Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

verasche ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetDreamw, 21 Mai 2004.

  1. sweetDreamw
    0
    Ich habe neulich bei ner freundin einen jungen kennengelernt , fand ihn ganz süss...naja da war ich aber noch nicht solo ,da es mit meinem freund sowieso nich mehr so gut lief und er mir an einem tag sagte das er fremd geganngen is , hab ich auch schluss gemacht was mir eigentlich schwer viel , weil wir 1 jahr und 5 monate zusammen waren . Aber naja haben uns immer gestritten. Naja darauf am wochende ging ich mit meiner freundin inne Disco um mich abzulenken. in der Disco war auch wieder dieser typ den ich ja süss fand. Er stand auch bei uns am tisch und wir haben uns etwas unterhalten .

    später haben wir uns zu zweit an die theke gesetzt und weiter geredet. Hab ihn erzählt das ich wieder solo bin und hab ihn gefragt ob er zur zeit ne freundin hat , er meinte das er seit einem Monat wieder solo is ( er war mit ihr 4 monate zusammen) und er meinte das er noch sehr an ihr hängt. Naja und wir haben noch über gott und die ganze welt geredet , war eigentlich ein sehr schönes gespräch und wir haben uns gut verstanden. später als ich gehen wollte hat er mit noch seine handy nummer gegeben und gefragt ob wir was am nächsten tag unternehmen wollten , ich hab natürlich ja gesagt.

    Am nächsten tag sind wir dann eis essen geganngen und später war ich noch mit bei ihm , aber es ist nichts passiert ,weil ganz viele freunde noch bei ihm waren.Am tag danach haben wir uns wieder getroffen bin wieder mit zu ihm , haben wieder viel geredet und haben uns echt gut verstanden , als er mich an diesen abend nachhause gebracht hat , hat er mir nen kuss auf die wange gegeben , ich war total happy und ich glaub da hab ich mich in ihn verliebt... Er hat mir auch immer so süsse sms sprüche geschrieben , und geschrieben das er an mich denkt und so.
    Naja in der woche haben wir uns jeden tag getroffen und immer besser verstanden , Nach einer zeit hat er mir auch zum abschied nen kuss auf den mund gegeben , ich dachte er will mit mir zusammen sein , aber hab mich nie getraut zu fragen und er hat auch nie was gesagt. Am wochende darauf wollte er mit seinen freunden zelten und hat mich gefragt ob ich mitzelten möchte, hab natürlich zugestimmt.In der nacht haben wir nur gekuschelt, sonst ist nichts weiter passiert.naja zwei tage danach haben wir uns nich gesehn weil er mir geschrieben hat das er keine zeit hatte , hab mir auch nix bei gedacht, als wir uns dann wieder getroffen haben hat er mir auch nen zungenkuss gegeben und es sah echt alles danach aus als ob er was von mir will.

    Nach ein paar schönen tagen hat er wieder geschrieben das er keine zeit hatte . Hab mir nichts bei gedacht, doch zu meiner freundin hat er gesagt das er mal perönlich mit ihr reden muss. Als die sich dann getroffen haben hat er ihr erzählt das seine ex wieder solo geworden ist und sie zurück will und er weiß nich wie er mir das sagen sollte. Aber er wollte mir das an dem tag noch sagen , da meine freundin mir erzählt hat das er persönlich mit ihr reden wollte hab ich sie natürlich ausgefragt was er gesagt hat.

    Dann hat sie mir das natürlich erzählt . WAr mega traurig ! Er hat sich aber den ganzen tag nicht gemeldet abends bin ich wieder in die disco geganngen weil ich wusste das ich ihn da wieder sehen werde. Er wusste ja nich das ich es schon weiß , Er hat sich zu mir gestellt als ob nichts wär , ich hab ihn keinmal angeguckt und nach ner zeit auf klo gerannt weil mir ein paar tränen raus karmen. In der zeit hat er meine freundin gefragt warum ich so komisch bin und ob ich es schon weiß.Sie hats ihm dann erzählt und er meinte dann das er es mir dann ja nich noch sagen brauche nach ner zeit bin ich dann wieder gekommen ,er stand immer noch da er hat mich dann nur kurz traurig angeguckt und is dann zu seinen freunden geganngen. Naja der abend war dann für mich gelaufen .

