Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Verbergen...???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aisha, 9 Mai 2003.

  1. Aisha
    Gast
    0
    ICh habe etwas empfindliche Brustwarzen. habe schon in der Suchfunktion gesucht, aber nichts passendes gefunden.

    Was für cremes kann ich verwenden, wenn Die Brustwarzen seeeehhhhhr gereitzt sind und weh tun, weil mein Freund scih mit denen beschäftigt hat. Weil je nach dem tut es bis zu drei Tage nachher noch weh.

    Und wie kann ich aufgerichtete Brustwarzen verbergen, oder schneller wieder entspannt? Dabei geht es jetzt nicht nur darum, wenn die weh tun. draufdrücken geht so einigermaßen.

    Es passiert mit Häufiger, dass die Brustwarzen stehen, und auch öfters, nachdem mein Freund die in den fingern, bzw im Mund gehabt hat, dass ich die nächsten Tage ziemliche probleme habe, nicht immer mit schmerzen, aber trotzdem finde ich das unangenehm.

    Hat jemand vielleicht erfahrungen damlit, oder ideeen, was ich tun kann? ICh werde demnächst auch mal meinen FA fragen.

    ICh bin für jede konstruktive Antwort dankbar!!!!!

    MfG


    Aisha
     
    #1
    Aisha, 9 Mai 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also wenn sie gereizt sind, kannst Dus ja mal mit Nivea Creme versuchen.

    Ansonsten verstehe ich nicht so genau, wie das mit den aufgerichteten Brustwarzen gemeint ist. Wenn Dein Freund sie berührt, ist es ja normal, dass sie 'aufstehen', aber hält das denn bei Dir tageland an oder hast Du Schmerzen dabei?

    Und tut es Dir auch schon weh, während Dein Freund die Brustwarzen berührt?
     
    #2
    Lila, 9 Mai 2003
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Nivea oder Bepanthen (so eine Baby Creme). Ich verwende sie, wenn ich stark geschwollene Brustwarzenhöfe habe und es hilft
     
    #3
    simon1986, 9 Mai 2003
  4. Aisha
    Gast
    0
    In den Tagen, nachdem mein Freund an denen war tut richten die sich gerne häufig und für längere zeit auf, und das ist schonmal ein ziemlich komisches Gefühl, so Grundlos. Und dann tun mir die manchmal nachher weh, und manchmal auch während mein freund sie berührt, sie gewissermaßen überreitzt.

    ICh finde es komisch, dass die nachher irgendwann anfangen weh zutun, und ich mag es nicht, wenn ich den halben Tag mit zusammengezogenen Bruswarzen, die jeder durch die Kleidung sieht, rumzulaufen.
     
    #4
    Aisha, 9 Mai 2003
  5. Aisha
    Gast
    0
    @simon
    Wie sieht das denn bei dir aus, gereuzte Vorhöfe? Und was für eine Bepanthen, von der gibt es total viele, ist ja nur ne Firma.
     
    #5
    Aisha, 9 Mai 2003
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    @aisha Wegen Bepanthen müsste ich nachschauen gehen im Badezimmer. ich meinte immer es gebe nur da diese Babysalbe. Aber sie ist auch gar nicht so geeignet, sie ist irgendwie zu fest und schwer zum verstreichen.
    Geschwollene Brustwarzen habe ich wegen der Pubertät. Sie sind nicht gereizt aber die haut spannt total am Abend oder wenn er sehr warm ist.:angryfire
     
    #6
    simon1986, 9 Mai 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, ihr meint wahrscheinlich Bepanthen Wund&Heilsalbe..

    Die ist sicher ganz gut geeignet, wenn's wirklich wund geworden ist. Wenn das bei dir leicht passiert, würd ich ihn vielleicht mal bitten, 'vorsichtiger' damit umzugehen oder es einfach ne zeitlang mal zu lassen oder nur drumherum zu stimulieren.

    Naja, und das mit dem Aufrichten - mir ist das ziemlich egal ob da was steht - passiert nunmal auch, wenn einem kalt ist.
     
    #7
    MooonLight, 10 Mai 2003
  8. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also mein hausmittelchen bei problemchen mit der haut ist
    "Panthenol"

    gibts in der apotheke,,
     
    #8
    Zunge23, 10 Mai 2003
  9. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte doch deinen Freund mal, deine Brustwarzen etwas zu schonen :smile:
     
    #9
    Gigl, 10 Mai 2003
  10. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ihm bitten mal Pause zu machen ...

    ... das würde ich auch machen, bzw. hat mein Schatz auch schon bei mir gemacht. Ich liebe es mit ihren Brustwarzen zu spielen, die zu drücken, zu küssen, dran zu sauegen, ....
    Und da hat sich dann auch schon ein paar mal gesagt, dass ich mich im Moment doch bitte etwas zurückhalten soll, wel sie vom Vortag noch "benasprucht" waren :grin:
     
    #10
    Marsupilami, 10 Mai 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    als erstes ihn mal bitten mit deinen brustwarzen vielleicht etwas vorsichtiger umzugehn oder sie mal ne weile zu schonen und auf jeden fall den arzt fragen, der kann dir sicher auch spezielle cremes empfehlen
     
    #11
    Jeanny, 10 Mai 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    @Aisha
    Ich meinte Bepanthen Salbe FÜR DIE HAUT- BRUST- UND BABYPFLEGE
     
    #12
    simon1986, 10 Mai 2003
  13. *BlackLady*
    0
    Penatencreme ist auch gut.
     
    #13
    *BlackLady*, 10 Mai 2003
  14. Aisha
    Gast
    0
    Danke

    Vielen Dank, für die Tipps!
    Mittlerweile geht es, Wund und Heilsalbe habe ich genommen, und mein Freund geht auch nciht mehr soo dran.

    Naja, aber mich stört es, wenn man meine Bruswarzen durch mein Oberteil sieht, besonders, wenn dies ein dicker Pulli ist. Grrrr!! Aber da kann ich nichts ändern. Muss ich wohl mit leben.
    Schmerzen habe ich keine mehr, und das ist doch erst mal die Hauptsache.
     
    #14
    Aisha, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verbergen
noob
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2012
20 Antworten
Test