....glaube mir hatte fast das gleiche gemacht wie dein freund aber habe erst später gesehen was man wegen liebe alles macht und das freunde viel viel wichtiger sind.....

    du musst entweder ein weg finden indem dzu beide begraben tust d.h. nicht im wörtlichen sinne sondern keine kontakt mehr ist ja klar ,such dir noich deine freunde drumrum udn mache ihn fertig (mit reden) aber vor vielen leuten es geht nicht jetzt um strike back sondern jeder muss wissen was er für ein a**sch ist und seine jetzige perle auch....

    alda viel glück
     
    #6
    iLLiAz, 28 März 2004
  7. patrick
    Gast
    0
    blondemieze für mich ist das das mindeste das er das gesagt hat...

    fatharry, ich habe ihn gestern nicht geschlagen, wobei ich ihm körperlich extrem überlegen bin, und werde es auch in zukunft nicht tuen, dass wäre nur eine verschwendung meiner kostbaren energie. trotzdem danke :grin:

    iLLiAz ich danke für deinen post, nein kaufen konnte ich mir davon nix, aber viel wichtiger ist, dass du mir aus der Seele gesprochen hast. Genau das:
    "ABER NEIN! er hatte noch mit dir getrunken etc. und dir dannach eien ins gesicht verpasst..... und mit deiner liebe was zu machen...." hab ich gestern Abend mir auch gedacht und zu Franzi gesagt... Nein ich werde ihn nicht schlagen, ich mache das aus Prinzip nicht, sollte er mir allerdings dumm kommen garantiere ich auch für nichts.
    naja ich danke dir für deinen post, hast mir echt aus der seele geschrieben :smile2:
     
    #7
    patrick, 28 März 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi patrick,

    verstehe dich gut, hab eine ähnliche Situation erlebt... Habe durch meine Ex neue Freunde gefunden. Habe mich mit einem Mädel super verstenden, haben viel zusammen gemacht. Naja, als dann mit meinem Ex Schluß war, rief sie mich 2 Tage später an um mir zu sagen, dass sie jetzt mit ihm zusammen ist... Einerseits war ich enttäuscht und sauer... andrerseits kann man für Gefühle nichts und es hat halt nicht sollen sein... Trotzdem hab ich seit 3 Monaten kein Kontakt mehr zu dem "glücklichen Paar", was ich sehr schade finde, da sie mir echt nicht unwichtig ist... Aber das ist ein anderes Thema...

    Ich würde mich an deiner Stelle auch erstmal zurückziehen und mir das ganze durch den Kopf gehen lassen... Bedenke, dass eine Frau niemals eine Freundschaft zerstören sollte und das Gefühle einfach nicht beeinflussbar sind...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 29 März 2004
  9. Lil'Romeo
    Gast
    0
    mir ist es vor 2 monaten ähnlich gegangen, nur war der typ nicht mein bester freund, aber ein guter freund, dem ich auch meine gefühle über ein mädchen erzählt habe.

    eines abends in der disko beichtete er mir, dass er sie eben geküsst hätte (sie war auch mit in der disko). ich hab dann gemeint, ok und mit beiden nicht mehr gesprochen...

    nunja, hab dann beiden ne sms geschrieben, dass ich von beiden nichts mehr hören wollte, keinen kontakt, null

    das ging dann auch gut, bis letzte woche: sie meldete sich und sagte, es tut ihr leid, sie hat ihren fehler eingesehen usw...ich hab ihr dann klar gemacht, dass das ne ziemlich späte erkenntnis is, aber ich wollte wissen, warum?

    der typ hat mit ihr geschlafen und is abgehaun, sie hat ihn daraufhin angezeigt wegen verführung an minderjährigen (er 18-19, sie 15), naja, wenn das nicht passiert wäre, hätte sie ihre fehler nie eingesehn, also ist es gut, dass es passiert is.


    nun zu deinem problem: ist schlimm genug, dass es passiert ist, aber sieh es mal aus seiner sicht -> dein freund wusste zwar von deinen gefühlen zu ihr, aber er hatte wahrscheinlich angst, es dir zu sagen. nun hat er es dir gesagt, weil es nicht mehr zu vermeiden war, früher oder später hättest du sie zusammen arm in arm gesehen und das wäre glaub ich mal der schock des lebens gewesen..

    trotzdem, brich den kontakt ab, früher oder später kommt dein freund wieder zu dir mit der erkenntnis, er hätte nen fehler gemacht, und wird sich bei dir entschuldigen. du machst erst mal nix, es is seine aufgabe, dass eure freunschaft am leben bleibt..
     
    #9
    Lil'Romeo, 29 März 2004
  10. patrick
    Gast
    0
    stimmt, gefühle sind nicht beeinflussbar. da gebe ich dir recht bzw euch. aber wenn ich weiß das mein bester freund in nen mädl verknallt ist und ich auch weiß das ich sie nehmen KÖNNTE, dann lass ich verdammt noch mal meine scheiß Griffel von ihr. Dafür würde ich nicht nur meine Hand ins Feuer legen, ich würd mich reinstellen!!!

    Später wieder ankommen? Ich bin mir SCHEIß sicher das das mit denen zwei nicht gut geht, aber der kleine Penner kann mir gestohlen bleiben, wer so mit Freunden umgeht der kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Wer sagt mir das er das kein zweites Mal macht? Keiner und die wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch.

    Grüße Patrick
     
    #10
    patrick, 29 März 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Ich LIEBE die Problemlösungsstrategien mancher Tiefflieger hier einfach. :grin:
     
    #11
    User 13029, 29 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verarschung
badtman
Kummerkasten Forum
16 Juli 2016
19 Antworten
Jakob91
Kummerkasten Forum
11 September 2015
46 Antworten
Nadeschda
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2011
6 Antworten
Test