    Später karm er nochmal kurz zu mir und hat gesagt das er sich trozdem nochmal mit mir treffen will um zu reden. Am nächsten tag hab ich gewartet das er sich meldet...hat er aber nie... die ganze woche nicht.Bin mega traurig .... naja heute abend werd ich ihn wahrscheinlich inner disco wieder sehn , wie soll ich dann reagieren ? ihn einfach ignorieren ? Das kann ich einfach nich . und das tut mir echt weh was er getan hat , weil ich hab mich glaub ich echt in ihn verliebt ....was wollte er dann die ganzen wochen von mir ? nuir veraschen ?? bitte sagt mir mal was ich machen kann ...
     
    #1
    sweetDreamw, 21 Mai 2004
  2. sweetDreamw
    0
    ich weiß issen langer text..aber brauche echt rat... :frown:
     
    #2
    sweetDreamw, 21 Mai 2004
  3. DDonline
    DDonline (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    *mmhh*

    Also ich denke mal das er selber im Moment nicht so richtig weiß was er will.

    Das sol nicht heißen, das du dir da al zu große Hoffnungen machen sollst, nur soviel um mal seine Position zu erklären.

    Er trennt sich von seiner Freundin obwohl er sie noch liebt, innerlich gibt er die Hoffnung nicht auf, Sie wieder zu bekommen, aber nach außen hin versucht er schon jemanden Neuen zu finden.

    Ich denke mal auch, das er einfach auch Nähe gesucht hat, ich kenne dieses GEfühl zu gut, wenn von einem Tag auf den anderen alles eingestellt wird, keine Küsse, keine Umarmungen, nichts mehr. Man(n) sehnt sich einfach nach Nähe.

    Das er Dich ausnutzen wollte, glaube ich nicht. Er brauchte einfach "Ablenkung" die er mit Dir ja anscheinend auch gefunden hat.

    Tja und nun ist da wieder seine Ex, die alten Gefühle kommen hoch und das Gefühl der Vertrautheit ist stärker als nun wieder von neuem mit Dir weiterzumachen.

    Also kann ich Dir nur raten mit Ihm nochmal drüber zu reden und zu fragen ob seine GEfühle mehr an seiner Ex hängen oder ob er im Moment einfach nicht weiß, für wen er sich entscheiden soll. REden reden reden, mehr hilft da nicht.

    Und selbst wenn es nichts mit ihm wird, sehe es so, du durftest das Gefühl der Liebe erfahren.

    ciao und bis bald DDonline
     
    #3
    DDonline, 21 Mai 2004
  4. cat85
    Gast
    0
    Danke für die Absätze :zwinker:

    ich denke auch, dass er zeimlich durcheinander ist/war. denn eigentlich ist er noch in seine Ex verliebt. ob du nur der "lückenbüßer" warst, kann ich natürlich nicht sagen. ich denke schon, dass ihm was an dir gelegen hat, sonst hätte er dich ja nicht immer eingeladen.

    wenn es dir weh tut ihn zu sehen, solltest du heute nicht in deine Disko gehen, oder in eine andere...

    und ich glaube nicht, dass er sich von selbst zum Reden melden wird. wenn dir also was an einem Gespräch liegt, dann wirst du wohl selbst danach fragen müssen. ansonsten versuch dich abzulenken und ihn zu vergessen...
     
    #4
    cat85, 21 Mai 2004
  5. das_kleine
    Gast
    0
    Ich glaub auch dass er nicht weiß was er gerade will. Mmh...ich weiß nicht, vielleicht solltest du mit ihm noch mal reden. Doch, ja, das wär glaub das sinnvollste. Sag ihm auch, dass du dich in ihn verguckt hast.
    Ist natürlich dumm wenn du ihm das sagst und er dann trotzdem zu seiner Ex geht. Hmm....schwierig das...

    So ganz intuitiv, was würdest du denn von einem Gespräch erwarten, was würdest du ihm sagen wollen?
     
    #5
    das_kleine, 21 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    rede auf alle fälle nochmal mit ihm und sag ihm dann auch wie du dich fühlst.
    es ist wirklich verständlich, dass dich das verletzt hat...schließlich hat er dir wirklich hoffnungen gemacht.
     
    #6
    Lena-Engelchen, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - verasche
Sigma17
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2006
8 Antworten