Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbau ich mir alles selber?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DamionDavis, 17 März 2009.

  1. DamionDavis
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    hallo,

    ich bin neu hier, und hoffe das man mir ein bisschen weiterhelfen kann.

    Es hat alles im Dezember 08 ereignet, ich hatte damals ne Freundin war eigtl. ziemlich glücklich , aber als ich dann wieder eine verschollene Freundin gesehen hab brach alles zusammen weil ich schon immer gefühle für meine "verschollene" freundin hatte, wir kannten uns auch schon 2 jahre und es lief immer mal was aber wir hben es halt nie geschafft zusammen zu kommen. So also Anfang Januar 09 war ich dann Single und hatte was mit ihr "mal" wieder. Aber als ich dann nach London gegangen bin kam dann ne SMS ich wäre so ein depp und so. Was passiert ist? ja sie hat sich mit meiner ex freundin getroffen. Und ich hab halt immer gesagt das ich mit meiner ex kein kontakt mehr habe, naja nur en bisschen. aber des bisschen hab ich halt weggelassen. Jetzt vor kurzem hat sie mir gesagt das sie nichts mehr mit mir zutun haben will, damit hab ich mich auch halbwegs abgefunden. Aber jez vor kurzem hab ich mitgekrigt das meine Ex- Freundin wieder en freund hat und irgendwie hat es mir weh getan, weil sie hat halt mit ihrem leben weitergemacht und ich kann des net so einfach, ich bin seit nem monat nur schlecht gelaunt und ich fühl mich wie in so einer zelle wo ich nicht mehr rauskomme. Ich weiß einfach nicht was ich will, des is meistens so, wenn ich eine frau will dann kämpfe ich so lange bis ich sie habe und danach , is nichts mehr. Und so will ich einfach nicht mehr sein. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, wie ich wieder fröhlich sein kann und einfach mein leben nur genießen will. Dabei bin ich doch selberschuld , wie is mir im moment geht.

    sry für den langen text.
     
    #1
    DamionDavis, 17 März 2009
  2. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Naja was soll man dazu sagen? Du hast es dir tatsächlich selbst verbaut, aber ich denke das weißt du.
    Dir bleibt eigentlich nichts anderes übrig, als diese beiden Frauen einfach in Ruhe zu lassen und sie zu vergessen. Es wäre falsch sich da wieder einzumischen, wenn sie in einer neuen Beziehung sind und dir sagen das sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen, dann vergiss sie einfach.

    An diesem Teil solltest du anfangen an dir zu arbeiten. Finde heraus was du möchtest! Darüber musst du dir nämlich wirklich im klaren sein bevor du dich wieder in eine Beziehung stürzt. Aber denke auch daran, dass die andere Person auch Gefühle hat, die du verletzen könntest.

    Wie gesagt, vergiss erstmal die beiden Frauen und trauer ihnen nicht hinterher. Denn das bringt nichts. Fang einen neuen Lebensabschnitt an und versuch aus deinen vergangenen Fehlern zu lernen und es einfach das nächste mal besser zu machen. Denn das du was falsch gemacht hast, hast du ja zumindest schonmal eingesehen. Jetzt ist es an der Zeit daran zu arbeiten.
    Versuch es einfach nur als Fehler anzusehen aus dem du lernen kannst, denn darüber zu jammern das du etwas falsch gemacht hast und deshalb total gefrustet zu sein bringt dir nichts. Hab lieber Freude am leben.
     
    #2
    Pink-Paradise, 17 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test